Luise
Ich werde von einem klopfen an der Tür geweckt. Jan und ich schauen uns beide Verschlafen an und dann geht unser Blick zur Tür. Kevin streckt vorsichtig seinen Kopf rein und schmunzelt als er uns so verschlafen seiht. Ich schaue auf die Uhr und bemerke, dass es schon 12 Uhr Mittags ist.
"Eindeutig eine Familie" grinst er und verlässt wieder das Zimmer
"Was war das ?" lachte ich meinen Bruder an doch dieser schüttelte nur seinen kopf und lässt diesen wieder in sein Kissen sinken.
Nach dieser Aktion bin ich nun wach und kann nicht mehr schlafen. Ich strecke mich, dann stehe ich auf und verschwinde im Bad. Ich lasse das Wasser über meinen Körper laufen, nach dem duschen fühle ich meine Haare und lege ein sehr dezentes Make-up auf. Mist, ich habe meine Sachen im Zimmer vergessen und wieder in meine Schlafklamotten möchte ich nicht. Ich binde mir also ein Handtuch um und laufe schnell wieder in Jans Zimmer in der Hoffnung nicht gesehen zu werden. Doch leider bleibe ich nicht unbemerkt. Wincent kommt gerade die Haustür rein, schmunzelt und grinste mich dann an als ich ihn bemerkte. Oh wie peinlich. Also laufe ich etwas zügiger in Jans Zimmer. Jan liegt immer noch auf der Matratze und ist wohl eingeschlafen Daher wecke ich ihn unsanft indem ich sein Kissen weg trete . Er sieht mich an und versteht schnell das er das Zimmer verlassen soll. Damit ich mich anziehen kann.
Diesmal ziehe ich mir eine schwarze Shorts an sowie ein weißes Shirt. Dann gehe ich in die Küche und mache mir erst einmal einen Kaffee. Auch Wincent gesellt sich zu mir und schaut mich einfach nur von der Seite an. Ich ignoriere seinen Blick und setze mich an den Tisch auf dem schon frische Brötchen und Abschnitt stehen. Wincent war wohl eben Brötchen holen.
"Ihr seht wie Zwillinge aus " kommt die Bemerkung von Kevin, Welcher gerade in die Küche kommt.
Ich schaue Wincent nun genauer an und bemerke dass er eine schwarze Hose und ein weißes t-shirt trägt. Dieser schmunzelt nur und verlässt mit seinem Kaffee die Küche.
Heute ist Samstag. Wir sitzen alle gemeinsam am Frühstückstisch und überlegen was wir heute machen.
"Also ich möchte heute unbedingt eine runde fahren. Danach können wir uns ja heute mittag in einem Restaurant treffen und heute Abend filme?" Wincent schaut uns an und bekommt von Kevin sowie Jan ein Nicken.
"Was meinst du mit einer runde fahren?"
"Mit meinem Motorrad. Bisschen in Richtung Berge, Ich kenne hier super schöne strecken."
"Ich bin dabei" sag ich und lächel ihn an
"Ja Ähm... ich würde super gerne mit dir fahren aber.... Mein Sozius platz ist nicht sonderlich bequem"
"Achso nein. Ich habe selbst ein Motorrad" Ich lache ihn an und schaue in sein etwas Perplexes Gesicht.
"Also wenn du alleine fahren willst ist das auch ok. Dann chille ich halt mit den Jungs hier"
"Nein. Du kannst mit. Ich hatte nur wirklich nicht erwartete das du Motorrad fährst." Antwortet mir Wincent und lächelt zurück.
Wir schlüpfen in unsere Kombis und machen uns auf den Weg. Es ist wirklich schön hier. Wir fahren an bergen entlang. Kurven machen am Meisten Spaß und davon gibt es hier genügend.
An einem Kleinen Aussichtspunk machen wir eine kleine Pause und Wincent zückt sein Handy.
"Hey. Ich bin mal wieder unterwegs. Leute schaut euch mal bitte diese Aussicht an. Ich bin übrigens wieder in München und arbeite mit Kevin am Neuen Album also seid gespannt." Er bearbeitet das Video noch etwas und postet es dann auf Instagram.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
FanficIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...