(Das ist Paris)
Rubina POV
Komplett zerstört öffne ich die Tür. Derek neben mir. Es ist 15:30. ,,Scheisse war der Tag anstrengend!" beschwere ich mich. ,,Bei mir auch. Ich hab keinen Plan wieso genau ich jetzt genau in die Schule gehe!" murmelt er. Auch Saphira taucht hinter uns auf. Sie war mit mir unterwegs.,,Ich hab gekocht!" kommt es aus der Küche. Ist das Mum? Ich lege einen Vollsprint bis in die Küche hin. Tatsächlich, Mum steht am Herd. ,,Wer hat dich denn bitte reingelassen?!" beschwere ich mich schon fast. ,,Dein Vater. Er meinte wir könnten hier leben, bis alles in unserem neuen Haus hier fertig ist" strahlend schaut sie mich an. ,,Was heißt wir?" erkundige ich mich. ,,Na Andrew, Paris und ich. Ach komm Mäuschen, wir haben uns so lange nicht mehr gesehen! Komm her" sagt sie und breitet ihre Arme aus. ,,Mum. Bist du verrückt hier aufzukreuzen?? Bei den Black Dragons?! Du weißt schon, dass ich keinesfalls zögern werde, irgendwen hier umzulegen, sobald sie einen falschen Schritt machen" warne ich sie sauer. ,,Ach was" winkt sie ab. Dann höre ich ein Geräusch von oben.
Sofort stürme ich los, nach oben. Erst sobald ich in meinem Zimmer angekommen bin, stoppe ich. Ein Mädchen ist gerade dabei ihren Koffer zu öffnen. ,,Was genau hast du hier zu suchen?!" zische ich. ,,Das ist mein neues Zimmer hat Dad gesagt" erklärt sie mir. ,,Hör zu Paris." will ich anfangen doch sie unterbricht mich. ,,Du bist bestimmt eines der Dienstmädchen. Bring mir doch" ,,Halt dein Maul und lass mich ausreden du Miststück!" schreie ich sie an. ,,Das ist mein Haus, und mein Zimmer also raus jetzt oder ich scheisse komplett auf die Übrig gebliebenen Manieren." sage ich kalt.
,,Ah, Rubina Mäuschen, das ist Paris, sie" ,,Verschwindet jetzt sofort aus meinem Zimmer und ich bringe sie zu einem Gästezimmer, oder es endet nicht schön für sie. Zwar nicht so, wie mit ihrer Mutter, aber trotzdem nicht schön" unterbreche ich Mum barsch. Erschrocken schauen beide mich an.
,,Rubina, wieso ist da so nen Alter Mann in dein- Holy shit wer bist du denn. Ach egal, juckt mich nicht. Hey Tante Clarice. Ohhh, der Alte Mann in deinem Bad ist Andrew und das ist Paris. Oh Schätzchen, du solltest ganz schnell aus ihrem Zimmer verdampfen, sonst endet das nicht gut." kommt Saph ins Zimmer reingeplatzt. ,,Aber Clarice hatte gesagt, ich solle in das Zimmer daneben, aber da sah es so aus als würde da jemand leben, deshalb bin ich hier her." sagt Paris mit Engelsäugchen. ,,Da lebe auch ich du dumpfbacke" sagt Saph als wäre es glaßklar und wendet sich an mich. ,,Aber Saphira Leibes, wieso lebst du denn hier bei dem Bruder des M" ,,Weil Stephen Tod ist. Ah nee warte, stimmt. Er und Quinn liegen mit den Übelsten Verletzungen im Krankenhaus und Stephen hat das Sorgerecht verloren, da der ach so tolle Ehemann deiner ach so wundervollen Schwester mich geschlagen und misshandelt hat. Tja, ist ja seine Schuld dass ich au du der Welt bin. Hätte er besser ficken können" lacht Saph spöttisch. Ich steige mit ein während Clarice und Paris uns schockiert ansehen.
,,Oh, redet ihr von dem Fall, von den beiden schrecklich hingerichteten Menschen in Krankenhaus? Ich habe davon gehört. Aber wieso genau ermittelt keiner?" mischt sich scheinbar Andrew ein. ,,Aus Angst. Aus Angst vor dem Boss der Black Dragons und seinen Kindern, ebenso wie vor den ,Diamonds'.. Schon mal gehört" lache ich spöttisch. ,,Aber was hat er von zwei bedeutungslosen Menschen?" knobelt er. ,,Naja, sie haben seine Nichte Saphira Diamond McKay misshandelt. Das war das Zeichen, dass sich niemand mit seiner Familie anlegen darf." erkläre ich ausdruckslos.
