51

2.5K 85 17
                                    

Chloe PoV:

Neuer Morgen, neues Glück. Es ist der letzte ganze Tag vor der Abreise. Ich habe es ausgerechnet... Wir fliegen um 23:00 Uhr los, das wäre um 14 Uhr in LA. Der Flug dauert fünfzehn ein halb Stunden und somit sind wir dann einen Tag später um 5:30 Uhr an. Zumindest wenn ich keinen Fehler gemacht habe. Naja, egal. Ich gehe schnell unter die Dusche und dusche mich. Dann ziehe ich mich wie bereits geahnt an und verlasse anschließend wieder das Bad. 

Ich gehe mit Taylor zusammen runter zum Frühstück, wo auch schon die anderen auf uns warten. Was für auf uns warten, die haben deren Köpfe auf die Tische gelegt und versuchen weiter zu schlafen. Ich muss schmunzeln und setze mich neben sie. ,, Nicht so laut bitte" stöhnt Malou und ich muss leise loslachen. ,,Bisschen zu viel Alkohol gestern" grinse ich. Sie stöhnt bloß genervt auf und ist dann leise. So gehts auch. Wir essen unser essen still lachend und beobachten Zac, Paris, Taylor, Malou und Derek. All die haben viel zu tief ins Glas geschaut. 

Während die sich wieder ins Bett legen, beschließen wir irgend was zu machen. Schlussendlich kommen wir auf die Idee Golf zu spielen. Wir gehen zu dem Golffeld und fangen dort an zu Spielen. 

,,Nein Chase, dreh die Regeln nicht um!" ,,Hope, das ist-" ,,Nein Chase. Spätestens jetzt nicht mehr" beendet sie die Diskussion. Tja. Schwanger halt... 

,, Okay. Habt ihr jetzt geklärt wer von euch beiden den ersten Schlag machen darf?" amüsiert kichere ich. Das die über so etwas so lange diskutieren...

Wir machen übrigens in Teams. Aiden und ich, Bryce und das Mädchen von gestern und Hope und Chase. ,,Ja haben wir. Ihr macht zu erst" kommt es von Hope. ,,Hope süße, wir haben schon gemacht, ihr seid dran. Macht doch einfach zusammen" schlage ich vor und sie nicken. Mein Gott, endlich gehts weiter... 

Gott es ist echt lustig mit denen... 

,,Mein Gott Bryce!" ,,Ja bitte wie kann ich dienen" (das Mächen/Bryce)

,,Nein Hope, halt den Schläger doch mal so. Das wird helfen" ,,Pff du hast mir gar nichts zu... Oh wow, das klappt ja echt- äh echt gar nicht" (Chase/Hope)

,,Hilf mir mal Hope" ,,Kann gerade nicht, ich muss Chloe Schläger halten!" ,,Mein Gott" ,,Also Bitte Chase, ein Bisschen Respekt. Ich bin ganz klar die mit dem Baby im Bauch und wir sind hier nicht bei den Seepferdchen, wo die Männer das Kind in sich tragen" (Chase/ Hope)

,,Ich hab getroffen!" ,,Das ist eine komplett andere Bahn, der Ball muss hier auf dieser Bahn-" ,,Mein Gott Bryce, jetzt gönn mir doch mal meinen Sieg und Mecker nicht immer rum!" (Das Mädchen/ Bryce)

Am Ende haben Aiden und ich Haushoch gewonnen und es ist schon 15 Uhr und die anderen sind seid einer Stunde wieder da und wir alle gemeinsam an der Outdoor ,Bar' wo es Snacks, Alkohol und Eis gibt. Natürlich essen wir gerade ein Eis. Ich muss mega drauf achten, wie ich das Eis esse, schließlich habe ich seht pervers denkende beste Freunde. Tja, mein Pech... 

,,Hey uhm.. Wann soll ich dir das Kleid zurückgeben?" Taucht das Mädchen von hinten auf. ,,Oh, das brauchst du nicht. Ich habe mehr als genug Kleider, du kannst auch noch eins haben. Ich hab es heute Morgen noch entdeckt, ich bring es dir nachher" Überwältigt schaut sie mich an und nickt. ,,W-wow, danke"

 ,,Makenzie du looser. Nur wegen deinem Auftritt gestern, heisst es nicht dass du kein Looser mehr bist" taucht eine der Bitches aus Paris Klasse auf. ,,Jetzt hör mir mal zu. Ihr habt nicht das Recht sie runter zu machen, sie ist Wundevoll und Wunderschön wie sie ist. Dass Ihr sie so runter macht, ist ein Zeichen dafür, dass ihr eifersüchtig seid und Angst davor habt, dass sie euch die Show stiehlt. Aber wisst ihr was: Ich persönlich werde dafür sorgen, dass sie euer neues It-Girl wird." zischt Taylor. ,,Und ich werde ihr helfen." steht Paris ihr bei. Sprachlos schauen die Bitches uns an. ,,Tja Barbies, jetzt macht einen Abgang oder ich trete euch in den Arsch!" befielt Tay und sie machen, was ihnen gesagt wird. Besser so. 

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt