ZEITSPRUNG
Wincent
Es ist schon der 20 Dezember und bald ist Weihnachten. Lu und ich haben die letzte Woche nicht wirklich genossen. Sie geht wieder 2 mal in der Woche Arbeiten und macht täglich ihre Übungen mit James. Ich war viel mit Kevin im studio und haben viel Geschafft. Unsere Single 'So Gut' ist so gut angekommen. Ja ich weiß ich bin witzig. Nein spaß bei Seite. Meine fans haben natürlich fragen gestellt über wen dieses Lied ist und ich habe alles Wahrheits gemäß Beantwortet nur dass ich Lu's Name rausgelassen habe. Leider war der letze Monat nicht unbedingt leicht für uns denn:
Vor 2 Wochen stand Nils bei Jan vor der Tür uns wie es kommen musst war auch LU da.
"Nils was machst du hier?"
"Lu ich möchte mit dir reden"
"Damit kommst du aber spät an, ausserdem bist du doch super glücklich mit Mia und auch ich bin Glücklich. Mach mir dass jetzt nicht kaputt und geh."
"Ich weiss dass ich dich sehr verletz habe. Doch Mia und ich sind nicht mehr zusammen sie hat mich betrogen. Erst dann wurde mir bewusst was ich dir angetan habe. Es tut mir so leid."
"Das tut mir leid für dich aber ich möchte dich nie wieder sehen."
"Nein Lu. Du wimmelst mich jetzt nicht einfach ab. Wir waren über 5 Jahre zusammen und nur wegen einen Kleinen Fehler machst du alles kaputt"
"Nein, du hast nicht das recht mir die schuld zu geben. Bitte lass es sein und hör auf hier rumzuschreien."
"Lu Ich habe jedes deiner Videos gesehen und weiß genau wie unglücklich du bist. Ich kann dir helfen wieder glücklich zu werden."
"Nils dann hast du anscheinend nicht richtig hingeschaut. Ich bin super glücklich. Ich hatte einen schweren Unfall ja da da hast du recht aber ich bin schon lange nicht mehr so glücklich gewesen wie jetzt und habe alles super gemeistert. Ich habe einen tollen Freund an meiner Seite und bitte dich jetzt das letze mal freundlich zu gehen."
"Siehst du, du machst wieder alles kaputt.Nur du bist an allem schuld. Dein toller freund wird schon sehen was der an dir hat. Du bist ein krüppel. Niemand will dich."
Damit war das Gespräch der beiden Beendet. Ich saß mit Kevin im Wohnzimmer und habe mir alles angehört. Jan stand hinter lu daher habe ich mich nicht eingemischt. Es wäre nicht von Vorteil gewesen wenn ich mich dazu gesellt hätte und somit die Beziehung von uns in eine größere Gefahr gebracht hätte als sie eh schon war.
Das ist jetzt schon 3 Wochen her.
Nach diesem Gespräch mit Nils verschloss sich Lu immer mehr. Sie fixierte sich nur noch auf Jan und ich war angeschrieben. Sie baute wie eine Mauer vor mir auf. Ich durfte 2 Wochen nicht zuhause schlafen da sie mich nicht sehen wollte.
Unsere Beziehung drohte zu kippen und das wir uns verlieren. Ich habe ihr die Zeit gegeben die sie brauchte um das alles zu verarbeiten und hoffe das wir es schaffen.
An einem tag war ich wieder mit Kevin im studio und machte mich auf den weg nachhause. In unserem Flur fielen mir Blutstropfen auf die genau zu unserer Wohnung führten.
Mit Hecktischen schritten lief ich zu unsere Tür uns schließe schnell auf.
Ich betrat unsere Wohnung und entdeckte Lu auf dem Boden liegen. Sie war Blut verschmiert und weinte.
"Lu was ist passiert" ich rannte zu ihr uns nahm sie leicht hoch und legte ihren kopf auf meinen Schoß.
"N n ils "Stotterte sie uns fing noch mehr an zu weinen.
"Was ist mit diesem Idioten. Hat er dir das angetan?"
"ja.... der hat mich abgefangen" Unter tränen und Schluchzern Antwortete sie mir.
In zwischen hatte ich den Notruf getätigt.
Nach 5 Minuten traf der Notart ein und nahm Lu mit. Auch ich wurde mitgenommen und im Krankenhaus von der Polizei befragt.
Lu musste operiert werden und nach 8 Tagen im Krankenhaus durfte ich sie wieder mit nachhause nehmen.
Sie hat mir erzählt dass sie von Nils abgefangen wurde und dieser mit einem Messer auf sie eingestochen hat. Zum glück wurde sie nicht allzu schwer verletzt. Sie kam mit ein par Schnittwunden am Bauch und dem Oberschenkel davon. Mit letzter Kraft hat sie sich in unsere Wohnung geschleppt und so gut es ging ihr Bein selbst abgebunden.
Doch leider hatte dass zur folge dass noch weiter 4 cm amputiert werden mussten. Wir stehen jetzt also wieder am Anfang.
Rückblick ende
Der angriff ist jetzt gute 2 Wochen her und wir stehen immer noch unter schock. Dieser Kranke Typ hat sie nur angegriffen da sie ihn abgewiesen hat. Die Polizei hatte zu erst mich verdächtigt. Doch Lu konnte das ganze schnell aufklären. Leider konnte die Polizei Nils noch nicht ausfindig machen was mich und Lu natürlich sehr in Anspannung versetzt. Sie hat sich vorerst bei ihren Social media accounts abgemeldet und bekannt gegeben dass es vorerst keine videos und updates geben wird und das hoffentlich ab nächsten Jahr wieder geht. Ich habe meinen Fans ebenfalls bekannt gegeben dass es über die Feiertage und Silvester keine infos von mir geben wird.
Wie schon erwähnt ist heute der 20.12. und wir sind gerade am Packen. Denn wir haben uns entschieden gemeinsam mit Jan und Kevin an die Nordsee zu fahren um dort die Feiertage und Silvester zu verbringen. Jan hat spontan ein kleines Bungalow am Stand gebucht wo genug Platz für uns ist. Heilig Abend werden Wir alle gemeinsam bei meiner Familie feiern.
Ja ungewöhnlich für manche. Doch meine Familie ist einfach super offen und schon seit Jahren feiert mein Bester Freund Marco bei uns Heiligabend und wenn jetzt noch 2 Andere dabei sind macht das auch nicht viel aus. Lu war eh schon eingeplant.
DU LIEST GERADE
Unsere Pläne
FanfictionIch tue mich sehr schwer eine passende Beschreibung zu finden. Lest Selbst. 06.06.20 Platz 17 WincentWeiss 11.06.20 Platz 4 Wincent Weiss Vielen Dank :) Ich freue mich über jeden Kommentar und Anregungen. Wenn euch die Geschicht...