32

2.9K 97 16
                                    

Kleine Anmerkung, ich habe den Namen von Raphael in Alec geändert, da es sonst Komplikationen zwischen dem zweiten Teil,( in meinen Entwürfen ist diese Story schon fertig und Teil zwei bei Kapitel sechs, aber keine Sorge, die Fortsetzung dreht sich um die nächste Generation), und diesem geben würde xD



Während dem Lied kam Paris auch rein. Das Lied ist jetzt zu Ende und Saphira und Silver gehen von der Erhöhung runter. Auch ich verlasse sie. Lyra und Elian betreten sie und flüstern dem DJ was zu, welcher nickt. Dann schnappen sie sich jeder ein Mikro und fangen an zu singen (VIDEO OBEN)

Begeistert schaue ich sie beide an. Wow. Das Lied passt sogar zur Situation. Aber sie können echt gut singen...

Jemand schlingt von hinten seine Arme um meine Hüften. Am Geruch rieche ich, dass es Dad ist. Ich drehe mich um und direkt zieht er mich auf die Tanzfläche. Gemeinsam Tanzen wir zu dem Lied. Ich schaue nach rechts und sehe wie Aiden mit seiner Mutter tanzt. Aiden und ich lächeln einander zu und dann schließe ich meine Augen. Ich weiss, dass Dad mich führen wird und genieße einfach den Moment und die Stimmen von Lyra und Elian.

,,Das ist eine wundervolle Hochzeit, nicht" will Dad wissen. Ich stimme ihm zu und mache meine Augen wieder auf. Ich lächle Dad an und dann lasse ich meinen Blick weiter schweifen. Ich bin zwar eine Dramaqueen, doch das war genug Drama für heute. Schließlich soll es eine tolle Hochzeit sein. Unvergesslich ist sie auf jeden Fall jetzt schon.

Ich erblicke Chase und Hope eng aneinander Tanzend. Sofort muss ich grinsen. Ja, die beiden sind ein Wundervolles Paar. Ich freue mich so für die beiden, dass sie endlich zusammen sind. Dass Hope aus dem Horror entkam und dass sie nun glücklich ist und einen wundervollen Freund hat. Nee aber Mal ernsthaft: Mein Bruder ist Wundervoll. Jedes mal war er für mich da. So wie all meine anderen Brüder.

Ich lasse meinen Blick weiter schweifen und entdecke Silver mit Alec, Bryce mit Malou natürlich und Derek mit diesem Mädchen von vorhin, so wie Tyson, welcher mit seiner vorherigen Tanzpartnerin schreibt. . ,,Was glaubst du läuft da zwischen Derek und dem Mädchen und Silver und Alec?" will ich wissen. Dad wirft einen Blick zu ihnen und muss schmunzeln. ,,Ich weiss nicht, aber Abby und Silver ziehen hier her. Zu uns glaub ich" ,,Glaubst du?" lache ich. ,,naja, unser Haus ist groß genug. Wir haben jetzt noch Gästezimmer frei und es leben ja alle irgendwie bei uns. Deine Mutter und ihr Mann haben ein Zimmer so wie Paris, Hope und ihr Baby bekommen jeweils eines, Tante Abby belegt momentan eins, Silver, Onkel Caleb, Saphira... naja alle eben..." Ich lache auf und nicke.

,,Ich würde mich freuen. Eine ganze Familie. Um ehrlich zu sein werde ich glaube auch Mum, Aiden und Paris vermissen" ,,Ja, ich glaube ich sogar auch" stimmt Dad mir lachend zu. Ich lehne mich wieder an dad und genieße den Moment.

Plötzlich tippt jemand Dad auf die Schulter. Er dreht sich um und übergibt mich der Person. Ich muss leise lachen und nehme Aidens ausgestreckte Hand an. Ich sehe noch wie Dad am Buffet verschwindet und dann küsst Aiden mich auch schon. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und wir bewegen uns leicht im Takt der Musik. Wie lösen uns wieder und schon sehe ich die erdolchenden Blicke der Jungs. Also meiner Brüder. Einige andere Jungs schauen Aiden böse und eifersüchtig an und natürlich gibt es auch diese Schlampen die mich böse anschauen. Zur Provokation küsse ich ihn noch einmal.

,,Soso, ist da jemand eifersüchtig" schnurrt Aiden. ,,Bist du's denn nicht" wissend ziehe ich eine Augenbraue hoch und dann kommt auch schon Aidens Antwort: ,,Doch!" und hastig zieht er mich an sich küsst mich erneut. Ich grinse in den Kuss rein und ziehe ihn näher an mich, obwohl es jetzt schon unmöglich ist.

,,Hmhm" räuspert sich jemand. ,,Das reicht jetzt dann auch mal, das ist ja widerlich" ich unterbreche den Kuss und schaue schmunzelnd zu Derek. ,,Halts maul" lache ich und Kuschel mich dann an Aiden.Ich lehne meinen Kopf an seine Brust und schließe meine Augen.

Das Lied ist vorbei und ich klatsche begeistert. Auch alle andern sind begeistert. Ich gehe sofort zu ihr hin und umarme sie. ,,Das müsst ihr umbedingt auf meiner Hochzeit auch singen!" begeistert schaue ich sie an und Lyra und Elian nicken lachend. ,,Danke" lache ich erleichtert. Ich umarme beide nochmal und gehe von dem Podest wieder runter. ,, Sag mal wieso wurde nicht die Gewöhnliche Brautmusik gespielt?" höre ich Kyla, Lyras Mum, meine Mum fragen. ,,Ich wusste davon nichts, das war glaube ich Rubina." lacht Mum. Jap, das war ich. Sie ist ja auch keine normale Braut... Kyra lacht nur und dann bin ich außer Hörweite.

