Wincent
Meine Tour ist schon wieder vorbei... Es war so eine unfassbar schöne Zeit auf Tour zu sein. Doch ganz zu ende ist es ja noch nicht für dieses Jahr. Eine weitere wird noch folgen. Diese beginnt Ende November und wir haben jetzt Mitte Juni. Noch 4,5 Monate wird es dauern. Ich freue mich allerdings auch schon riesig wieder nach München zu kommen. Denn dort wartet meine Freundin auf mich.Ich habe lu wirklich sehr vermisst und wir haben jeden Abend Telefoniert. Doch aus der Öffentlichkeit möchte ich vorerst einmal alles raus halten obwohl schon eine Vermutung die runde macht.
Ist der Teenie Schwarm Wincent Weiss, etwa wieder vergeben. Diesen Sommer veröffentlichte der 25 Jährige sein neues Album . Viele Herz zerbrechende Songs über seine EX Freundin. Doch es scheint als wäre der Sänger wieder auf Wolke sieben und ziemlich Glücklich. Bei dem Konzert in München wollen fans ihn hinter der Bühne mit einer Frau sehr vertraut gesehen haben. Nach dem Konzert fuhr er mit seinem Motorrad und einer Begleitung, die man als weiblich einschätzt, vom Gelände. Ist das die Traumfrau für ihn ? Sie selbst fährt auch Motorrad. Noch gibt es kein Statement von Wincent. Wir bleiben dran und berichten wenn es Neuigkeiten gibt.
Ich habe schon zu viele andere Beziehung mitbekommen die durch den Druck der Öffentlichkeit zerbrochen sind. Ich werde mal mit Lu reden doch vorerst kein Statement zu dieser Vermutung geben.
Lu wartet schon auf mich als ich die Tür zu unserer Wohnung öffne. Sie spring auf mich und klammert ihre beine um meine Hüfte welche ich nun mit meinen Händen festhalte. Wir küssen uns endlich wieder und es ist einfach so besonders zwischen uns. Schon bevor wir uns näher kamen wusste ich das etwas zwischen uns ist, doch es ist echt schwierig zu deuten und dafür Worte zu finden.
Ich schließe die Tür mit meinem fuß hinter uns und lasse sie runter. Wieder werde ich in eine Umarmung gezogen. "Endlich bist du wieder da... Ich habe dich vermisst" flüstert sie an meine Lippen bevor wir uns wieder in einem Kuss verlieren. "ich dich auch"
Wir haben wirklich jeden Abend telefoniert und dennoch kommt es mir so vor als hätte ich sie ewig nicht mehr gesehen bzw. gehört. Lächelnd packe ich meine Tasche aus und setze mich dann wieder zu ihr aus Sofa. Ich kann einen unsicheren Blick in ihrem Gesicht erkennen während sie auf ihr Handy schaut. " Was ist los?" frage ich und streiche ihr vorsichtig über den rücken. "Eigentlich nichts aber ich habe eine böse Nachricht von Nils bekommen. Er meint ich währe eine schlampe als er mein letztes bild auf Instagram gesehen hat."sagt sie und langsam kullern die tränen über ihre Wange. "Hey nicht weinen, nimm dir das doch nicht so zu herzen was so ein Idiot schreibt. Er hat kein recht dazu dich so zu nennen und am liebsten würde ich den mal persönlich zu Gesicht bekommen. Das Bild ist wunderschön und zeigt dich in einem glücklichen Moment. Ich weiß zwar noch nicht genau wie du dass siehst aber ich währe gerne deine echte liebe nach deinem Fehler" sage ich und streiche ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Danke Winnie, das bist du wirklich. Immer wenn ich an uns denke bekomme ich ein kribbeln auf dem ganzen Körper und kann an nichts anderes als UNS denken. Aber mich verletzten diese Worte. Nur weil ich mich so schnell in dich verliebt habe ? Ist das alles zu schnell? " fragt sie und schaut mich fragend an. "Hey. Ich habe mich auch in dich verliebt und finde dass das alles perfekt ist. Wir machen es perfekt." Wir küssen uns wieder.
Wow der Sex war mit abstand der beste den ich je hatte. Ich habe zwar erst mit 4 Frauen geschlafen aber der hier ist der beste von allen gewesen. Wir liegen noch eine Weile im Bett und kuscheln bis wir wieder aufstehen und zur WG von den Jungs laufen.
Händchen haltend betreten wir die Wohnung der Jungs und werden von ihnen in eine Umarmung gezogen.
Wie sehr ich diese Chaoten vermisst habe.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
FanfictionIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...