Überarbeitete Version
„Hey!" Mit einem Lächeln ließ Louis sich auf die Liege neben mich fallen. Seine nassen Haare fielen ihm wirr ins Gesicht und unterstrichen sein entspannten Gesichtsausdruck. Sein nasser Körper, welcher nur von einer dunklen Badeshorts bekleidet war, glänzte in der Sonne. Während die Jungs direkt ins Wasser gegangen waren, hatte ich mir nur Shorts und Top ausgezogen, um mich auf die Liege zu legen und etwas in einem Buch zu schmökern.
„Hi?" Ich steckte mir meine Sonnenbrille ins Haare und wandte mich ihm zu. Nachdem wir zu Dritt den neuen Song geschrieben hatten, hatten wir als Gruppe beschlossen den restlichen Tag am Pool zu verbringen.
„Habt ihr mit Niall reden können?" Neugierig, ob bei dem Gespräch vom Frühstückstisch was raus gekommen war, blickte ich Louis an.
„Könnte man wohl sagen", murmelte Louis, senkte die Stimme und erklärte mit einem leichten Bedauern in der Stimme: „Ich wünschte, ich könnte es dir sagen. Ich habe aber versprochen den Mund zu halten."
„Hat es mit mir zu tun?", verstand ich seine Andeutung und als Louis den Blick senkte, hatte ich den Beweis.
„Ich kann dir dazu nichts sagen, dass muss Niall schon machen", flüsterte Louis und ich musste schlucken. Was hatte Niall, dass er es mir nicht sagen konnte? Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir uns vertrauen würden.
„Ach Süße, mach nicht so ein Gesicht." Louis hob besorgt seinen Kopf und ließ seinen Blick über mich wandern. „Er wird schon zu dir kommen, wenn er so weit ist, ich verspreche es dir, okay!" Langsam begann ich zu nicken.
„Wie geht es Vici?" Louis wechselte abrupt das Thema und richtete seinen Blick auf das Pool vor uns. Dort saßen momentan Niall und Zayn auf den Schultern von Liam und Harry und kämpften miteinander. Gerade versuchte Zayn mit einem Stoß Niall ins Wasserbecken zu befördern, der konnte sich noch gerade an Harrys Schulter festhalten und ließ sein bekanntes lautes Lachen von sich, in welches die restlichen Jungs mit einfielen. Bei dem Anblick von seiner muskulösen Brust begann mein Herz zu stolpern, um anschließend in einem schnelleren Tempo weiter zuschlagen. Auch wenn die anderen Jungs auch oberkörperfrei waren, fand ich Nialls Oberkörper am besten. Er hatte als Einziger aus der Band keine Tattoos, dann bestand er nicht so wie Liam nur aus Muskeln, sondern musste seine Muskeln anspannen, um sie zeigen zu können.
Ich musste lächeln und beobachtete, wie nun Niall versuchte Zayn ins Wasser zu stoßen.
„Oh oh, diesen Blick kenne ich nur zu gut", ertönte neben mir Louis Stimme. Ich wandte mich abrupt zu ihm, sein Blick lag wissend auf mir.
„Dich hat das Niall-Fieber erfasst", verdeutlichte er seine Meinung und lächelte mich sanft an.
„Quatsch, was redest du da?" Um meine aufsteigende Röte zu verstecken, schob ich mir meine Sonnenbrille auf die Nase
„Jaja, bloß nichts sagen." Ich konnte spüren, dass Louis immer noch am Lächeln war und zuckte erschrocken zusammen, als er frech seine Finger in meiner Seite piekst. Quickend versuchte ich mich aus seinen Fängen zu befreien, lachend sprang ich von der Liege auf, um mit einer Mauer zusammenzustoßen. Wobei Mauer? Ich öffnete die Augen, welche ich vor Schreck geschlossen hatte und stand Auge in Auge mit einer muskulösen leicht gebräunten Männerbrust, die sich vor mir aufbaute.
„Scheiße, tut mir wirklich leid", begann ich los zu quasseln als ich sah, wie sich Glas, welches die Person in der Hand gehalten hatte, über die Brust ergoss.
Raues Lachen erklang und ich trat peinlich berührt einen Schritt zurück, um erst dann meinen Blick zu heben um anschließend in grüne Augen zu blicken, welche mich belustigt musterten.
„Tut mir wirklich leid", versuchte ich es erneut.