,,Wie schrecklich" sagt er entsetzt. ,,Ich würde meine Nase jedoch nicht in sachen reinstecken, sonst passiert noch das selbe mit Paris wie mit deiner Frau. Und ich meine den Wahren Grund, nicht den Autounfall über den in der Zeitung berichtet wurde" warne ich ihn. Er schluckt hart. ,,Aber die Black Dragons machen doch auch Aufträge für die Polizei, nicht..." murmelt er nachdenklich... ,,Das heißt, dass sie auch rausfinden können, wer meine Frau umgebracht hat!" ein Hoffnungschimmer taucht in seinen Augen auf. ,,Um denjenigen Umzubringen? Nein, das wird nicht klappen. Niemals. Niemals werden sie dir etwas Verraten, schließlich gehen Freunde vor!" lache ich spöttisch. Traurig senkt er den Blick, jedoch leuchtet etwas in seinem Augen auf. ,,Ich habe dich mit dem mit Paris gewarnt. Sie wird umgebracht, wenn du weiter nachforschst, Andrew" lache ich und schiebe ihn und Paris aus meinem Zimmer.
,,Hast du ihnen Gesagt, wo verdammt nochmal ihr lebt?!" frage ich meine Mutter. Kleinlaut schüttelt sie den Kopf. ,,Halte ihn davon ab, noch mehr nach zu forschen, sonst endet Paris wie seine Frau und wie deine Schwester. Unter der Erde. Denn ich kenne den Mörder, da ich zufällig auch an dem Tag in New York war, und glaub mir, wenn ich sage, dass er Gefährlich ist" warne ich sie und schiebe sie auch aus meinem Zimmer.
,,Apropos, hat Marc jetzt eigendlich zwei Familienmitglieder hergebracht?" erkundige ich mich. ,,Kein Plan, lass in die Lagerhalle fahren und nachschauen" schlägt Saphira vor und ich nicke. Wir gehen in die Garage und was wir da hören lässt uns stocken.
,,Wieso hab ich nicht solche Wagen? Ich will so einen in Pink und das passende Motorrad!" befiehlt Paris. Ich biege um die Ecke, nur um Paris auf Saphiras Motorhaube hocken zu sehen. ,,Runter da!" schreit Saph sie an. ,,Regel Nummer eins in diesem Haushalt: fasse nichts an, was nicht dir gehört, zumindest wenn dir dein Leben lieb ist" warne ich sie und schließe mein Auto auf.
,,Rubina, du nimmst deine Schwester mit" befiehlt mir Andrew. ,,Sicher nicht! Wer denkst du wer du bist?!" abwertend schaue ich ihn an. ,,Oh doch Fräulein, du nimmst deine Schwester mit!" ,,Aber Saphira hat ihr eigenes Auto" mault ich. ,,Wer ist bitte Saphira?" will er wissen. ,,Ähm ich" wütend schaut sie ihn an. ,,Wieso sollte das Dienstmädchen deine" ,,ICH BIN KEIN DIENSTMÄDCHEN, SONDERN JEMAND BEDEUTENDERES ALS DU UND PARIS ZUSAMMEN" schreit Saphira ihn an, schubst Paris von ihrem Wagen und schießt ihn auf.
,,Was ist hier los?" dröhnen vier Tiefe stimmen von hinter uns. ,,Diese Unverschämt-" ,,Halt deinen Mund. Mit Fremden die nicht meine Kunden sind habe ich nichts zu tuhen" lässt Dad Andrew nicht ausreden. ,,Wissen Sie wer ich bin?! Ich bin Andrew Martínez." ,,Also doch ein Kunde. Was für nen Auftrag?" Will Dad wissen. ,,Dad, dieser böse Polizist hat uns beleidigt und will unser Haus für sich haben. Seine scheiss Tochter wollte erst mein Zimmer und dann saß sie auf der Motorhaube von Saph" weine ich künstlich. Tyson geht zwei Schritte vor und verpasst Andrew einen Kinnhaken. ,,Ähm Riley, wieso hast du die denn bitte hier leben lassen?" will Saph wissen. ,,Ich?! Ich hab gar nichts. Wer ist er überhaupt und was meinst du mit Wohnen?" ,,Andrew hast du- oh shit. Hallo Riley" kommt Mum jetzt auch in die Garage.
,,Clarice, was hast du angestellt" zischt Dad. ,,Hör zu Riley, e-" ,,Was du angestellt hast" schneidest Chase ihr das Wort ab. ,,Also ich verpisse mich jetzt ohne Paris-Plagegeisti, da ich nich was in der Halle überprüfen muss" verabschiede ich mich. ,,Nicht in der Ausdrucksweise!" schimpft Andrew. ,,Wir Urinieren uns Hinfort" sagt Saph, dann steigen wir ein und unsere Babygirls und starten laut den Motor. Mit voller Geschwindigkeit sausen wir aus der Garage.
Das ,,Ihr fahrt zu schnell" von oberschlaumeier Polizist wird von unseren Motoren verschluckt.
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
ChickLitHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...