12

3.8K 110 14
                                    

(And this is Hope, bloß dass sie halt Schwanger ist)

Zachary (Erics) POV

,,Ich gehe in den Supermarkt!" schreie ich durchs Haus. ,,Mach das!"  lautet Aidens Antwort.

Mit meinem Auto brette ich die Straßen entlang, bis ich einen Supermarkt entdecke. Let's Go! Ich parke, steige aus und gehe in den Supermarkt rein. Na wen haben wir denn da. Chloe Houston. Zwar nur von hinten, aber trotzdem. Ich schleiche mich von hinten an sie ran und küsse leicht in ihre Halsbeuge.

Sofort dreht sie sich um, scheuert mir eine, kickt mir präzise in den Bauch und verdreht meinen Arm, sodass sie hinter mir steht. ,,Man Chloe, musste das sein?" maule ich sie an. ,,Wen meinst du Zachary Dawson." zischt das Mädchen. ,,Na dich Chloe Houston." ist sie dumm oder so? ,,Hör zu. Ich weiß nicht, wen du meinst, aber ich bin die nicht. Mein Name is-" ,,Rubina! Du bist auch Einkaufen? Dann hätte ich mir das ja sparen können!" ertöhnt eine sehr bekannte Stimme. ,,Mein hässlicher Zwilling! Nein hättest du nicht, da ich für Hope einkaufen gehe." ,,Wer ist Hope?" will Derek Black Dragon wissen. Fuck. Ich habe hinter mir die Freundin meines Cousins. Ich bin am Arsch wenn sie ihm das erzählt...

,,Na die Zwangsverlobte von dem Sohn von diesem Boss neulich. Sie ist schwanger und braucht viiiiiiiel essen. Oh, Derek, Kauf bitte von allem was du in der Tasche hast das Doppelte. Ich hab Hunger." man die ist ja genau so verfressen wie Chloe. ,,Ich hab schon das doppelte, aber für mich" ,,Dann halt das dreifache?! Ist doch keine Frage. Los jetzt!" kommandiert die kleine Derek rum. Dieser verschwindet mit einem ,,Pfff" hinter den Regalen.

,,Oh ähm Zac, richte bitte Aiden aus dass Andrew Martí- ach scheiss drauf, ich fahr zu euch. Mitkommen" befiehlt sie. Dann halt so. Ich folge ihr durch alle Regale und schnappe mir die wichtigsten Sachen während sie sich sehr viel Schokolade, Eis, generell süßes und Essiggurken von den Regalen nimmt. 

An der Kasse bezahlen wir nacheinander und dann steuert sie auf ein Motorrad zu. ,,Nah, ah. Wenn du eh zu uns willst, nehme ich deine Taschen!" wende ich ein und klaue ihr Taschen. Jap, es sind mehrere. Ich verstaue sie im Kofferraum und fahre los. Rubina wird mir schon hinterher fahren.

Nach paar Minuten schließe ich auch schon die Tür auf und Rubina rennt an mir vorbei direkt in Aidens Schlafzimmer. ,,Beauty!" höre ich Aiden überrascht sagen. Dann kommt noch ein Uff und schon ist es leise. Wahrscheinlich hat Rubina sich auf ihn drauf geschmissen.

Plötzlich fliegt die Tür auf und Aiden kommt mit ihr im Arm raus. Ohhh, der Pool. ,,Babe, was wird das" warnt sie ihn schon fast. ,,Ach nichts" winkt er ab. 

Er steuert weiter auf den Balkon zu, von dem man in den Pool springen kann. Dort angekommen, lässt er sie fallen, sie jedoch nutzt den Schwung und hält sich unten am Balkon fest und schwingt sich nach oben. Und somit sitzt sie komplett trocken auf dem Balkongeländer. Spöttisch zieht sie eine Augenbraue hoch.

,,Also Aiden, was ich eigendlich sagen wollte, ist dass der Verlobte von Mum Martínez ist. Andrew Martínez. Die Hochzeitsfeier ist am Samstag und du kommst mit. Ich schreib dir noch wann. Und Martínez wohnt bei uns, wieso auch immer." informiert sie meinem Cousin. Dieser nickt. ,,Wisst ihr was, Aiden bringt deine Taschen mit Essen noch zu dir und pennt da meinetwegen. Schließlich habt ihr euch lange nicht gesehen" mische ich mich ein.

,,Um Himmels Willen! Die Arme Hope hat bis jetzt kein Essen und ist schwanger! Ich muss sofort los!" schreit Rubina erschrocken. ,,Es ist nicht jeder so verfressen wie du Beauty!" umarmt Aiden sie von hinten und küsst sie auf die Wange.

Dann machen sie sich jedoch doch auf den Weg.

Rubina POV (das heißt übrigens Point of view)

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt