Chole POV
In letzter Zeit ist/ heute ist bei mir nicht so viel passiert. Ich habe gegessen, Sport gemacht und jemanden angemeckert der mir im Weg stand... Also nichts besonderes.
,,Na sieh einer an. Wenn das nicht das Miststück von Chloe Houston ist, wegen welcher meine Zukunft und Mutters Ruf ruiniert werden können. Nicht froh dich zu sehen, aber das solltest du ja wissen." Diabolisch grinst er mich an. ,,Was zum Teufel machst du ein and halb Stunden von deinem Wohnort entfernt?" will ich verwirrt wissen. ,,Ich bin mit meiner Mafia hier, und was macht ein so dummes Gör wie du hier?" will Chester von mir wissen.
,,Ich warte auf meine Cousine, um wieder zurück nach Hause zu gehen. Ausserdem ist es nicht deine Mafia, da hier sonst überall Menschen in schwarz währen, die dich entweder verfolgen, oder dich beschützen wollen. naja, eher keins von beiden, schließlich bist du nicht zum Aushalten. Nee aber jetzt mal ernsthaft! Wenn ich dein Kidnapper wäre, würde ich dich umlegen lassen oder wieder freiwillig zurück schicken. Und freiwillig in deiner Nähe zu sein, wagt nur jemand der auch wirklich Suizid begehen will. Aber mit dir an der Backe ist es noch qualvoller.. Naja, ich würd dich einfach-" ich höre wie er seine Waffe lädt und dann auf mich gerichtet hält.
,,Sei leise!" zischt er und man sieht ihm an, dass es ihn Selbstbeherrschung kostet, nicht auf mich zu Schießen. ,,Aber es stimmt doch" grinse ich teuflisch und er schießt mir in den Bauch. Provokant ziehe ich eine Augenbraue hoch. ,,Süß" sage ich abfällig. Wütend schießt er noch weitere fünf male.
,,Was?!" geschockt, wütend und verwirrt schaut er mich an. Ich grinse fies und verschwinde dann zwischen den Bäumen.
Ich geb's ja zu, ich hab ne Schussweite drunter. Ich war gerade beim Training, da main Dad Polizist ist. Würde auch ein paar Sachen aufklären, wie zum Beispiel dass ich alle Ganggebiete, Namen etc. kenne.
Ich gehe zur Eisdiele und kaufe mir schnell ein Eis. Mein Gott, kann meine Cousine mich nicht einfach abholen kommen?
Ich kaufe mir einen Aprikose Maracuja Milchshake und schnappe mir mein Handy. Ich gehe auf Insta und sehe eine Anfrage von Bryce Weston. Ich klicke auf Bestätigen. Sofort erscheint eine Nachricht.
Bryce: hey🙃
Chloe: Helloooo💎
Eine Nachricht taucht auf, worin steht dass Bryce mein Beitrag gefällt. dann bekomme ich noch eine auf WhatsApp
Bruderteufel🖤: Wo bist du?
Chloe: ich trinke gerade einen Milchshake und warte bis ich abgeholt werde🙃😂
Bruderteufel🖤: K. bis gleich
Jup, er hat's nicht so mit Emojis.
Ich habe meinen Milchshake fertig uns schmeiße ihn in den Müll. ,,Babe." Knurrt/Haucht mir jemand in den Nacken. Ich drehe mich in seinen Armen um und lege meine Arme um seine Schultern. ,, Heyyyy" grüße ich ihn zurück und küsse ihn.
,,Chester hat mich übrigens angeschossen" teile ich höhnisch und mit einem teuflischem Blitzen in den Augen mit. ,,Der Sohn von deinem Direx?" will er überrumpelt wissen. ,,Jup" und dann küsse ich ihn noch einmal. ,,Ich Regel das schon" verspricht mir mein Freund. ,,Oder Dad... Nein, besser! Wir beide!" sage ich begeistert mit einem Psychischem grinsen. Honey tut es mir gleich und küsst mich nochmal.
,,Süß!" kommt es von irgendwem. Ich löse mich von ihm und schaue nach links. ,,Das werdet ihr beide auch mal machen!" grinse ich und küsse meinen Freund wieder. ,,niemals!" Wiedersprechen sie gleichzeitig. lächelnd hebe ich eine einzelne Augenbraue und strecke ihr einen Zettel hin. ,,Schreib mir sobald ihr es mal gemacht habt" ,,werden wir nicht!" sagt das Mädchen Taff, während der kleine Junge neben ihr gefühlt kleiner wird. Omg ist das süß! Er steht auf sie! Ich stupse meinen Honey an und dann deute ich mit meinen Augen auf den Jungen. Er versteht es sofort und muss grinsen. ,,Wie alt seid ihr?" will ich wissen. ,,Ich bin 15 und er 16" beantwortet sie meine Frage.
,,Beware meine Nummer gut auf, sie kann dir nützlich werden. Eigentlich mache ich so etwas ja nicht, aber ruf mich einfach an sobald irgendetwas ist. Ok? Sei es dass du einen Fahrer brauchst, oder dass du in Schwierigkeiten bist. Glaub mir." Das Mädchen nickt. ,,Oh, und natürlich auch einfach wenn du jemanden zum Reden brauchst." Dann strecke ich dem Jungen auch eine Nummer hin. ,,Das ist seine. Das selbe gilt für dich" und mit einem zwinkern wende ich mich wieder ab.
Ich will gerade in das Auto steigen, als das Mädchen mir hinterher schreit. ,,Warte!" sie rennt zu mir. ,,Ich bin Lyra und das ist Elian." stellt sie sich und ihren Begleiter vor. ,,Seid ihr beste Freunde?" will ich wissen. ,,Jup" grinst sie. ,,Mein Freund und ich waren das auch mal. Aber jetzt sind wir zusammen." erzähle ich ihr. Sie grinst und umarmt mich.
,,Oh, ich heisse übrigens Monore mit Nachnamen. Lyra Monore." Stellt sie sich ganz vor. ,,Kyla Monore und Luce Monore sind deine Eltern, oder?" will ich wissen. ,,Ja, woher weisst du das?" ,,Dann sehnen wir uns bald" grinse ich. Lyra scheint nichts mehr zu verstehen. ,,Unsere Elter sind beste Freunde" lache ich. ,,DU?!" will sie geschockt wissen und ich nicke lachend. ,,OMG! Mum hat so viel von eurer Familie erzählt!" Ich lache und schaue auf die Uhr. ,,Oh weh, ich muss zurück. Die werden sich sicher fragen, wo ich bleibe. Ich sollte doch noch bei etwas helfen!" enschuldigend schaue ich Lyra an und sie kichert. ,,Ist schon gut. Elian und ich müssen auch wieder los. Schließlich müssen wir zum Hotel. Ciao ciao" winkt sie und ich ebenfalls.
Ich drehe mich nach rechts und sehe wie sich die beiden Jungs unterhalten. Momentan lachen sie. Hoffentlich keine meiner peinlichen Storys...
,,Babe, wir müssen gehen! mein Bruder vermisst mich schon. Ich hab meiner Cousine übrigens bescheid gesagt dass ich mit dir fahre, damit sie nicht extra fahren muss!" und damit kommt mein Schatz zu mir.
,,Naaa, was hat Elian dir so erzählt?" will ich von ihm wissen. ,,Naja, wie lange er und Lyra sich schon kennen und wie sie sich kennen gelernt haben" Ich wette mit euch, dass sie nicht nur über das geredet haben. Woher ich das weiß? Sein Gesichtsaudruck...
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
ChickLitHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...