Luise
Wincent und ich gehen heute in Kino und wollen vorher noch in den Englischen Garten.
Die Sonnenstrahlen wecken mich und ich öffne langsam meine Augen. Die Sonne scheint und ich höre Vögel zwitschern. Ich habe im Gefühl das heute ein schöner tag wird.
Langsam setzte ich mich auf und sehe das die Matratze leer ist. Stimmt. Jan ist heute morgen schon los und kommt in 2 Wochen wieder. Bin ich also mit den andern Alleine. Wird schon nicht schlimm werden. Immerhin verstehe ich mich mit beiden super gut.
Erst einmal duschen. Mit meinen Klamotten unterm Arm gehe ich durchs Wohnzimmer ins bad. Wincent liegt immer noch auf der Couch. Er sieht echt niedlich aus wie er da liegt. Sein Mund ist leicht geöffnet und ein arm liegt über seinem Gesicht.
Ich lasse kaltes Wasser über meinen Körper laufen um wach zu werden und schalte es dann wärmer. Nach dem ich geduscht bin ziehe ich mit mein Weißes Kleid an, welches ich zusammen mit Wincent gekauft habe und locke meine Haare. Ich habe heute richtig lust auf locken. Mal was anderes. Meine Haare sind von Natur aus sehr glatt daher braucht ich mein Glätteisen nur für locken. Nachdem ich meine Haare fertig habe schminke ich mich leicht und verlasse wieder das Bad.
Wincent liegt immer noch auf der Couch und das bringt mich auf eine Idee. Ich lege meine Schlafsachen schnell im Zimmer ab und laufe wieder ins Bad. Ich nehme etwas Wasser in die Hände und spritze wincent damit ab.
"Was passiert hier" plötzlich sitzt er kerzengerade im Bett und sieht mich an.
Ich kann mir mein lachen nicht verkneifen und schaue mir an wie er da wie ein begossener Pudel sitzt. Doch ich habe die Rechnung ohne ihn gemacht denn er spring auf und packt mich von Hinten und zeiht ,mich auf den Boden. Wir kebbeln uns . Ich versuche mich zu währen und stoße mich vonseiten Oberkörper ab. Dabei bemerke ich dass er Kein T-Shirt und nur seine kurze Jogginghose trägt.
Wow sein Körper ist so schön. Man sieht seine Muskeln aber nicht zu stark. Mir gefällt der Anblick sehr und ich bleibe mit meiner Hand auf seinem Oberkörper liegen.
Er beugt seinen Kopf zu mir und Flüstert "Na gefällt dir das" "Was ahh nein." ich löse mich aus seinem Griff und stehe schnell auf.
Auch Wincent steht auf und verschwindet Schmunzelnd im Bad.
Dieser Mann raubt mir wirklich den verstand.
Nach dem frühstück verbringen wir den Tag und zum Mittagessen gehen Wincent und ich los. Er hat einen Korb sowie eine Picknick decke dabei.
Seine Kappe ist wieder ins Gesicht gezogen und wir laufen durch den Englischen garten. An einer kleinen Lichtung bleibt Wincent stehen.
"Dreh dich bitte um " "okay " Ich drehe mich um und beobachte die Natur und zwei Tauben welche sich neben einem Mülleimer um ein Brötchen streiten.
"Du kannst dich umdrehen" Wincent nimmt meine Hand und dreh mich zu sich.
"Wow danke Winnie das ist Wirklich sehr schön." Er hat die Picknick decke ausgebreitet und den Korb ausgeräumt. Es gibt Trauben, Erdbeeren , Baguette sowie Schinken und Käse Würfel. Daneben steht noch eine flache Rotwein und Pappbecher.
"Freut mich das es dir gefällt" Wir setzten und auf die decke und ich nehme mit eine Traube und einen Käse Würfel.
"Das hat noch nie jemand für mich gemacht." "Unverständlich wie man einer so tollen Frau sowas verwehren kann. Vor allem den Wein aus den Pappbechern."
"Das ist perfekt auch der wein aus den Pappbechern."
Wir sitzen zusammen. Essen das Obst und Baguette und trinken den Wein. Wir lachen viel und genießen die zeit miteinander.
"Danke Lu. Danke das ich dich kennenlernen durfte und immer noch darf. Du akzeptiert mich mit allen meinen Macken. Ich habe das gerne für dich gemacht und bin froh das dir unser Date so gut gefällt."
"Wincent, ich muss mich bei dir bedanken. Du bist so unglaublich und ich fühle mich einfach so wohl bei dir. Das Date ist wirklich perfekt" wir nähern uns langsam und bleiben kurz voreinander stehen. Unsere Atem treffen sich.
"Ich hoffe das ist ok" flüstert Wincent und legt seine Lippen auf meine. Wir bewegen unsere Lippen im Takt. Besser hätte es nicht sein können. Wir lösen uns und lächeln uns an.
"Das war mehr als nur ok" Ich beuge mich erneut zu ihm und wir küssen uns nochmals.
"Wir sollen mal los. Wir müssen noch kurz nachhause und dann zum Kino"
Gemeinsam packen wir alles ein und laufen zurück. Er nimmt meine Hand und so schlendern wir durch München. Wir haben wirklich Glück und werden nicht erkannt.
Zuhause angekommen packen wir die Sachen weg und ich gehe nochmal schnell ins Bad um mein Outfit zu checken.
"Du siehst bezaubernd aus" Wincent steht im Türrahmen und schaut mich an.
"Danke du auch" ich ziehe sein T-Shirt zurecht und gemeinsam verlassen wir die Wohnung.
Wir schauen einen Actionfilm. Ich bin echt überrascht wie gut der mir gefällt.
Der film ist leider schon vorbei und wir machen und auf den Nachhause weg. Ich muss sagen es ist wirklich kalt draußen. Tagsüber ist es 25-30 grad aber wenn die Sonne weg ist, ist es ziemlich frisch. Wincent bemerkt dass mir Kalt ist und legt seine Jeansjacke über meine schultern und zieht mich in seinen Arm.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
FanficIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...