Epilog

286 14 3
                                    

5 Monate später


Seit Preston Niall und mich bei unserer gemeinsamen Wohnung abgeholt und zum Flughafen Heathrow gebracht hatte, umklammerte meine linke Handseine rechte. Sein Daumen strich immer wieder beruhigend über meinenHandrücken. Meinen Blick hatte ich auf den Boden gerichtet, niemand sollte meine Tränen sehen.

In dem abgetrennten Check In Halle, trafen wir auf die anderen Bandmitglieder, Sophia und El. Vici lag heulend in den Armen vonHarry, der verzweifelt versucht meine beste Freundin bzw. seine Freundin zu beruhigen.

Heute war es so weit, die 'Where We Are' Stadiontour der Jungs würde beginnen. Morgen hatten sie schon ihr erstes Konzert in Bogota, Kolumbien. Von jetzt an würden sie monatelang bis auf kleine Pausen von Kontinent zu Kontinent fliegen und ihren Traum leben.

Liamund Sophia hielten sich im Arm, Louis und El tauschten Zärtlichkeiten aus, Zayn war mit Perrie am Telefonieren, da sie im Moment selber mit Little Mix auf Tour war und Harry hatte es geschafft, dass Vici nicht mehr am Heulen war.

Der Kloß in meinem Hals wurde größer. Ich hatte das Gefühl, mich gleich übergeben zu müssen, mir machte das Allein sein Angst. Heute war der Tag gekommen, an dem ich Niall gehen lassen musste. Die nächsten Wochen und Monate würde wir nur über WhatsApp, Skype oderTelefonate Kontakt haben. Erst in sechs Wochen, wenn One Direction drei Konzerte in Dublin spielen würde, würde ich Niall wiedersehen.

Dank meines Studiums 'Music Industry Management' welches ich vor knapp zwei Wochen begonnen hatte, konnte ich dieses mal nicht mehr mit auf Tour gehen. Nur in den Semesterferien würde ich dann für einige Zeit die Jungs begleiten.

Obwohl das Studium viel Zeit in Anspruch nehmen würde, wollte ich trotzdem unter meinem Pseudonym weiterhin Lyrics für Musiker insbesondere für die Fünf schreiben. Die letzten drei Monate waren schon drei neue entstanden, welche schon für das vierte Album in Frage kamen. Sie hießen 'Steal my Girl', 'Where do broken hearts go' und 'Girl almighty'. Bei 'Steal my Girl' waren Louis und Liam mir eine große Hilfe, da sie immer neue Ideen hatten, die gut zu dem Rest passten.

Das ich mich für das Studium 'Music Industry Management' entschieden hatte, hatte ich den fünf Jungs zu verdanken, welche mich aus meinem Schneckenhaus gelockt hatten, wie es mir Marc am Anfang meiner Reise versprochen hatte. Durch das Kennenlernen der Fünf hatte ich mich verändert, ich war nicht mehr so schüchtern, konnte mich endlich durchsetzen und hatte die besten Freunde gefunden, die ich so nie gefunden hätte.

Durch sie konnte ich endlich so sein, wie ich wollte. Ich konnte endlich meinen Traum leben.

„Hey Süße!" Nialls bestürzte Miene holte mich aus meinen Gedanken,„Nicht weinen", bat er mit leiser Stimme, ehe er mich in eine zärtliche Umarmung zog.

„Tut mir leid", nuschelte ich. Ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass ich mit dem Weinen angefangen hatte. Als Antwort drückte er mich einfach nur näher an sich. Dankbar das keine Paparazzi in den VIP Bereich konnten, schmiegte ich mich noch enger an ihn. 

„Ich werde dich vermissen!" Mittlerweile klang auch Nialls Stimme nicht mehr so fest, wie am Anfang.

„Ich liebe Dich!" Meine Lippen fanden die empfindliche Stelle unter seinem Ohr und küssten ihn dort. 

„Ich dich auch!" Je näher der Abschied rückte, umso hektischer wurde meine Atmung. Es dauerte nicht mehr lange und mein Freund war mitsamt unserer gemeinsamen Freunde weg. Zurückblieben wir, die Freundinnen... traurig... heulend...und in voller Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Kälte durchzog mich und ließ mich frösteln. Niall, der dies mitbekam, löste kurz unsere Umarmung, um mir seinen Pullover, den er unter der offenen Jacke trug, zu geben. Dankbar schlüpfte ich in den viel zu großen Kapuzenpullover, welcher mir bis über den Po reichte. Der unvergleichbare Niall-Geruch nach seinem Parfum stieg mir in die Nase und ich seufzte erleichtert auf. Ich liebte es, Klamotten von Niall zu tragen. Niall, der dies natürlich wusste, sah mir dabei lächelnd zu.

Es begann unruhiger zu werden. Liam, Louis und Zayn hatten sich von ihren Freundinnen verabschiedet und blickten nun sorgenvoll zu Harry und Niall. Ich versuchte alles andere auszublenden. Ich wollte nur noch Nialls' Stimme hören, seinen Duft riechen und seine Lippenschmecken und alles ganz genau einprägen, um mich später daran zuerinnern.

„Harry, Niall, wir müssen!" Pauls' Stimme ertönte vorsichtig und ich begann merklich zu schlucken.

„Vergiss mich nicht!" Nialls' Stimme klang belegt. Seine blauen Augen schimmerten verdächtig. Ich versuchte stark zu sein, stellte mich auf die Zehenspitzen und legte zärtlich meine Lippen auf seine. Es wurde ein langer Kuss, der nie enden wollte. Doch schließlich mussten wir uns  voneinander lösen.

„Niall!" Paul klang drängend und ich hätte ihn dafür verfluchen können. Wieso konnte er uns nicht in Ruhe lassen?

„Ich muss los!" Seufzend blickte Niall mich an. Tränen hatten sich aus seinen Augen gelöst und glitzerten auf seinen Wangen. Mein Magen zog sich bei seinem Anblick zusammen und ich musste mich zusammenreißen, um nicht selber in Tränen auszubrechen.

„Ich liebe Dich!" Er gab mir einen letzten Kuss. „Ich rufe dich später an." Er drehte sich um und ging langsam zu Paul herüber, der ihm mitfühlend eine Hand auf die Schulter legte. Liam kam ihm entgegen und nahm ihn tröstend in den Arm. Bei dem Anblick der fünf Freunde schossen mir Tränen in die Augen und ich begann zu schniefen.

Vici schlang mir ihre Arme um den Hals und zog mich an sich. Tröstende Worte vor sich hin flüsternd versuchte mich meine beste Freundin zutrösten. Weitere Arme legten sich um uns, Sophia und El hatten sich zu uns gesellt und komplettierten unsere Umarmung. Wir, alle hatten Tränen in den Augen, welche leise ihren Weg über unsere Wangenbahnten.

Wir würden unsere Jungs vermissen. Louis, meinen besten Freund und das Gegenstück zu El. Liam, der die Gruppe zusammenhielt und in Sophia die perfekte Freundin hatte. Zayn und Perrie, unser Traumpärchen. Harry, Mädchenschwarm und gleichzeitig der beste Freund, den ich mir für Vici vorstellen konnte und Niall und ich. Wir alle hatten unseren Seelenpartner gefunden. Niall ist mein Seelenpartner.

 Man kann ihn nicht suchen, Seelen finden sich.



~ ~ ~

Soooooo,

nach langer Wartezeit gibt es endlich den Epilog. Ich hatte selber beim Schreiben Tränen in den Augen, weil es soooo traurig war. Ich hoffe es gefällt euch?

Bis Bald

eure Caro

eure Caro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Songwriting Girl - One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt