Chloe PoV
Was ich gestern nach dem Kunst Unterricht bzw. Schulschluss gemacht habe? Tja, das Übliche halt. Ich hab Hausaufgaben gemacht, Sport und Taylor war auch da.
Da um diese Zeit noch keiner Wach ist, gehe ich ohne Verabschiedung aus dem Haus. Schließlich ist es ja schon 7:43 Uhr und die Schule fängt um 8.00 Uhr an...
Ich nehme meinen Schlüssel vom Sitz und schließe auf. Wie das geht? Ganz Einach: Mein Cabrio Audi in rot, welches ich mal von meiner Mutter geschenkt bekam, bzw was mal ihr gehörte und ich es mir nach ihrem Verschwinden einfach genommen habe.
Ich fahre los und hole Taylor ab. ,,Du kleine Missgeburt! Sicher nicht!" höre ich ihren Stiefvater schon von draussen schreien. ,,Daddy, darf ich dein Auto ausleihen?" höre ich die Stimme von seiner leiblichen Tochter. Ich hupe und als ich sie am Fenster entdecke, weiten sich ihre Augen. Bevor sie es machen kann, ist Taylor schon draussen und setzt sich rein ins Auto.
Tays Halbschwester kommt sofort angerannt und schreit: ,,Taylor! Dad hat gesagt ich soll mit dir Fahren!" Doch da ich kein Bock auf sie habe, drücke ich das Gaspedal runter und rufe ihr ein ,,Sorry, is nen Zweisitzer!" zu und dann sind wir auch schonst weit weg um ihren Gesichtsausdruck zu erkennen.
,,Omg war das geil, Chloe!" lacht sie sich schlapp. Ich steige mit ein und pünktlich um 5 vor Parke ich in einen der Schulparkplätze.
,,OMG! Was macht bitte Derek Black Dragons Auto hier an unserer Schule!?" stellt sie erschrocken fest. Ich zucke nur mit den Achseln. So lange er mir nicht mein Essen stielt... Wegen dem Gedanken muss ich wieso auch immer schmunzeln. Ich steige aus und laufe in Richtung Eingang, drinnen angekommen geradewegs in Richtung Klassenraum. Das war mein eigentlicher Plan, bis ich mit jemandem zusammen stoße. Sobald ich sehe wer es ist, hebe ich schützend die Hände.
,,Ich bin Chloe Houston, bitte tue mir nichts!" Flehe ich ängstlich. Wer vor mir steht? Derek Dragon, der Sohn der Black Dragons. Also, er ist halt der Sohn des Bosses, und wird deshalb so von allen genannt. er jedoch läuft ohne ein weiteres Wort an mir Vorbei. ,,Taylor Hastings!" murmelt Tay ihm hinterher...
Sobald wir uns wieder gefasst haben, setzten wir unseren Weg fort, bis uns der Boss der Snakes, Bryce Weston, entgegenkommt. Oh weh, zwei Bosse an einer schule, na dass kann ja was werden....
Schnell schlüpfe ich in den nächstbesten Raum. ,,Du gibst mir zu erst das Geld, ich kenn euch Flames!" zischt Nash, einer der Dragons.(er ist in der Clique von Chester, demnach ein Black Dragon) ,,Sicher nicht!" entgegnet Zander, der Flame. Ich schleiche mich von hinten an Zander und schnappe ihm das Geld aus der Hand. Dann gebe ich es Nash, und nehme ihm das Koks weg, welches ich an Zander gebe. ,,Problem Gelöst, und keine Sorge ihr müsst mir nicht Drohen, dadurch dass ich mich drum gekümmert habe, mache ich mich selbst strafbar!" werfe ich ein und verlasse den Raum schnell wieder. Ich sehe nur noch deren Verdatterten Blicke. Wie bestellt und nicht abgeholt stehen die beiden jetzt in dem leeren Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
ChickLitHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...