Teil 15 Fans/Öffentlichkeit

386 18 0
                                    

Luise

3 Monate ist es nun schon her als mich Wincent gefragt hat ob wir ein Paar sein wollen. Ich erinnere mich sehr gut daran. Ich bin überglücklich. Wir genießen die Zeit sehr zusammen und ich bin wirklich froh, dass er wieder zuhause ist. ich gönne ihm die Zeit auf Tour Wirkich und freue mich für ihn mit. Aber es ist schöner wenn er hier ist und wir zusammen einschlafen können.. In der Zeit in der ich auf der Arbeit sitze, ist Wincent im Studio und nimmt wieder neue Lieder auf. Wenn ich früh fertig bin mit der Arbeit höre ich ihm noch eine weile zu bis wir uns in unsere Wohnung verziehen. Wir nutzen nur noch mein Zimmer als Schlafzimmer und seins ist nun unser Sportraum. Dort haben wir eine Hantelbank sowie ein Sportmatte. Wir machen wirklich gerne miteinander Sport. Ich mache meine Übungen auf der Matte während er seine arme und seinen Bauch Trainiert.

Heute ist Samstag und wir haben beide Frei. Ich habe mir überlegt ihn mit einem Frühstück am Bett zu überraschen. Ich mache das Tablet fertig. Croissants sowie frische Brötchen. Dazu Orangen Saft und Aufschnitt. Ich balanciere alles in unser Schlafzimmer und stelle es erst mal auf unser kommode ab.

"Guten morgen Schatz" wecke ich ihn und streiche ihm eine Strähne aus seinem Gesicht. Wie kann jemand nur so Heiß,Süß und Sexy zur selben Zeit aus sehen. Seine Wangen Knochen zeichnen sich perfekt ab und er öffnet langsam seine wunderschönen brauen Augen.

" Es gibt heute mal frühstück am Bett" und überreiche ihm das Tablet. Er setzt sich auf und ich kann das funkeln in seinen Augen sehn. "Danke Süße" er gibt mir einen Kuss und wir beginnen zu frühstücken.

Mir geht es so gut und ich kann mich nicht beschweren. Das einzige was es mir manchmal schwer macht ist.... ach eigentlich ist das Garnicht so schlimm. Denke ich und verschieben den Gedanken wieder. Ich will meine Stimmung nicht selbst runter ziehen.

Nach unserem frühstück und dem Frühstücks Sex in der Dusche machen wir uns auf nach draußen. Frische Luft schnappen. Gemeinsam laufen wir durch den Park. Wincent hat seine Kappe ins Gesicht gezogen und dazu noch eine Kapuze auf. Überhaupt nicht auffällig denke ich mir und laufe lächelnd neben ihm her. Leider werden wir dennoch von fans erkannt. Ich lasse ihm natürlich die zeit für Fotos und möchte garnicht böse klingen aber manchmal nerven mich seine fans schon. JA er hat ihnen seinen Erfolg und das Glück zu verdanken dass er sein Hobby als beruf hat. Aber wenn wir in einem Restaurant sind und ständig Mädels an unserem Tisch stehen stört das schon. 

Wincent

Bei unserem Gemeinsamen Spaziergang werde ich immer mal wieder von Fans erkannt und lasse mich mit ihnen fotografieren. Ich liebe meine Fans aber in manchen Situation wünsche ich mir manchmal ich hätte keine... Das soll in keinem fall gemein gegen über meinen Fans klingen. Aber Händchen haltet mit meiner Freundin durch den Park laufen und alle typischen Pärchen dinge machen währe schon schön. Und leider merke ich auch das diese Sache zwischen uns steht. Lu zieht sich dann immer sehr zurück. Letztens ging das so weit das fans bei uns am Tisch standen und nicht mehr gehen wollten. Die musste ich dann wirklich fies ansprechen damit die von selbst gegangen sind. Ausserdem macht es es mir echt schwer sie nicht als meine Freundin vorzustellen.

Wenn mich Fans fragen wer sie ist antworte ich immer "eine gute Freundin" doch das ist sie schon längst nicht mehr. Sie ist meine Freundin die ich so sehr liebe. Und jedesmal wenn sie die Aussage hört breche ich ihr ein stück mehr das Herz. Sie gibt es nicht zu, doch ich weiß das und merke das.

Zuhause angekommen nehme ich ihre Hand und wir setzten uns auf die Couch

"Schatz Ich weiß wie sehr dich das belastet das keiner weiß das ich in einer Beziehung bin. Aber ich habe Angst, dass es uns noch mehr belastet wenn die Öffentlichkeit das weiß." sage ich und ziehe sie in meine arme. "Wincent ich weiß genau was passieren wird ich kenne mich damit auch aus. Aber ich finde es so schlimmer als wenn ich nur eine Handvoll hater hätte. Immerhin habe ich dich und die meisten deiner Fans wird es für dich freuen." sagt sie und schaut mir in die Augen. Sie hat recht. Ich möchte kein versteck spiel mehr spielen. Doch bevor ich es Öffentlich mache muss ich erst mal mit ihr zu meiner Mama, Shayenne und meinen Großeltern. Denn die wissen es auch noch nicht. Ich wollte das Thema nicht übers Telefon ansprechen und hatte noch keine Zeit sie zu besuchen. Das wird mal Zeit.

"Du hast recht Schatz und deswegen beginnen wir damit direkt mal bei meiner Familie."Sage ich. Sie lächelt und ruf kurz darauf ihren Chef an und nimmt sich die nächste Woche frei. Ihr Chef ist wirklich sehr nett und lässt sich auf den spontanen Urlaub ein.

Mit Kevin ist soweit auch alles abgesprochen und wir ziehen uns gerade unser Leder Kombis an. Sie sieht auch dadrin so unfassbar gut aus. Ich gebe ihr einen Kuss und ziehe mir dann meinen Helm über.

Die fahrt nach Eutin dauert ca 5 Stunden. Wir fahren schräg nebeneinander und ich merke wie auch sie das Motorrad fahren liebt. Sie überholt mich und fährt an der nächsten Raststädte ab. Wir stellen die  Motorräder ab und ziehen Helm sowie die Jacken aus. "Durst" frage ich sie und halte ihr meinen Rucksack hin. Sie nimmt es dankend an. Wir haben beide jeweils einen Rucksack auf. In Luises Haben wir unseren Großteil an Kleidung und in meinem Essen sowie Trinken und ebenfalls noch Kleidung . Auch ich trinke noch etwas und beiße in einen Müsli Riegel. Noch 2 Stunden. Dann lernt sie endlich die Personen kennen die mich sehr geprägt haben.

Sie lernt meine Heimat kennen. Ich freue mich sehr ihr einen Einblick in mein Leben zu geben welchen ich ihr bis jetzt noch nicht geben konnte.

Unsere PläneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt