Chloe
Wir parken die Jeeps und Vollbewaffnet verlassen wir sie. Es herrscht eine gewisse Anspannung, doch das ist jetzt egal. Es zählen nur die drei Mädels. Ich fixiere mich nur auf Geräusche und die Halle. Ich scanne die Bäume um mich herum und bekomme eine Idee. Ich gebe Tay ein Zeichen und sie nickt. Wir klettern unbemerkt auf zwei verschiedene Bäume. Sie klettert wie eine Raubkatze bis zu mir und dann gehen wir gemeinsam weiter. Wir bewegen uns von Baum zu Baum und schauen was passiert, und ob es fallen gibt. Nein, schon mal keine Fallen. Wir klettern weiter von Baum zu Baum ( Immer in der Baumkrone natürlich) und dann sind wir auch schon da. Wir gehen auf das Dach und ich nehme das lautlose Schafschützengewehr von meinem Rücken und lege es an. Ich lege mich auf die Kante der Halle und ziele auf die Wachen. Tay tut es mir gleich und gemeinsam schießen wir auf drei. Treffer. Die Wachen Klappen zusammen, da sie im Kopf getroffen wurden und dann schleichen sich auch schon die ersten in die Halle. Tay und ich machen es ihnen nach, bloß dass wir es von der Dachluke aus machen.
Wir schleichen uns durch die Gänge und schießen jeden ab, der und sieht. Natürlich mit Lautlosen Pistolen. Wir haben auch normale und Messer dabei, doch das ist gerade irrelevant. Ich habe keinen Plan wo wir hin müssen, doch meine Sinne leiten mich.
Tay zeigt mit einem Kopf auf eine Treppe die nach unten führt und ich nicke. Gemeinsam steigen wir sie runter und kommen bei Zellen an. Weitere aus unserer Gruppe sind hier unten und wir nicken. Wir schauen in jede Zelle. Ich sehe keines der Mädchen. Doch dann fällt mir was auf. Eine Unebenheit in der Wand. Sie fällt nicht wirklich arg auf, doch sie ist da. Auch der Boden hat dort Kratzspuren. Ich zeige mit meinem Kopf auf die Stelle und Tay versteht. Alle gemeinsam suchen wir nach einem Hebel, doch dann fällt mit ein, dass nicht alles umbedingt kompliziert sein muss. Ich drücke mein ganzes Gewicht dagegen, und siehe da, die Tür geht auf. Wir betreten den Teil in einer kleinen Gruppe und die anderen bleiben draussen, falls was passiert.
Tatsächlich sind hier weitere Zellen. ,,Hilfe!" schreit eine Mädchenstimme. Ich beherrsche mich, nicht dort hin zu rennen und versuche stattdessen lautlos zu sein.
Ich komme an der Zelle an, und sehe wie ein Mann sich Nackt über ein gefesseltes Mädchen beugt. Taylor, Hope! saust es mir durch den Kopf und dann schnappe ich mir meine Knarre und schieße. Ein lauter Schuss fällt und das Mädchen schreit auf. ,,Was-?" ,,Er ist Tod und ich habe offiziell den Kampf begonnen" grinse ich, doch das kann sie wegen meines Roten Bandanas nicht sehen. ,,Wer bist du!" ,,Nenn mich doch einfach deine Retterin" und dann schieße ich Blind hinter mich. Ihre Augen weiten sich geschockt und sie wird Blass. ,,Steh auf, oder sie finden uns" und dann sind wir auch ganz schnell aus dem Teil der Zelle raus. ,,So, es fehlen nur noch deine Freunde" und damit klappern wir noch due letzten Zellen dort ab, und siehe da, sie sind dort.
Plötzlich kommt eine Person reingestürmt, doch anhand ihres Einen Bandanas erkenne ich sie. Sie zieht das Bandana aus und dann schreie- ,,Paris!" kreischen alle drei auch schon. Sie fallen sich in die Arme, doch plötzlich ändert sich der Gesichtsausdruck von Paris und sie schubst ihre Freunde von sich, nur um dann zu schießen. ,,Wir sollten hier schleunigst weg" ,,Hey wartet, nehmt uns mit! Wir wurden alle zu den Schlampen dieser Leute, ich will das nicht!" ruft uns eine zierliche Mädchenstimme. Paris und ich nicken uns zu und sie zieht sich wieder ihr Bandana um.
Wir öffnen jede Zelle mit den Schlüsseln der Toten und dann befinden wir uns zu zwölft hier. ,,Okay, jetzt aber raus hier!" stimmt Paris und wir alle nicken. ,,Nanana, wohin denn so eilig" kommt ein ekliger Typ auf uns zu. Dreckig grinsend mustert er mich von oben bis unten. ,,Heiss" murmelt er und leckt sich über die Lippen. Unschuldig schaue ich ihn an und komme näher. ,,Und weisst du, was noch heiss ist?" frage ich und fahre mit meinen Händen leicht ünter sein T-Shirt. Er stöhnt leicht auf, doch ich entziehe ihm eine Hand und hole mit einer geschickten Handbewegung mein Feuerzeug aus der Tasche und zünde den Bereich seiner Eier an. Schmerzhaft schreit er auf, doch Paris nimmt ihn ganz schnell in den Polizeigriff. ,,Sir, sie sind wegen Kooperation einer Entführung und der Vermutung vergewaltigungs und Mordes festgenommen." sagt sie, doch er schreit weiter auf. ,,Paris schätzchen, wir sind bei einer Mafia, hier heisst es Schuss oder foltern" ,,Ooohhhh" verstehend nickt Paris.
Dieser Abschnitt ist definitiv nicht für schwache nerven geeignet
Ich schnappe mir ein Seil und Fessel den Typen an Armen, beinen und Körper an einer Zellenwand. Anschließend schnappe ich mir alle seine Waffen und Halte das Feuerzeug wieder an seine Eier. Erneut schreit er auf. Dann löse ich mich von ihm, und schneide ihm seine drei Dinger da unten ab. ,,Jetzt kannst du nicht mehr Vergewaltigen." sage ich kalt und stecke ihm seinen eigenen Schwanz in den Mund. Tja. Eklig, ich weiss.
So jetzt gehts wieder
Ich drehe mich um, und sehe wie jeder sich seine äugen zuhält. Schnell gehe ich zu denen und drehe sie in die andere Richtung. ,,Gut, schaut einfach nicht zurück, das wird ein Trauma verschaffen" zum Glück hören sie auf mich und gemeinsam verlassen wir diesen Abschnitt.
Bei den anderen herrscht schon eine große Schießerei. Ich hole meine Pistole raus und entdecke Taylor. Einen nach dem anderen schieße ich ab und langsam Arbeite ich uns zwölf weiter vor. Taylor schleißt sich uns an, damit wir drei Verteidiger und zehn nicht-verteidigen haben. Zachary schließt sich uns auch an.
Wir sind schon ein Stockwerk höher, doch es herrscht immer noch Chaos. Ich entdecke einen der Gegner und sehe wie einer ihn von hinten erschießen will, doch renne zu dem Typen und steche ihm ein Messer in den Bauch und ziehe es wieder raus. Dass nehme ich seine Pistole plus Munition und gehe zurück zu den Mädels.
Wir sind fast am Ausgang, da ertönt von hinten eine Stimme. ,,Was wird das?!"
Phillip....
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
ChickLitHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...