Rubina POV
Ich parke mein Auto uns springe raus. Sofort sprinte ich rein in die Halle. Puhhh, sie haben schon angefangen... Gut. Ich gehe zu dem Leiter und schnappe mir das Klemmbrett aus seiner Hand. ,,Mit Anpacken!" befehle ich und schaue mir den Plan an. Ich gehe in die Abstellkammer und entdecke große Stereoanlagen. Sofort schiebe ich sie raus und verbinde mein Handy damit. Auf volle Lautstärke läuft jetzt Poker Face in Dauerschleife.
Ich schaue mir den Plan an, und schaue mich dann im Raum um. ,,Halt stopp! Dieser Plan ist scheisse! Rubina Diamond Dragon übernimmt jetzt! Bringt noch die letzten Kartons und wir machen alles!" schreie ich und alle tuen wie befohlen. Ich habe die perfekte Idee. Ich schnappe mein Handy und rufe in einem Blumenladen an. ,,Hey Wendy, ich brauch 10.000 weisse Rosen. Hast du das" ,,Ja klar Rubina. Auf meinen Laden ist verlass. Ich schick dir den Laster. Wo hin?" ,,Oh, zu unserer Versammlungshalle... Du weisst, da wo wir immer die Partys schmeissen und so" grinse ich sie stimmt zu. Dann habe ich auch schon aufgelegt.
,,Und So wird das dekoriert!" alle schauen auf das an die Wand projizieret Bild und nicken. Dann geht es los. Das coole ist, dass sowohl Black Dragons als auch Phoenix mithelfen. Wir werden im nu fertig sein. Ich schnappe mir eine Lichterkette und hänge sie auf. Poker Face läuft immer noch.
,,Hey Leute!" kommt Paris in die Halle. ,,Mein Gott, du hast eine Stunde gebraucht!" beschwere ich mich. ,,Eine Stunde und 25 min" verbessert sie mich. ,,Ja, aber wir sind hier seid einer Stunde" mecker ich rum und Rolle zusammen mit Cole den Teppich aus. ,,Hey Louis, hilf mal kurz!" rufe ich ein Mitglied der Phoenix und er kommt sofort. Er hilft uns und Paris läuft nebenher.
,,Paris hilf mir mal kurz, du musst entweder Hämmern oder halten!" ruft Saphira sie. ,,Meine Nägel!" schreit sie zurück. ,,Mein Gott, du musst doch nur halten!" meckert Onkel Caleb und geht an ihr vorbei zu Saphira um ihr zu helfen.
,,OMG Rubina!" flüstert mir Paris aufgeregt zu. ,,Wer ist der Typ da mit dem Sixpack?!" will sie wissen. ,,Es haben alle eins" sage ich schlicht und drehe mich zu ihr. ,,Was??? Aber ich mein den heissen Typen neben deinem Freund!" Ich schaue zu Aiden uns muss lachen. ,,ZAC!" schreie ich durch die Halle und besagter kommt zu uns. ,,Was los Ruby?" will er wissen und fährt sich durch seine Haare. Paris Nägel bohren sich in meinen Oberarm. ,,Kannst du bitte mit Paris Getränke holen gehen? Sie fährt zu langsam da sie sich nicht traut. Das süße ist Zachary Dawson, der Cousin von Aiden. Also. Du fährst Eri- Zac" befehle ich und wende mich wieder den Arbeiten zu.
,,Hey Hope, und, klappt alles so weit?" will ich wissen. ,,Chase lässt mich nichts machen" lacht sie. ,,Na dann hab ich den perfekten Job für dich. Du machst die Getränkebar mit Paris zusammen, da ihre Nägel nicht abbrechen dürfen. Ok?" grinse ich. .,,Nein! Hope Bleibt bei mir! Hier sind lauter Jungs die sie anschmachten können! Nein, das lass ich nicht zu" mischt sich Chase ein und umarmt Hope wie einen Teddy von hinten.
,,Keine Sorge Chase, ich mach das" mischt Silver sich ein und dreht die Musik leise. ,,HÖRT MAL! ICH WÜRDE EUCH ALLEN RATEN HOPE NICHT EINMAL ANZUSCHAUEN, DA SIE BEREITS AN CHASE VERGEBEN IST! WER SIE ANFLIRTET HAT EIN PROBLEM MIT DEN BLACK DRAGONS, UND DAMIT MEINE ICH DIE GANZE FAMILIE" schreit Silver und drehte die Musik wieder normal und tut so, als seie nichts gewesen.
,,W-w-wir.. ähm also wir... wir sind gar nicht zusammen" sagt Hope Schüchtern. ,,WAS?! Ihr seid nicht zusammen! Chase, mitkommen! So hab ich dich nicht erzogen!" pfeift Silver meinen Bruder an die Seite. Und Silver ist ein Jahr jünger als er hahahaah...