Omg mir fällt was ein! Jetzt wo sie Chases Freundin ist Erst recht. Was es ist? Sag ich nicht, werdet ihr noch früh genug erfahren... ,,Rubina!" ruft mich jemand. Ich drehe mich um und entdecke Derek. ,,Ja?" will ich wissen. ,,Musste das vorhin auf der Tanzfläche sein? Ich meine: direkt vor meinen Augen?" jammert er rum. ,,Yep" stimme ich zu und er verdreht die Augen. Ich lache bloß und schnappe mir was zu essen.

,,Immer am essen" taucht Saphira lachend neben uns auf. Derek und ich schauen ertappt und mit vollem Mund zu Saphira. ,,Hahaha ihr seht aus wie kleine Kinder die beim naschen erwischt wurden!" lacht sie. Ich kicher leise und nehme einen weiteren Bissen. Derek macht es mir gleich. Saphira lacht bloß und setzt sich uns gegenüber. ,,Hach, ihr beiden" grinst sie.

Einige Stunden später verabschieden sich auch die letzten Gäste und jetzt sind wir alleine. ,,Das war eine tolle Hochzeit" sagt Mum begeistert. Wir stimmen ihr zu und dann gehen wir auch schon in die Limo.

Dad sitzt wieder am Steuer und wir fahren die alte Frau noch nach Hause. Tatsächlich habe ich einigen von ihrem Laden erzählt, doch die alte Dame, Cara Kloma, bestand darauf unbekannt zu bleiben, da es eine schönere Atmosphäre ist. Das stimmt sogar.

,,Danke für alles, es war ein wundervoller Tag" verabschiedet sie sich und verschwindet im Gebäude. Wir fahren weiter zu uns nach Hause und während alle Erwachsenen auf ihre Zimmer gehen, werfen wir uns auf die Couch. Paris jedoch ist zu müde um zu bleiben also geht auch sie ins Bett. Zachary geht mit. ( MERKT EUCH, ZACHARY= ERIC UND ZAC!!!) 

,,Wie fandet ihrs so?" kommt es von Bryan, der mit Malou hier ist. ,,Mega" lachen wir alle und ich Kuschel mich müde an Aiden. Er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und dann werde ich auch schon aus seinen Armen gerissen. ,,Das reicht jetzt, du hattest sie den ganzen Tag, jetzt sind wir dran!" und schon liege ich auf den schößen meiner drei Brüder. ,, Aber gerade nachts ist es doch am besten" grinst Aiden schelmisch. Oh oh.. ,,Vergiss es, Rubina schläft heute bei mir!" kommt es von Tyson und ich muss leise lachen. ,,Und was wenn ich nicht will" ,,Egal" kommt es von Derek. ,,Und wenn du mir abhaust und zu Aiden gehst und ich dann Gerausche höre trete ich die Tür ein!" kommt es von Tyson und alle ausser meiner Brüder und mir müssen lachen. ,,Dann halt wenn ihr nicht da seid" Jetzt muss ich doch lachen. 

,,Okay Stop! Ich unterhalte mich sicher nicht über mein aktives Nachtleben mit euch!" unterbreche ich alle. ,,oder Tagleben" lässt Aiden seinen Kommentar ab. Böse funkel ich ihn an und dann heben sich meine Liegen und Tyson trägt mich hoch in Richtung sein Zimmer. Beide meine Brüder folgen ihm und von Bryce höre ich bloß ein angewidertes ,,Bro, das ist meine Cousine! ich will von sowas keine Details" während Malou, Silver, Hope und Saph lachen. 

,,Halloho? Ich werde immer noch Entführt!" mecker ich doch es lachen mich nur alle aus. ,,Gut" sage ich beleidigt und verschränke meine Arme vor der Brust, obwohl ich über Tysons Schulter geworfen wurde. ,,Das Pusht blo-" ,,Halts Maul!" kommt es von Derek und Tyson gleichzeitig und Aiden hebt entschuldigend die Hände. 

,,Halt Stopp!" ruft er und rennt zu uns. ,,Sie hat mir versprochen dass ich ihr einen Knutschfleck machen darf!" mit Hundeblick schaut er meine Brüder an. ,,Bist du dumm? Wir lassen dich nicht mehr ih ihre nähe!" ,,Als ob ihr denkt dass sie noch nie Se-" ,,Was?! Du.. ihr" ich werde bloß rot und stöhne genervt. ,,Tyson bitte fahre deinen Weg so schnell es geht fort, ich will so lange wie möglich leben" Tyson lacht bloß und trägt mich dann in sein Zimmer rein. 

,,Soll ich abschließen" lacht Tyson amüsiert und ich nicke nur und verstecke mein Gesicht in dem Kissen, da er mich zuvor auf dem Bett abgeschmissen hat. ,,Gute nacht mein kleiner Teufel" lächelt er und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Dann entkleidet er sich bis auf Boxer und legt sich zu mir in sein Doppelbett. Er zieht mich an sich und so schlafen wir ein. 

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt