Luise
Wir betreten den Club und die Gerüche und Gefühle prasseln auf mich ein. Wann war ich nur das letze mal im Club ? Bestimmt vor 3 jahren das Letzte mal. Oder mein Abiball ? und der war auch schon 3 Jahre her .Ich hatte mich während meiner Ausbildung nicht ablenken lassen obwohl ich früher echt gerne feiern gegangen bin, doch durch Nils hat sich das verändert.
Wincent und Kevin sind schon weiter vorgedrungen und stehen an der bar und bestellen was. Jan und ich gehen gemeinsam weiter hinein und gesellen uns dazu. Kurz darauf wird mir schon ein shot hingestellt. Wir stoßen an und genießen die Zeit. Nach 2 weiteren Shots beschäftigte ich mich erst einmal mit einem Cocktail und schaue den Jungs zu wie sie in richtiger Party Laune waren und ihre Hüften zur Musik bewegen zumindest es versuchen. Es gesellten sich noch mehr Leute zu uns. Ich stelle mich jedem vor kann mir allerdings die Namen nicht merken.
Die Musik ist wirklich gut. Ich sitze auf dem Barhocker und bewege mich leicht zur Musik. Es ist wirklich schön so unbeschwert hier zu sein und einfach mal über belangloses nach zu denken.
Nach einiger Zeit kamen dann noch ein par Mädels dazu. Doch ob die wirklich fest in die Gruppe integriert waren oder einfach spontan zu uns gestoßen sind war ich mir nicht sicher.Sie waren jedenfalls sehr interessiert an Wincent. Plötzlich werde ich von meinem Hocker mitten in die tanzende menschen masse gezogen. Jan.
Ich hatte wirklich spaß und ließ alles um mich herum vergessen. Wir tanzen ausgelassen, auch die anderen kamen zu uns und ließen sich zu der Musik hinziehen. Der einzige der sich nicht zu uns gesellte war Wincent. Dieser saß bei unseren Hockern an der bar und nahm immer mal wieder einen schluck von seinem Bier und ließ den blick immer wieder über die Menschen gleiten. Ich weiß nicht warum er mir so ins Auge fiel, wir kennen uns Vielleicht 4 Stunden, obwohl man das wirklich nicht als kennen bezeichnen kann. Die Jungs waren richtige Party Tiere und gingen richtig ab. Ich war besonders von Jan überrascht so kannte ich ihn garnicht. Ich Tanze mit ihm, als ich plötzlich nach hinten gezogen werde. Eine Frau hält mich fest. Ich bin völlig perplex und kann garnicht so ganz verstehen as hier gerade passiert.
"Maja das ist meine Schwestern... lass sie los" sagt Jan bestimmt und die Frau lässt meinen Arm los. Aua die hat einen festen griff denke ich mir und reibe mir über die stelle die sie eben noch fest hielt. " du hast mir nie von deiner schwester erzählt" sagt die und deutet abwertend auf mich. " ja weil es nicht von Bedeutung war. Wir haben uns doch nichtmal richtig kennengelernt Maja halt dich von mir fern." antwortet Jan und beendet die Unterhaltung indem er mich wieder zu der bar schiebt.
Jan erklärt mir das er sich zweimal mit Maja getroffen hatte doch nichts daraus wurde, sie ihn aber immer wieder versucht für sich zu gewinnen, scheint ganzschön eifersüchtig zu sein.
"und du bist also die Kleine Schwester" Wincent schaut mich an und nimmt wieder einen Schluck von seinem Bier.
"Ja genau, allerdings war ich noch nie bei ihm hier in München gewesen. Irgendwie haben wir es nie geschafft und ich war sehr mit meiner Uni und Ausbildung beschäftigt."
"Jan hat auch nie darüber gesprochen dass er eine kleine Schwester hat. Aber wir haben uns generell nicht so über unsere Familien unterhalten."
"Wahrscheinlich weil es ausser mir und Jan keine weitere Familie von Bedeutung gibt." am ende des Satzes werde ich immer leiser und nippe an meinem Cocktail.
"Sorry ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Wenn du irgendwann mal Reeden möchtest kannst du das gerne machen."
"lass und tanzen" ich ziehe Wincent an seinem Arm Richtung Tanzfläche doch er zieht sich weg und bleibt stehen. Was ist denn jetzt los ?
"Sorry Lu aber ich tanze nicht so gerne und hier und Leute die uns nicht unbedingt sehen sollen" Antwortet er mir und verschwindet in Richtung der Toiletten.
Was ist ihm denn über die Leber gelaufen ? Was ist schon dabei wenn wir tanzen.
Ich tanze mit Jan und Kevin. 3:40 Uhr einer der Türsteher geht durch den Club und sagt bescheid das wir den Club verlassen müssen.
Wow ich dachte nun wirklich nicht ,dass es schon so spät beziehungsweise so früh ist.
Müde falle ich in Jans Bett und dieser legt sich auf die Matratze welche Kevin aus dem Studio mitgebracht hat.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
Fiksi PenggemarIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...