Luise
"Du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen. Luise lass es mich doch erklären" versucht Nils das zu erklären was gerade passiert war. " Was willst du mir erklären ? Das du nur ausversehen meine beste Freundin ,ach warte ,dass ist sie nicht mehr, Vögelst ?" schreie ich ihn zurück an und mir ist es egal ob uns die Nachbarn hören. Mir ist gerade alles egal. " Lu es tut mir leid ich wollte das nicht " versucht mich Mia zu beruhigen. "Hat er dich etwa gezwungen ? Denn so sah das nicht aus" sage ich in einem lauten ton zu ihr. Währenddessen schlage ich ihre Hand weg mit der sie versucht meinen arm zu berühren. "Nein" sagt sie und schüttelt kaum merkbar den kopf welchen sie nun auf den Boden gerichtet hat.
Jetzt kann sie mir auch nicht mal mehr in die Augen sehen, denke ich mir und bin tatsächlich überrascht wie ich das alles wegstecke ohne dass mir Tränen die Wangen runter laufen. Allerdings lassen diese nicht lange auf sich warten und schon habe ich einen tränen Schleier vor meinen Augen. Durch diesen kann ich erkennen, dass auch Mia weint. Mir ist das egal, sie wusste wie ich für Nils empfand und welche Pläne wir hatten doch dann erwische ich die beiden hier beim Vögeln.
Eigentlich wollte ich Nils überraschen früher von meinem Meeting wieder da zu sein. Ich wollte einen schönen ruhigen Abend haben doch das hatte sich nun schlagartig geändert. Was wäre wenn ich tatsächlich wie geplant erst morgen zurück gekommen wäre ? Hätte ich es dann Überhaut irgendwann erfahren das sie mich betrügen ?
Nach dem ich mir mit meinem Ärmel den gröbsten teil der tränen weggewischt habe suchte ich meine wichtigsten Papiere zusammen und ein paar Klamotten, die ich schnell greifen konnte.
"Lu bitte lass es mich dir erklären..." " wir haben getrunken und waren nicht mehr bei klarem Verstand"... versuchte mir Nils mehrmals zu erklären was hier eigentlich passiert war. Genau am frühen nachmittag schon betrunken ? Die können mich nicht verarschen. Das geht doch schon viel länger zwischen denen. eine Handvoll Oberteile, Hosen, Unterwäsche sowie Ausweisdokumente landen in meinem Rucksack.
"Lu jetzt hör mir doch endlich zu" versuchte er es wieder.
"Du hast kein Recht mehr mich so zu nennen, du hast es kaputt gemacht und ach Mia du musst dich auch garnicht mehr melden." Fuhr ich die beiden an während ich die Wohnung wütend verließ und die Tür zuschlug.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
FanfictionIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...