,,Wer ist wessen Zwilling?" kommt Mr Fray rein. ,,Oh haha nein. An einem Tag da haben Derek und Chloe fast alles gleichzeitig und Synchron gemacht, seid dem nennen wir sie heimlich Zwillinge" kommt es von Chase. Er konnte schon immer gut lügen. Skeptisch zieht er eine Augenbraue hoch und dann fällt sein Blick auf Aidens und meine verschränkten Hände. Es scheint ihm wie ein Schuppen vor die Augen zu fallen. ,,D...Du! Wie du damals beim Schuss so schnell reagiert hast und Chester die Waffe aus der Hand gekickt hast. All die Schnellen Reflexe auch im Sportunterricht... Das Händehalten mit Aiden, die Freundschaft zu all denen... D-du bist Rubina!" ,,Jaja, halten Sie das aber geheim. Ich habe noch ein Angebot für Sie. möchten Sie mal wieder als DJ arbeiten?" fragend schaut er mich an und dann schaut er sich erst um. Erfreut nickt er. ,,Gerne!" und damit ist alles gelöst.
,,Oh, und denken Sie jetzt bitte nicht, dass ich schwanger bin" erinnere ich ihn dran. ,,Du bist was?!" kommt es von Chase, Derek, Bryce und Aiden. ,,Nein, nein, keine Sorge, ich hab vorher als Ausrede benutzt ob Mr. Fray mich denn zur Apotheke fahren will, für einen Schwangerschaftstest, da er mir nicht verraten wollte wo Mrs. Lauren ist" beruhige ich sie schnell. Täusche ich mich oder sieht Aiden leicht Traurig aus?
---
Jetzt ist es 20:? Uhr und wir sind in der Essenshalle. Die anderen wissen noch nichts von der Party. Das wird erst nach dem Essen erzählt.
,,Hey Kinder seid mal alle Still, die Direktorin ruft an!" Alle werden sofort still und ich renne zu ihr und verbinde das Handy per Kabel an einem Verstärker.
,Hallo, Mrs Davis?" geht sie unschuldig ran. ,,Mrs Lauren! Wo zur Hölle sind Sie und die Klasse? Ich habe" ,,Mrs Davis, wir sind in Neapel" unterbricht Mrs Lauren sie. ,,Aber ich habe soeben gelesen dass der Flug gekänzelt wurde!" Zischt Mrs Davis. ,,Also. Wo. Sind. Sie. Wirklich?",,Ich schnappe mir das Handy aus Mrs Laurens Hand und übernehme ab da. ,,Mrs Davis, schön Ihre Stimme zu hören" schleime ich leicht. ,,Zum Glück nur durchs Telefon" Murmel ich und höre plötzlich schallendes Gelächter.
,,Sie sind in der Schulaula um uns bloß zu stellen, stimmt's" grinse ich. ,,Tja Mrs Davis... Nur schade dass es nicht klappt. Wir sind mit zwei Privatjets nach Neapel, der von Derek Black Dragon und der von Zachary Dawson. Es war echt schön im Jet, ich schicke Ihnen Fotos. Da die Jugendherberge geschlossen hatte, beschlossen wir spontan zum Hotel von Zacarys Eltern und Wendy Dawson zu fahren, wo wir uns schon seid dem ersten Tag befinden und es wie bereits gesagt immer noch sind. Die Pools sind der Hammer! Auch davon schicke ich Ihnen Bildern, wenn Sie möchten. Wo war ich? Ach ja, Hey Wendy! Möchtest du auch mal was zu unserer Schule sagen?" provoziere ich Mrs Davis.
Wendy versteht und nickt. ,,Ja klar Schätzchen, wenn es dir eine Freude bereitet. Hallo liebe Schüler, ich hoffe doch dass ihr auch eine Schöne Zeit habt, aber ich muss jetzt wieder los, schließlich regelt sich der Wellness Day nicht von alleine. Chloe süßes, wann wolltet ihr den Kino Abend machen? Heute stand für euch ja schon Wellness auf dem Programm, ich würd sagen übermorgen, oder" zwinkert mir Wendy zu. Ich muss lächeln. ,,Ja, das ist gut. Wir gehen ja gleich an den Strand und am Pool waren wir schon die letzten Tage. oh, und der Champagnier war sehr gut, ich bin froh dass man Alkohol hier ab 16 kaufen kann" grinse ich und dann verabschiedet Wendy sich auch. ,,Also. Wo waren wir? Ach ja, Sie wollten uns blamieren. Womit wollen Sie anfangen?" sage ich mit Provozierendem Unterton.
,,Chloe, deine Pancakes werden kalt!" ruft mich Tay absichtlich. ,,Moment, ich muss noch klären mit was Mrs Davis uns blamieren will" rufe ich ihr lachend zu und wende mich wieder dem Telefon zu. ,,Das denken Sie sich alles aus Mrs Houston" Sucht Mrs Davis nach einer Ausrede. Ich klicke auf Videoanruf anfordern und sie nimmt an. Ich drehe mich mal im Kreis und dann zeige ich der Versammlung den Pool. ,,Derek, kannst du da mal kurz hin, um zu beweisen dass es echt ist?" bitte ich ihn und es kommt nur ein ,, Für dich mache ich alles, Prinzessin!" zurück, ehe er zum Pool geht und einen Köpfer rein macht. Dann schwimmt er bis nach hinten zum Rand und kommt zurück. Er stemmt sich aus dem Pool, schnappt sich ein Handtuch und rubbelt seine Haare trocken. Dann zieht er sich sein Shirt über den Kopf und Wirft es über eine Stuhllehne.
