47

2.5K 86 14
                                    

Chloe POV (damit es euch nicht allzu irritiert)


,,Aufstehen! Wir haben heute einen freien Tag und wir wollten den Sauna Bereich testen!" Weckt mich ein Mädchen, in dem sie auf mich draufsprungt. ,,Man Paris, geh runter von mir und wie bist du überhaupt reingekommen" ,,Das ist ein Dreierzimmer, also drei Schlüssel. Ich hab ihn mir von dem Brett da geklaut" sagt sie, als wäre es etwas normales.

Ich verdrehe bloß die Augen und dann Dusche ich schnell ohne Haare. Sobald ich wieder die Dusche verlasse, sehe ich auch noch meine Brüder, Tay, Aiden und Zac dort sitzen, welche mich abwartend anschauen.

Fragend schaue ich sie an. ,,Wir warten auf dich um gemeinsam runter zum Essen zu gehen" sagt Tay mit unschuldsblick. ,,Die wollen mitkommen, oder" und schwups, sie grinsen alle unschuldig. Ja ich muss kurz lachen und nicke dann. ,,Ihr wärt eh mitgekommen" lache ich und Derek sagt geschockt: ,,Waaaaaaas" schaut mich mit geweiteten Augen an und legt sich eine Hand aufs Herz. Um es naoch mehr zu dramatisieren lehnt er sich auch noch weit nach hinten. Okay das war zu dramatisch. Ich muss bloß lachen und gehe zur Tür. ,,Na kommt, Frühstück wartet nicht" und schon sind wir alle draußen.

Wir gehen zum Restaurant/Café unten, wo auch schon ein Großteil der Klasse ist. Wir gehen zum Buffet und lassen uns die jeweiligen Sachen auf die Teller machen. Gemeinsam suchen wir uns einen Tisch und setzen uns.

,,Gott sind diese Waffeln geil" stöhnt Derek und ich muss lachen. ,,Jap" und dann lachen alle. Ops. 

,,Oh mein Gott, ist das Aiden Dawson?" ,,Schau mal, der Boss der Phoenix!" ,,Was macht Aiden Dawson hier" ,,Oh Mein Gott ist der Typ heiss" ,,Den werde ich mir klären, wart's nur ab" tuscheln die ganzen Schüler. Ich spanne mich an, da ich den Mädels die sich an meinen Freund ranmachen wollen nur zu gerne eins reinschlagen würde. Aiden bemerkt es scheinbar und greift unter dem Tisch nach meiner Hand um mich zu beruhigen. 

,, Leute schaut mal! Sie betrügt ihren Freund!" ertöhnt plötzlich laut die stimme von Mia hinter mir. Jetzt ist es Aiden, welcher sich anspannt und meine Hand mit einem enormen druck zerquetscht und mich wütend anschaut. Was heisst wütend, er tötet mich gleich! 

,,Mia, bilde dir nichts ein, das bringt dir Derek nicht zurück" entgegne ich. ,, Ich lasse nicht zu, dass du mir Derek und jetzt auch noch diesen Adonis wegschnappst!" zischt sie. Meine Augen verengen sich zu Schlitzen. Ich stehe auf und will ihr eine reinschlagen, doch dann umarmt mich Derek von hinten und gibt mir einen Kuss auf die Wange. ,,Prinzessin, beruhige dich". Ich merke wie Aiden ein Licht aufgeht und er sich entspannt. 

,,Chloe betrügt hier niemanden" stellt Derek klar und dann setzt er sich mit mir auf seinem schoß hin. Man hat nur noch einen Stuhl wegrutschen und dann rennt auch schon jemand raus. 

Bittend schaue ich Tay an, welche mich fragend anschaut. Ich zeige mit meinen Augen auf die Tür, und ihr geht ein Licht auf. Sie nickt und steht dann auf. Es tut mir so leid für Louis... 

***Taylor***

Chloe zeigt mit ihren Augen auf die Tür und dann geht mir ein Licht auf. Ich nicke und stehe auf. Dann laufe ich durch die Tür und halte nach Louis Ausschau. Ich höre ein leises schluchzen und anschließend einen festen Schlag gegen irgendetwas. Tausende Scherben sind danach zu hören. Ich betete schnell den Raum und sehe Louis, mit einer blutenden Hand und Tausende von Spiegelscherben unter sich. 

,,Hey" sage ich vorsichtig. Blitzschnell dreht er sich um. ,,Hey Taylor" sagt er und versucht stark zu wirken. ,,Hey, vor mir musst du deine starke Maske nicht aufsetzen" sage ich leise und vorsichtig. Scheinbar hilft es, da er seinen Tränen freien lauf lässt. 