„Passt schon", winkte der Kerl ab, „Auch wenn du mir mein Getränk übergekippt hast, willst du was trinken?" Er deutete auf die Bar, die sich in einigen Metern im Schatten befand.
„Klar, geht sie mit", sprach Louis anstelle von mir und gab mir einen Schubser.
„Na, dann!" Nebeneinander liefen wir zur bar. Während er sich als Lukas vorstellte, wagte ich einen Blick über die Schulter, um ein Zwinkern von Louis zu erhalten. Mit einem Lächeln wandte ich mich ab, bedankte mich bei Lukas, als er mir einen Stuhl zurückzog, sodass ich mich setzen konnte.
„Was möchtest du trinken?" Fragend lagen seine grünen Augen auf mir, sie waren nicht so hell wie Harrys stellte ich im Stillen fest. Sie waren ziemlich dunkel, aber schön. Aber nicht so schön, wie Nialls blaue Augen, flüsterte hämisch meine innere Stimme. Niall? Wie kam sie denn jetzt auf die?
„Alina?" Lukas Stimme holte mich aus meinen Gedanken. „Cola, mit viel Eis." Ich lächelte ihn an und blickte ihm nach, als er Richtung Bar ab zischte. Während er sich an die Bar lehnte und auf die Getränke wartete, blickte ich mich, um nach den Jungs zu schauen, als mich Nialls Blick fesselte.
Er lag fest, ich würde schon sagen fast wütend, auf Lukas, welcher gerade in diesem Moment mit zwei Cola zurückkam und sich mir gegenüber auf den Stuhl setzte. Verwirrt über Nialls Verhalten wandte ich mich wieder Lukas zu.
Wir unterhielten uns. Ich erfuhr dass er momentan Urlaub machte, eigentlich aus Frankreich kam und 20 Jahre alt war. Eigentlich war er mit Freunden im Urlaub, doch die wollten heute irgendwas unternehmen, wo er zu keine Lust hatte, sodass er den Tag am Pool verbrachte.
„Ich werde heute Abend weiter fahren." Leichtes Bedauern lag in meiner Stimme. Ich hatte mich ziemlich gut mit Lukas verstanden und hatte den Stress rund um Niall fast vergessen.
„Oh, das ist schade." Lukas nahm einen Schluck von seiner Cola und lehnte sich zurück. Sein Blick wanderte über das riesige Pool Gelände.
„Ist das dein Freund?", merkte er irgendwann an. Neugierig wenn er meinte, blickte ich mich in die genannte Richtung, und sah, wie Niall welcher mittlerweile neben Liam auf der Liege saß und eine Sonnenbrille auf der Nase hatte, in unsere Richtung blickte. Seine Augenbrauen waren in wütender Haltung zusammengezogen, während seine Lippen eine dünne Linie bildeten. Liam, der neben ihm saß, schien auf ihn einzureden, doch Niall reagierte nicht.
„Nein, er ist ein guter Freund, aber nicht mein Freund!" Ich drehte meinen Blick wieder.
„Da bin ich anderer Meinung, so wie er gerade geguckt hat, bin ich mir 100 % sicher, das er eifersüchtig ist", erklärte Lukas
„Eifersüchtig? Niall? Das glaube ich nicht", bestritt ich seine Aussage.
Lukas schien zu spüren, dass ich nicht weiter darüber reden wollte, denn er wechselte das Thema und ich war ihm dankbar dafür.
„Alina?" Louis Stimme ertönte hinter mir, Schritte kamen näher. Hände legten sich auf meine nackten Schultern. „Wir müssen bald los", erklärte er.
„Okay, ich komme", bedankte ich mich bei ihm und wandte mich wieder Lukas zu, welcher schon aufgestanden war und mich nun in eine kurze Umarmung zog.
„Glaub mir, Niall ist nicht nur ein Freund!" Er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange, bevor Louis und ich zu den Liegen gingen, wo nur noch Zayn und Harry auf uns warteten.
„Wo sind denn Liam und Niall?" Ich war erstaunt.
„Die Zwei sind schon los", erklärte Zayn und lief ohne ein weiteres Wort mit Harry los.
DU LIEST GERADE
Songwriting Girl - One Direction Fanfiction
FanfictionEin Mädchen - 18 Jahre alt - eigentlich vollkommen normal - bis auf ihr liebstes Hobby - das Schreiben von Lyrics! Was passiert aber, wenn sie auf die Band trifft, für die sie die Songtexte schreibt? ALLE RECHTE AN DIESER GESCHICHTE LIEGEN BEI MIR...