Er kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange, so dass alle es sehen können. ,,Zufrieden Prinzessin" haucht er und ich nicke lachend. Er schlingt seine Arme um mich und stützt sein Kinn auf meinem Kopf ab. ,,Also, noch welche Beweise nötig, Mrs Davis? Oh, und versuchen Sie sich nicht lächerlich zu machen, das haben sie bereits genug" zuckersüß grinse ich sie an.
,,Hey Chloe, hast du mein- Oh, hey" begrüßt Aiden meine Schule durch das Telefon. ,,Wann genau startet die Party nachher" raunt er mir ins Ohr und ich muss kichern weil es kitzelt. ,,Weiss nicht, wir müssen schauen. Wenns dunkel ist" flüstere ich zurück.
,, Sie können nicht Stolz sein nur mit Mafiabossen unterwegs zu sein!" startet Mrd Davis wieder. Ich tue so als hätte ich es nicht gehört und rufe: ,,Paris Martínez, lass mein Essen in ruhe! Das ist Diebstahl und das solltest du als die Tochter eines nicht gerade unbekannten Polizisten wissen!" ,, Bring mich dazu!" ruft sie lachend und ich drücke Aiden das Handy in die Hand und renne los. sie springt auf und rennt schreiend weg. Doch ich bin schneller. Scheinbar weiss sie das auch, da sie einen Köpfer ins Wasser macht und denkt sie seie Sicher. Ich jedoch springe direkt hinterher und tauche ihr hinterher.
Ich sehe sie knapp über mir schwimmen und ziehe sie unter Wasser. Schreiend geht sie unter und lauter Luftblasen bilden sich. Ich tauche auf und ziehe sie aus dem Wasser, also ich habe sie über meine Schulter geworfen.
Dann schmeiße ich sie von meiner Schulter auf einen Liegestuhl und dann fällt mir erst was auf. Weisses T-shirt. Ops.
Ich betrete wieder den Saal und sofort kommt Aiden auf mich zu und zieht sich sein Tshirt aus. Uff. Sixpack....
Er zwinkert mir zu und ich muss lachen. ,,Ist eh alles meins" raune ich ihm ins Ohr, was ihn zum lachen bringt. Ziehe mein Shirt einfach schnell aus und seins an. ,,Bist du verrückt" brüllt Derek mich an. ,,Jetzt komm runter, es ist wie Bikini" Ich merke wie das weder Aiden noch Derek beruhigt, doch mir ist das egal.
Ich schnappe Aiden das Handy wieder aus der Hand und wende mich der Kamera zu. ,,Wo waren wir? Ach ja. Das es ja auch so blöd seie nur mit Mafiakindern zu sein. Sie wissen, dass Sie Ihren eigenen Sohn blamieren? Aber soll mir recht sein. Er sitzt ja eh im Knast wegen Drogendeal, weil er so schlau war sich Erwischen zu lassen. Naja, egal. Kennen Sie schon Paris? Paris Martínez ist die Tochter des Bekannten Polizisten Andrew Martínez. Sie ist auch hier, also kein ganz so schlechter Einfluss" sage ich gefälscht süß lächelnd.
,,Also. Haben sIe noch etwas was Sie uns an den Kopf werfen wollen?" will ich wissen und sie sagt nichts. ,, Chloe Houston, wie wagen Sie es so mit mir zu reden?!" kreischt sie, sobald sie ihre Stimme wiedergefunden hat. ,, Komisch. Es kam mir so vor, als wären Sie diejenige gewesen welche eine Schulversammlung einberufen hat um uns zu blamieren. Oh nein Entschuldige, das war ja ich" sage ich mit einem auch falsch- aussehendem falschem lächeln. ,,Ich gebe Ihnen wieder Mrs Lauren. Oh und Ladys and Gentleman: Zachary hat eine Freundin, und Bryce auch. Macht euch also keine Hoffnungen" ,,Derek auch!" fügt Tay rufend hinzu. ,,Hast du mich etwa vergessen, Prinzessin" taucht Derek hinter mir auf.
,,Nein Babyboy, habe ich nicht. Nur wollte ich das nicht so an den großen Nagel hängen" ,,Babyboy? Prinzessin du bist Kreativ" lacht er leicht und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich muss grinsen und wende mich dann wieder dem Handy zu. ,,Ich gebe Ihnen jetzt noch Mrs Lauren" und dann habe ich ihr das Handy auch schon gegeben.
Gott war das witzig!
Da fällt mir was ein. Ich nicke Tay zu und auch sie nickt zurück. Dann stellt sie sich auf den Tisch. ,,Alle Schüler aufgepasst! Nach dem Essen werden wir alle eine riesige Party feiern! Wir treffen uns um 22 Uhr hier und dann gehen wir gemeinsam in den Partyraum" macht Tay ihre Ansage und Gejubel bricht aus. Fehlen nur noch paar Stunden...
DU LIEST GERADE
The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎
ChickLitHey, Ich bin Rubina Diamond Dragon. Die Tochter eines Mafiabosses und Schwester dreier Brüder und Freundin von Aiden Dawson, eines weiteren Mafiabosses. Ist ja jetzt schon klar, dass mein Leben nicht normal ist. Naja, ich sag nur, dass eines Tages p...