Heute bekommt ihr mal 2 Kapitel. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte
Luise
Meine Arbeit gefällt mir sehr gut. Nein ich liebe sie. Wir sind ein super entspanntes 10 Köpfiges Team und verstehen uns unter einander super gut. Obwohl ich nun erst seit etwas mehr als einer Woche dazugehöre, habe ich das Gefühl wie schon 5 Jahre mit dabei zu sein.Ich arbeite viel mit Marie zusammen. Doch auch ausserhalb der Arbeit verstehen wir uns super. Wir fahren morgens immer zusammen in der Bahn. Sie ist eine gebürtige Berlinerin und kann mir hier super viele schöne ecken zeigen. Gestern hat sie mir nach der Arbeit ein kleines abgelegenes Café gezeigt. Da möchte ich heute unbedingt min Wincent hin heute habe ich frei. Es ist Donnerstag.
"Guten morgen Schlafmütze" Ich schleiche mich in Wincents Zimmer und setzte mich zu ihm. Langsam streiche ich ihm durch die Haare. Dabei öffnet er seine äugen und fängt an zu lächeln. Mit einem schnellen griff zeiht er mich zu sich. Sein Gesicht kommt näher und wir küssen uns. Wie haben noch nicht geklärt was das jetzt eigentlich zwischen uns ist doch von mir aus kann ich sagen das ich mich in ihn verliebt habe.
Nach 20 Minuten in denen wir nur dalagen und gekuschelt haben stehen wir auf. Ich ziehe mir ein Kurze Hose mit einem Top an. dazu nehme ich mit meine kleine Umhängetasche und die Sonnenbrille und zeihe mir meine Chuck s an. Wincent trägt ein Jeans Hemd und seine all bekannte Schwarze Hose. Dazu eine Kappe und eine Sonnenbrille. Gemeinsam laufen wir durch einen kleinen Park und kommen am Café an.
"Hallo einen Latte Macciato und das Schicken Sandwich bitte" "JA und sie ?" Einen normalen Kaffee und auch das Schinken Sandwich" "Perfekt bringe euch gleich" Der Kellner dreht sich wieder um und verlässt unseren Tisch.
Dieses Café ist echt unglaublich süß. Hier stehen nur 4 Tische drinnen und 4 Aussen. Es hat eine sehr angenehme Atmosphäre.
2 tage später
Wincents tour beginnt. und er ist heute morgen los. Ich vermisse ihn jetzt schon. Ich komme gerade vom Einkaufen Heim als mein Handy klingelt.
"Luise Klee" melde ich mich. Da ich nicht auf die Nummer des Anrufers geschaut habe.
"Wincent Weiss" bekomme ich als Antwort und sofort bekomme ich ein lächeln auf den Lippen.
"Ja hey Winni, " " Wie gehts ? Schon einsam ?" Ich kann sein lächeln hören. " Ja woher weißt du das.... Ich war gerade einkaufen. ich glaube ich habe viel zu viel " lache ich ihm durchs Telefon zu." "dann musst du dir wohl Kevin und Jan zum essen einladen." "Perfekte Idee. Ich rufe Jan gleich mal an. Aber wie ist es denn bei dir?" "Sind seit heute morgen im Night einer unterwegs und kommen gleich in Berlin an . Morgen gehts nach Hamburg. Dann auf noch etwas kleinere Shows. Aber in 2 Wochen bin ich hier in München in der Allianz Arena. Ich hätte dich super gerne dabei."" Wow das hört sich sehr stressig an. An welchem tag ist das denn ?" "29.05. müsste ein Freitag sein. Bin auch dann 4 Tage da." "Ja das müsste passen Ich freue mich."
29.05.19
Ich hüpfe aufgeregt durch die Wohnung. Ich fühle mich wie ein Fangirl die endlich ihr Idol treffen darf. Allerdings freue ich mich riesig Wincent wieder zu sehen. Ich vermisse ihn. Zum Glück ist heute Freitag und ich habe schon um 13 Uhr Feierabend.
Gut gelaunt betrete ich das Büro und mache mich an die Arbeit.
"Du bist ja am Strahlen" Begrüßt mich Marie und setzt sich mir gegenüber an ihren Schreibtisch.
" Ja ich.. Mir gehts wirklich gut" gebe ich als Antwort und lächle sie an. Ich verstehe mich echt super gut mit Marie habe ihr allerdings noch nichts von Wincent erzählt. Was soll ich ihr auch dazu erzählen ? Hey Marie ich kenne den wohl mit am Bekanntesten und Begehrtesten Junggesellen Deutschlands ? Und wir küssen uns gelegentlich mal. Ausserdem bin ich Verliebt?
Endlich 13 Uhr. Ich packe meinen Rucksack schnell zusammen und mache mich auf den weg nachhause. Zuhause angekommen gehe ich erst einmal duschen. Das Wasser prasselt auf meine schultern und bahn sich seinen Weg an meinem Körper herunter. Ich stehe einfach ein Par Minuten unter dem Wasser und schäume mich dann ein. Frisch geduscht stehe ich nun nur mit einem Handtuch bekleidet vor meinem Schrank und überlege was ich anziehen kann. Eine schwarze Hose ist sicher, doch was für ein Oberteil ?. Letzt endlich Entschied ich mich für ein Weißes schlichtes Oberteil und dazu meine weißen Schuhe. Meine Haare binde ich zu einem lockeren Zopf zusammen und schaue auf die Uhr. Mist es ist schon 14:20. Mittag essen würde ich also nicht mehr schaffen um pünktlich bei Wincent zu sein. Ich schnappte mir meinen Helm sowie die Motorradjacke und fahre mit dem Motorrad zur Allianz Arena
"Hallo ich stehe auf der Liste" sage ich freundlich durch meinen Helm zu einem Security Mitarbeiter welcher an der Einfahrt zum Bagstage und Parkplatz der VIPS stand. " Bitte den Namen sowie personal Ausweis" "Anna Luise Klee aber es wird nur Luise Klee drauf stehen " ich reiche ihm meinen Ausweis und er gewährt mir Zugang und übergibt mir den Bagstage pass. Ja das ist mein Name Anna-Luise , doch das weis kaum einer von mir. Ich stelle mich immer mit Luise vor da ich mit dem Namen Anna schlimme Erinnerungen verbinde. Langsam fahre ich auf den Parkplatz und stelle mein Motorrad in der nähe des Nightliners ab. Noch bevor ich vom Motorrad steige werde ich von Wincent in eine Umarmung gezogen. Nach dem ich meinen Helm ausgezogen sowie Meine Haare gerichtet habe werd ich erneut in eine Längere Umarmung gezogen.
"Du siehst wunderschön aus" flüstert wincent in mein Ohr. Ich kann einen Atem spüren und ein schauer durchfährt meinen Körper.
"Danke du auch " gebe ich als Antwort und löse mich aus der Umarmung.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
Hayran KurguIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...