,,Wieso Taylor, wieso? Wieso hat sie was mit so vielen Typen" weißt er. ,, Mit Derek läuft da nichts und ausserdem hat sie einen Freund" versichere ich ihm. ,,Das sieht man aber nicht! Ich meine, wer nennt bitte jemanden mit dem man nicht zusammen ist Prinzessin? Das ergibt keinen Sinn!" ,,Louis, sie hat dich nie angelogen. Sie hat einen Freund, und Derek und Chloe kennen sich seid der Geburt" ,,Aber wieso tut sie mir diesen Schmerz an? Es ist, als würde es mich erdrücken!" ruft er. 

,,Sie macht es nicht absichtlich" versuche ich zu erklären, ohne zu viel zu verraten. ,,Aber sie macht es trotzdem!" ruft er frustriert und rauft sich die Haare. ,,Louis, du bist ihr bester Freund, sie will dir doch nicht absichtlich weh tuen." ,,Das ist ja gerade das Problem! Ich will ja nich nur ihr bester Freund sein!" ,,Ich weiss Louis, ich weiss. Aber du kannst nichts daran ändern, sie liebt ihren Freund. Über alles. Aber ich glaube, du verwechselst da vielleicht deine Gefühle ein bisschen. Ich meine, es kann sein, dass du einfach nur Eifersüchtig darauf bist, dass sie jetzt was mit anderen macht. versuch dich mal drauf zu konzentrieren was du fühlst. Die Eifersucht kann auch gegenüber der Jungs sein." erkläre ich ihm meine Theorie und erstaunt schaut er mich an. 

,,Wow... Das kann wirklich sein... Ich- danke Taylor, ich werde drauf achten" sagt er sichtlich erstaunt und überwältigt. Ich lächelte ihn bloß an, stehe auf und umarme ihn dann. Anschließend verlasse ich den Raum, nachdem ich mich noch einmal im Rahmen umgedreht habe und ihn angelächelt habe. Doch dann fällt mir was ein, und ich drehe nochmal um. Ich betrete den Raum erneut und drücke ihn auf einen Stuhl. Anschließend gehe ich zum Schrank und hole den Verbandskasten raus. 

,,Also, das wird weh tuen, krall dich einfach an mir fest" und dann sprühe ich auch schon Desinfektionsmittel aus seine Wunden. plötzlich stoppe ich, da ich eine Scherbe in seiner Hand sehe. Sofort greife ich die Pinzette und ganz vorsichtig hole ich das kleine Spiegelstück raus. Perfekt. Anschließend mache ich mit dem Desinfektionsspray weiter wähernd er seine andere Hand an meinen Arm krallt. Ich nehme seine zweite Hand von meinem Arm und desinfiziere auch diese. 

Sobald ich fertig mit dem Desinfektionsspray bin, schnappe ich mir eine bestimme Salbe und schmiere sie auf seine Offenen Wunde. Scheinbar brennt sie nicht, da Louis sich leicht entspannt. Als letzten Schritt wickel ich zwei Verbände um seine Hände und dann stehe ich auch schon zufrieden auf. ,,So, jetzt kann ich gehen" sage ich zufrieden mit meinem Werk und gehe wieder in die Kantine.

 Die anderen sitzen alle da, doch Chloe springt auf sobald sie mich sieht. ,,Und?" ,,Keine Sorge, ich glaube ich habe das Problem gefunden" grinse ich und erleichtert Atmet sie aus. ,,Er ist wahrscheinlich nur eifersüchtig auf die Jungs, weil du mehr mit ihnen machst, als mit ihm, und nicht weil er auf dich steht" erleichtert atmet sie auf. 

,,Wer steht auf wen?" kommt Aidens Stimme von hinten. ,,Niemand auf niemand" sagt Chloe schnell. ,,Aber ich auf dich" raunt er. ,,Aiden, nicht hier" ,,Uhhh, ist das eine Einladung" ,,Nein Aiden, das ist ein ,Ich möchte das alle weiterhin denken dass ich Chloe bin' und keine Einladung. erst recht nicht hier" ,,Das seh ich jetzt aber als Einladung für zuhause" ,,Aiden, versteh doch nicht immer alles falsch" ,,Doch, wenn es um dich geht immer" Chloe verdreht bloß die Augen und setzt sich wieder. Auch ich nehme wieder Platz und esse weiter. 

Die Tür öffnet sich wieder und Louis kommt rein, doch das merkt keiner mehr, da wir gerade am Geschirr wegbringen sind und uns dann direkt auf den Weg zum Wellness Bereich machen...

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt