Wincent
Gestern Abend ist Lu, zusammen mit James nach Berlin gefahren. Sie hat eine anfrage vom Frühstücks Fernsehen bekommen und dieser Termin ist morgen Früh. Leider kann ich sie nicht begleiten und das hat 2 Gründe. Ich habe noch einiges mit Kevin im Studio zu tun und ausserdem soll unsere Beziehung Nicht öffentlich werden, Zumindest noch nicht.
Es ist inzwischen schon Ende November und Bald beginnt die Weihnachtszeit. Lu und ich haben noch nicht darüber gesprochen wie wir Weihnachten und Silvester Verbringen wollen. Doch ich weiss dass ich diese zeit gerne mit ihr zusammen verbringen möchte.
Ich bin heute um 7 Uhr aufgestanden um mir den SAT 1 Beitrag anzusehen und bin vollkommen begeistert. Sie hat das super gemacht. Jetzt ist es 12 Uhr und ich sitze mit Kevin im Studio. Morgen wird die Single veröffentlicht.
Um 13 Uhr bekomme ich von Lu eine Nachricht dass sie gleich da ist und mache mich auf den weg in unsere Wohnung. Ich stelle den Blumenstrauß welchen ich noch besorgt habe in eine Vase und warte auf sie. Nach 30 Minuten höre ich den Schlüssel in der Tür und öffne diese. Lu fällt vor schreck, da ich die Tür ruckartig aufgezogen habe, in meine arme und wir können beide unsere Lachen nicht verkneifen.
"Hast du mich etwa so arg vermisst" Grinst sie in unseren Kuss.
"Ja natürlich. Und dein Beitrag heute war wirklich perfekt ich bin so stolz auf dich"
"Danke"
Nach unsere Begrüßung nehme ich ihre Tasche ab und wir gehen zusammen ins Wohnzimmer.
"Der ist übrigens für dich mein Engel" Ich überreiche ihr die Vase und bekomme ein Strahlendes Lächeln zurück. "Danke wie kann jemand so perfekt sein" Nuschelt sie in unsere Umarmung.
Wir haben den Tag einfach nur noch auf der Couch verbracht. Zwischendurch haben wir und Pizza bestellt und wollen jetzt einen Film schauen.
"Wincent" "ja was ist los" "Ich habe etwas angst vor der Veröffentlichung deiner neuen Single" "warum denn das ?" "naja es ist nicht unauffällig dass die über mich handelt und ich weiß nicht wie deine fans reagieren werden" "Hey Schatz schau mich an. Ich habe doch bereits bekannt gegeben dass ich nicht mehr Single bin und damit müssen meine fans klar kommen." "Ok"
Wir kuscheln auf der Couch bis ich merke dass lu immer wieder zu kämpfen hat ihre äugen offen zu halten. Ich nehme die hoch und trage sie in unser Schlafzimmer. Dort löse ich die Prothese und lege sie neben das Bett. Ich ziehe ihre Bluse auf und den BH, Dann ziehe ich ihr ein T-Shirt von mir über und ziehe ihr eine kurze Hose an und decke sie zu.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
FanfictionIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...