Umzug/Einzug
Luise
Ich bin Wincent immer noch so unfassbar dankbar, dass er diese Wohnung gefunden hat.
Wir sind gerade in der Wohnung und messen aus. Die Küche bleibt drin und eine Couch sowie der Esstisch konnten wir übernehmen. Daher brauchen wir nur noch einen BAdschrank, Betten, Schränke und so Kleinigkeiten.
"Nein... Ja, 1,80 passt, bitte in weiß," wir sind gerade in einem Möbelhaus unterwegs und ich suche mir Möbel für mein Zimmer aus. Das Bett habe ich schonmal gefunden. Ein weißes Boxspring Bett und eine passende Matratze. Jetzt fehlt nur noch ein Schrank , Kommode sowie ein Schreibtisch.
Auch Wincent hat sich schon für Möbel entschieden. Ein Schlafsofa und den selben schränk wie ich auch habe nur in schwarz.
Nach 2 Stunden haben wir uns dann entschieden und holen alles aus den zugewiesen Regalen ab.
"Ich habe keine lust mehr" höre ich Wincent hinter mir meckern.
"Und wie wärs wenn ich dir sage das du zur Belohnung einen Hotdog bekommst ?" seine Augen fangen an zu Leuchten und er folgt mir ohne weiteres Gemecker.
Als wir zuhause ankommen ist es schon 16 Uhr und wir machen uns an den Aufbau. Kevin und Ich beschäftigen uns mit meinem Bett als wir gepolter aus dem Wohnzimmer hören. Und kurz darauf ein fluchen zu hören ist. Ich schaue vorsichtig um die ecke und sehe Wincent verzweifelt auf dem Boden sitzen, Er sieht sich die Anleitung an doch scheint es nicht zu verstehen. "So ein scheiß Schrank" Murmelt er. "Hey hey was hat dir denn der Schrank getan" frage ich ihn, verkneife mir mein lachen, da es einfach echt süß aussieht wie er da auf dem Boden sitzt und meckert. "Hier fehlen schrauben und ich versteh nicht wo diese Stange hin soll" meint er und zeigt auf eine Stange welche neben mir liegt. Gemeinsam und mit Kevins Hilfe schaffen wir es dann endlich den Schrank auf zu bauen und verfrachten diesen in mein Zimmer.
Nach 3 Stunden aufbauen stehen wir nun hier und schauen uns unsere Arbeit an. Wir haben alle Sachen aufgebaut und in die entsprechenden Zimmer getragen .Ich bin zufrieden. "Danke Jungs" ich nehme beide kurz in den arm und bekomme ein "Für dich mach ich das doch gerne" von Wincent zu geflüstert. Sofort legt sich ein Schauer auf meinen Rücken. Er macht mich jedesmal so nervös wenn er mich so berührte oder nah kam.
Müde falle ich in mein Bett und schlafe ein. Wincent macht es sich in seinem Zimmer gemütlich. Schade ich hätte ihn gerne hier bei mir gehabt
Durch ein piepsen werde ich Geweckt. Ich strecke meine Hand aus und drücke meinen Wecker aus. Heute ist mein Vorstellungsgespräch. Ich springe unter die dusche und lasse das Wasser auf mich tropfen. Ich ziehe mir meine Schwarze Stoffhose und eine Weiße Bluse an und setze mich in die Küche. Jetzt brauche ich erst einmal einen Kaffee, allerdings muss ich bedauernd feststellen das wir Toast haben. So ein Mist. Auf dem weg komme ich bei einem Bäcker vorbei und kaufe mir ein belegtes Brötchen welches ich in der Bahn esse.
Nach 3 U Bahn Stationen komme ich an.
"Hallo Frau Klee schön sie kennen zu lernen. Mein name ist Schneider. Haben sie gut hergefunden" "Guten Tag. Ebenfalls schön sie kennenzulernen und danke für die Einladung. JA ich habe sehr gut hergefunden. Die Bahn fährt ja direkt vor die Tür."
Das Bewerbungsgespräch verläuft echt super. Und sie wollen mich haben. Da ich mich auch hier sehr wohl fühle unterschriebe ich direkt den Vertrag und Fange nächste Woche an.
Wincent
Gestern war ein echt anstrengender aber auch toller Tag. Lu und ich sind zusammen gezogen. Jedes mal wenn ich an sie denke, spüre ich so ein warmes Gefühl in meiner Magengegend. Inzwischen kann ich von meiner Seite aus schon von Liebe Sprechen. Ich weiß nicht ob sie das selbe empfindet. Allerdings will ich auch nicht mehr ohne sie sein. Unsere gemeinsame zeit macht mich echt glücklich.
Müde werde ich von meinem Handy klingeln geweckt. Kevin. Warum ruft mich Kevin mitten in der Nacht an? Ich schaue auf die Uhr und falle fast vom Bett als ich sehe dass es schon 11 Uhr ist. So lange habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ja Ok meine nacht war auch nicht gerade erholsam. Ich habe mich ständig gedreht und konnte nicht schlafen.
"Hey" sage ich als ich Kevins Anruf annehme.
"Guten morgen Schlafbär" Er lacht " Wie wär's wenn du deinen Ars** mal aus dem Bett bekommst und wir hier im studio weiter arbeiten. Immerhin sind es nur noch ca. 3 Woche bis zum Release" bekomme ich zuhören bevor er ohne ein weiteres Wort auflegt.
Müde reibe ich meine Augen und gehe ins bad. Das kalte Wasser auf meinem Gesicht lässt mich wacher werden. Ich ziehe mir wie sonst auch eine Schwarze Hose sowie ein Graues T-Shirt an. Schnappe mir meinen Hausschlüssel und verlasse die Wohnung. Nach 10 Minuten laufen komme ich am Studio an und werde schon erwartet. Fabian ist auch da und wir verbringen eine schöne Zeit im studio. Die songs sind so gut wie fertig nur noch der letze feinschliff fehlt.
Bald würde meine Tour starten und darauf freue ich mich schon wahnsinnig. Meine Fans live zu erleben. Die strahlenden Gesichter in der Menschen masse zu erkennen und meine Lieder in denen so viel Herzblut und auch manchmal tränen lagen wie durch ein echo zurück zu bekommen. Es ist einfach nur unglaublich auf diesen großen Bühnen zu stehen und viele menschen glücklich zu machen, nur durch seine eigene Anwesenheit. Ich muss Lu umbedingt mal mit nehmen. Sie soll ebenfalls diese Euphorie zu spüren bekommen.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
FanfictionIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...