Luise
Wow der tag ging wirklich schnell vorbei. Ich war heute die meiste Zeit mit James unterwegs. Wir waren bei dem Prothesen Techniker und haben meine Prothese anpassen lassen. Danach haben wir wieder Übungen gemacht und sind dann noch in die Stadt und haben unsere Zeit gemeinsam genossen. Ich muss wirklich sagen, dass ich zu James schon eine echt gute Bindung aufgebaut habe. Ausserdem hab ich mich mit Marie getroffen und sie vermisst mich auf der Arbeit. Ich werde morgen mal dort anrufen und fragen ob ich 2-3 mal in der Woche wieder Arbeiten kann.
Zuhause angekommen gehe ich duschen und mache mir ein schnelles Brot zum Abendessen. Leider muss ich feststellen ,dass Wincent leider noch nicht Zuhause ist. Aber dann habe ich wenigstens mal wieder ein bisschen Zeit mich auf YouTube und Social media zu melden. Ausserdem stehen noch einige Emails an.
Ich schnappe mir zu erst meine Laptop und setze mich auf die Couch. Mein Handy platziere ich gegenüber am Fernseher und stelle den Timer auf 15 Sekunden. Nach dem der Timer Gestartet ist setze ich mich aufs Sofa und versuche sehr beschäftigt in meinen Laptop zu schauen. Ja ich weiß, ein gestelltes bild aber so kann ich alle am besten informieren was gerade bei mir los ist.
- Hey, die letzen tage war es um mich sehr still. Das liegt daran, dass ich wieder zuhause bin und mich einlebe. In den nächsten Tagen wird dazu auch ein Video auf meinem Kanal online gehen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch das anschaut. Wie ihr seht bin ich gerade auf der Couch und an meinem laptop beschäftigt. Einige Emails stehen an. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und freut euch auf das Wochenende. Morgen ist Freitag also genießt das schöne Wetter . Ich bin hier in München und werde dies auf jeden fall genießen. Eure Luise-
Ich poste das Bild auf Instagram und wende mich dann meinen emails zu. Eine davon springt mir sofort ins Auge.
-Frühstücksfernsehn. Hallo Frau Klee. Wir haben schon vor Monaten von ihrem Schweren Unfall berichtet und Sie ebenfalls auf YouTube entdeckt. Wir würden sie gerne einladen und mehr über ihre Geschichte sowie die Themen auf ihrem YouTube Kanal sprechen. Mit freundlichen Grüßen. SAT1 Frühstücksfernsehn.-
Wow Damit hab eich wirklich noch gerechnet. Doch das ist eine perfekt Chance noch mehr auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Ich schreibe eine Email zurück und hoffe dass ich bald eine Antwort erhalte.
Danach beantworte ich noch ein par andere Emails. Und suche meine Kamera raus. Ich möchte heute noch das Update drehen sodass ich das am Sonntag hochladen kann.
"Hallo ich bin's wieder eure Lu. Ihr habt bestimmt schon bemerkt dass es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden ist und dass hat damit zu tun dass ich ja wieder zuhause bin. Ich muss mich komplett neu einleben. Jeden tag kommt mein Trainer und wir machen Übungen. Ausser Sonntags. Heute war ich bei dem Prothesen Techniker und habe meine Prothese nochmal anpassen lassen. Das ist besonders in der Anfangsphase sehr wichtig. Denn die Prothese muss wirklich perfekt sitzen damit ich damit laufen kann. Mein Fortschritt ist es in zwischen schon dass ich 5 Minuten stehen kann doch das laufen ohne stützen funktioniert noch nicht. Ich lebe mich dennoch gut ein und bekomme auch langsam wieder eine Alltag hin. Da bin ich auch total froh dass mich mein Freund damit so sehr unterstützt. Genau da kommen wir auch schon zu einem weiteren Thema, Mein freund. Mich haben wirklich viele Nachrichten erreicht ob ich nicht mal ein Video mit ihm zusammen drehen könnte. Ansich sehr gerne doch mein Freund möchte lieber etwas aus der Öffentlichkeit raus gehalten werden. Er hat selbst auch viel mit seiner Arbeit zu tun. Aber irgendwann wird er wohl auch mal im ein oder anderen Video zu sehn sein. Und wenn mal von Teufel spricht kommt er gerade zur Tür rein. Ich hoffe euch reicht vorerst das kleine Update und ihr bekommt auch wieder ein Fragen video. Bis dahin wünsche ich euch alles liebe und wie ich immer so schön sage. Das leben geht weiter. Bis Bald"
Ich stelle die Kamera aus und begrüße Wincent welcher sich zu mir setzt.
"Na wie war dein Tag?" "Gut und deiner?. Wir waren heute die ganze zeit im Studio und haben schonmal ein Paar videos für TIkTOk gedreht." "Meiner war auch echt gut. Ich habe Marie getroffen und war mit James unterwegs. Zeig mal her euren tanz" Wincent hält mir sein Handy hin und da sehe ich ihre versuche den tanz Synchron zu meistern. Es sieht wirklich sehr amüsant aus und auf mein lachen bekomme ich einen Kleine hieb in die Seite.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
FanfictionIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...