,,Uuuuhhhh, Dramaqueen is back" taucht Tyson hinter uns auf. ,,Wie bitte?! Du hast immer gesagt, ich bin die Dramaqueen! Ohhh, glaub mir! Wenn du es nicht erwartest wird es Rache geben" starte ich ein Drama. ,,Uuuuund Nummer 2" vergeht er die Augen und lacht danach. Hope und ich müssen grinsen und dann machen wir uns alle wieder an die Arbeit, wobei Hope einfach mit mir mitkommt.
,,Kannst du mir bitte die Sche- warte" damit ziehe ich ein Messer aus meinem Schuh. ,,Okay, brauch doch keine Schere" grinse ich schief und zerschneide das Band.
,,Hope!" Kommt es vorwürfig von hinten. ,,Ich hab dir gesagt dass du immer be mir bleiben musst!" kommt Chase wütend auf uns zu. ,,E-es tut mir so leid Chase.- I-ich-- es ist meine Schuld es wird nie wieder vorkommen" ängstlich schaut sie Chase an. Sobald er ihren Blick und ihr auf schmerz vorbereitetes Gesicht sieht, rennt er die letzten zwei Meter.
,,Hey hey hey! Ist doch nicht schlimm! Ich hatte nur Angst dass dich irgendjemand wieder gegen deinen willen anfässt oder so! Du wirst nie wieder Schmerzen erleiden! Okay, ausser bei der Geburt" fügt er noch hinzu und umarmt Hope feste. Dann gibt er ihr einen Kuss auf den Scheitel und legt seine andere Hand unbewusst auf ihren Bauch.
,,Und die sind echt nicht zusammen?" Taucht Aiden hinter mir auf. ,,Nope, aber das kommt noch. Es ist wie das Meiste eine Frage der Zeit. Ich meine: Wir haben auch ewig gebraucht Babe" grinse ich und Küsse ihn auf den Mund. ,,Aber das war nur wegen der weiten Entfernung!" redet Aiden sich schnell raus. ,,Mach den anderen was vor, aber ich weiß dass du Angst vor meiner Familie hattest"
Und damit küsse ich ihn noch einmal.,,Mein Gott, das ist schlimmer als sonst wo! Ihr seid beides so mega Cute Paare und dann kommen Silver und ich ,Single like a Pringle'" meckert Saphira. ,,Du hast damals das Date abgeschlagen, du und der Typ wärt längst zusammen" lacht Aiden und wir alle stimmen mit ein.
,,Da sind wir wieder!" unterbrechen uns Paris und Zachary. ,,Muss mal kurz weg!" und damit werfe ich Chase das Klemmbrett zu und gehe aus der Halle hinaus ins Freie. Ich checke die Laster ab, und sehe, dass sie fast leer sind. Perfekt.
Ich laufe noch zwei Schritte und checke die Gegend ab. Nicht dass uns noch jemand hinterher spioniert... aber nein, hier ist keiner. Ich drehe mich um und sehe Aiden. ,,Hier haben wir uns kennen gelernt" haucht er in meinen Nacken und küsst die Stelle.
,,Ja, ich weiß" grinse ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Mit Hundeblick sieht er mich an. Ich lache leise und küsse ihn auf den Mund.
***Flashback***
,,Rubina! Geh aber nicht zu weit!" ruft mir mein Papi hinterher. Ich kichere bloß und renne weiter.
Plötzlich knalle ich gegen jemanden. ,,Man Derek!" meckere ich gleich. ,,Wer ist Derek?" ertönt eine Kinderstimme. Ich schaue hoch und sehe in wundervolle blaue Augen. ,,Ich heisse Aiden" grinst er schief. ,,Rubina" stolz recke ich mein Kinn.
,,Schöner Name!" sagt er schüchtern. ,,Wie alt bist du Aiden" frage ich scheinheilig den Adonis vor mir. ,,Ich bin 6!" reckt er stolz sein Kinn. ,,Und du?" will er von mir wissen. ,,Ich bin 5" sage ich schüchtern.
,,Aide- Ohhh, wen haben wir denn da? Hast du dich verlaufen süße?" ,,Nein Papa! Lass sie in Ruhe!" beschützerisch stellt Aiden sich vor mich. Ich schiebe ihn beiseite und hinterhältig schaue ich David Dawson an. ,,David Dawson. Schön Sie mal kennen zu lernen. Na, wie war das Date mit Ihrer Frau Gestern um 22 Uhr 23 im Golden Colossio? Ihre Frau sah sehr schick aus." Geschockt blickt Aiden Vater mich an. ,,Rubina Diamond Dragon, wenn ich mich vorstellen darf" Diabolisch grinse ich, beuge mich vor und gebe Aiden provozierend einen Kuss auf die Wange. Dabei lasse ich seinen Dad natürlich nicht ohne einem Diabolischem Blitzen in meinen Augen aus den Augen. Dann verschwinde ich zwischen den Bäumen.
*** Flashback ende***
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
Literatura FemininaHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...