Teil 27 Vertrauen

206 10 0
                                    

Luise

Durch die Sonnenstrahlen werde ich wach. Wow die Erinnerung an gestern Abend kommen wieder hoch. Ich habe nach 3 Monaten mal wieder mit meinem Freund geschlafen und es war einfach nur Wunderschön. Mit dem Blick auf die Uhr wird mir klar dass heute ein anstrengender Tag bevorsteht. In 1 Stunde kommt James und wir gehen zu einem Prothesen Techniker. Da wird nochmal überprüft und angepasst.

"Guten Morgen" ich streiche Wincent über seinen rücken doch dieser vergräbt sein Gesicht einfach nur noch mehr im Kissen.

"Warum müssen wir schon aufstehen ?" "Weil ich gleich einen Termin habe und du zu Kevin ins Studio müsst. Nächste Woche kommt 'so gut'raus und ihr habt heute den Video dreh." "Aber ich möchte noch mit dir kuscheln" Dabei zieht er mich wieder zu sich ins Bett. "Ich auch aber ich muss wirklich duschen und dann frühstücken" sage ich und löse mich langsam aus seinen Armen. "nimmst du mich mit" ein schüchternes Lächeln umspielt sein Gesicht.

Bin ich wirklich schon bereit dazu ? Immerhin kann ich da nicht meine Prothese tragen. Auch die Binden sind dann ab und er wird meinen Stumpf sehen... Aber ich habe auch gestern schon wieder mit ihm geschlafen und vertraue ihm.

"Ja aber dann musst du jetzt aufstehen" stupse ich ihn an und gehe schon mal vor ins Bad. Ich höre wie er sich aus dem Bett quält und dann schlingen sich seine Arme um meinen Bauch.

Im Bad angekommen setzte ich mich auf den Badewannenrand und löse meine Prothese. Wincent steht mit gegenüber und beobachtet mich. "Könntest du nicht so genau da hin sehen" ich merke wie mein Gesicht warm wird und kann die röte spüren welche mir ins Gesicht steigt. Er kommt auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine Hand. "Schatz ich liebe dich... Ich liebe alles an deinem Körper auch dein Bein. Wirklich einfach alles. Du musst dich nicht vor mir schämen." Ich nicke und lasse mir einen Kuss aufdrücken. Ich Wickel die Binden von meinem Stumpf und halte mich zum Aufstehen an Wincent fest. Er stützt mich und ein steigen zusammen unter die Dusche. Ich lehne mich an Wincent und genieße wie das Wasser auf uns herunter prasselt. Doch leider verlassen wir noch 15 Minuten die dusche und ich mache mir neue Binder um und befestige meine Prothese. Gemeinsam mit meine Krücken gehe ich in die Küche und dort steht schon Wincent und macht Spiegeleier.

"Wollen wir uns mal ein par Kommentare anschauen?" "oh ja hab eich schon ganz vergessen" Während des früchstücks lesen wir uns auf Wincents Account die Kommentare durch.

-Es ist so schön dich Glücklich zu sehen-

-ich glaube die ganze Crew ist glücklich wenn du es bist-

-womit hat die schlampe ihn verdient-

-Stop mal. Reis dich mal zusammen, Sei doch froh dass er wieder glücklich ist-

-anscheinend ist die so hässlich dass er die garnlicht zeigen will-

-und du bist anscheinend so dumm und feige dich hinter einem Account ohne Bilder zu verstecken-

-er hat doch sogar erwähnt dass sie nicht in die Öffentlichkeit will-

-ich versteh nicht wie manche sich das recht rausnehmen über andere Menschen so zu urteilen.-

Im gründe kann man sagen dass sie der Hauptteil der Fans freut doch die par nachrichten sind echt nicht leicht zu lesen. Doch ich finde es super wie sich wincents Crew auf unsere Seite schlägt und diesen Kommentaren garkein Chance gibt.

"Sind doch garnicht so schlimm. Und du kannst mit wirklich vertrauen. Egal, was die über dich sagen würden. Ich werde dich trotzdem lieben." damit kommt wincent auf mich zu und wir küssen uns.

Unsere PläneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt