Chloe:
Gestern habe ich noch was mit meiner Familie gemacht.Ich fahre so wie jeden Morgen zu Taylor und hole sie ab. ,,Hey Tay! Naaa wie geht's dir so?" Erkundige ich mich. ,,Super! Vor allem weil es Freitag ist!" Antwortet sie lachend und steigt ein. Ich grinse ebenfalls und fahre los.
Plötzlich tauchen zwei Autos schräg hinter uns auf. Was zum- oh fuck. Ein Spezial angefertigter was auch immer in matt blau mit weißen Streifen und ein anderer Wagen, der, ach schaut selbst.
Tja, und was ein Klischee, sind beide Spezialangefertigte Wagen von niemand anderem als von Derek Black Dragon und Bryce Weston. Oh, wartet mal, Bryce's Wagen ist sogar ein BMW.
,,Na, wie war das Essen gestern in der Freistunde!" ruft Derek zu mir rüber. ,,Besser als deines!" schreie ich zurück und drücke auf das Gas. Nicht mit einem Boss reden. Ok haha. Das sage gerade ich. Was das heißen soll? Nein Bryce ist nicht mein Bruder oder so . Und auch mit Derek habe ich, Chloe Houston rein gar nichts zu tuen. Aber was ich damit meine, werdet ihr schon noch früh genug erfahren.
,,Denkst du ernsthaft dass du einen Sportwagen mit einem Cabrio abhängen kannst?" macht Bryce sich über mich lustig. Ich jedoch biege scharf ab, in eine freie Parklücke der Schule. ,,Das habe ich nie gesagt" entgegne ich schlicht und betrete mit Tay das Schulgebäude. Pfff.
,,Hey, Taylor!" Ertönt Chesters Stimme von hinter uns. Fragend schaut sie ihn an, er deutet jedoch mit dem Kopf zu einem Klassenzimmer. Tay folgt ihm und ich husche wieder raus, um zu schauen was sie da bereden.
,,Hör zu, es gibt Schwierigkeiten. Beim letzten Auftrag, wir Jase hin geschickt, jedoch war er alleine und die anderen eben mehr. Fazit: Er liegt im Krankenhaus und wir brauchen einen Plan wegen dem Boss bzw. der Diamond... Sie hat mir den Auftrag gegeben." lausche ich durch das offene Fenster.
Rubina Diamond Dragon. Mal ganz kurz: Sie tut mir echt leid wegen ihrem Namen. Aber sie kann ja nichts dran ändern. ,,Hör zu Chester. Das ist deine Scheisse und nicht meine. Außerdem: wieso solltest du lügen?! Du wirst never ever 10.000 Dollar irgendwoher auftreiben. Sag die Wahrheit, sobald sie danach frägt" gibt Tay ihren Rat und plötzlich höre ich ein. ,,Und meine Schwester hat ihn auch noch gewarnt!" neben mir. Ich zicke zusammen und drehe mich zur Seite. Derek. Oh fuck.
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
ChickLitHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...