30

3K 86 33
                                    

,,Nanana! Bevor du was isst müssen wir noch Tanzen" Und damit zieht Aiden mich zu dem DJ-Pult.

Ich flüstere dem DJ was zu und er nickt. Dann zieht Aiden mich wieder zur Tanzfläche und gemeinsam tanzen wir zu der Partymusik. Jup, es läuft Partymusik. Hope und Chase tanzen ebenfalls während meine Cousinen mit ihren vorherigen Tanzpartnern flirten und was essen.

Sie gehen alle gemeinsam auf die Tanzfläche und genau dann macht der DJ einen Stehblues an. Sofort schauen Saphira und Silver zu mir doch ich grinse nur. Dann schaue ich zu Chase und Hope. Sie stehen eng aneinander geschlungen. Chase hat eine Hand auf ihrem Babybauch und die andere auf ihrem Rücken. Sie hat ihre Arme um seinen Nacken. Und wenn ich das recht sehe, dann streichelt Chase langsam ihren Bauch. Scheisse ist das süß!

,,So werden wir auch mal aussehen.. Nicht nur einmal! Ich will hundert Kinder" haucht Aiden mir ins Ohr. ,,Pfff! Sicher keine hundert! Du bist schließlich nicht der, der die Schmerzen bei der Geburt ertragen muss!" lache ich leise und schmiege mich an ihn.

Hab ich eigentlich schon erwähnt welches Lied es ist? Nein? es ist Perfect von Ed Sheran. (Das Lied ist oben, macht es einfach an wenn ihr wollt)

Ich sehe Chases Blicke auf Hope, und ich sehe Hopes verträumtes Lächeln. Ey wehe die kommen heute nicht zusammen!

Saphira ist mir scheinbar bisschen böse, da sie mich mit Blicken erdolcht und vergräbt, aber nur bisschen böse, und Silver lehnt an Alec und hat ihre Augen geschlossen. Okay. Ich schaue weiter und sehe Derek mit einer Portion Kuchen an seinem Tisch und Zac und Paris die Tanzen. Bilde ich mir das ein oder schauen mich beide dankbar an? Wow, okay..

Mum und Andrew tanzen auch genau so wie- wow. Lyra und Elian tanzen ebenfalls. Auch Lyra hat ein verliebtes Lächeln, so wie das von Hope, und Elian schaut genau so verschossen auf sie runter. Er Umarmt sie, und sie ihn.

,,Elian steht auf Lyra, stimmt's?" will ich lächelnd wissen. Aiden öffnet seine Augen und schaut zu den beiden. ,,Ja, glaub schon.. Ich bin mir sicher Lyra auch auf ihn, aber sie wollte die Freundschaft nicht ruinieren." grinst er und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

Ich schaue weiter und sehe Abby mit Dad und Caleb mit einer Frau tanzen. Ich baue Blickkontakt mit Abby auf und signalisiere ihr Caleb. Abby scheint zu verstehen und zuckt bloß mit den Schultern. Caleb und die Frau fangen an zu lachen. Was zur Hölle? Onkel Caleb Blick wandert zu mir und er signalisiert mir ein klares ,,Hilfe!" mit den Augen. Ich nicke und schaue zu Saphira.

Sobald der Blickkontakt aufgebaut ist, zeige ich auf ihren Dad mit meinem Kopf. Sie nickt und lößt sich von ihrem Tanzpartner und geht zu Onkel Caleb. Er wendet sich benfalls von der Dame ab und fängt an mit Saphira zu tanzen. Das haben die ewig nicht mehr... Wann war das letzte mal? Ich weiss es echt nicht...

,,Das ist echt erstaunlich wie du mit deinen Blicken reden kannst" ich höre das Grinsen aus Aidens Stimme raus und muss leise kichern. ,,Tja, ich brauch halt keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen" Aiden lacht und stimmt mir zu. ,,Das kannst du echt"

Ich schieße meine Augen und genieße den Moment einfach.

Ich stehe hier... auf der Hochzeit meiner Mutter, umschlungen mit dem Mann, den ich liebe, um mich herum meine Familie, und bewege mich leicht im Takt der Musik... Wow. Ich wende meinen Blick wieder nach links zu Hope und Chase. Chase schaut mich unsicher, verzweifelt und komplett hilfesuchend an. Ich nicke bloß mit einem lächeln und stupse Aiden an. Ich hole ganz heimlich mein Handy raus und starte das Video. Chase geht mit seinem Zeige- und Mittelfinger unter Hopes Kinn und hebt es an. Fragend schaut Hope ihn an doch dann passiert es: Chase beugt sich vor und küsst Hope. Diese weitet erschrocken ihre Augen, jedoch entspannt sie sich und küsst ihn zurück. Damn!

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt