,,Sarada, warte", rief Boruto, doch sie verspürte keine große Lust mit ihm zu sprechen, bis.
,,Bitte", kam leise über seine Lippen.
Dieses kleine Wort ließ Sarada innehalten. Überraschung zeichnete ihr Gesicht. Boruto war für gewöhnlich nicht der Mensch, der um etwas bat. Mit großen Schritten holte er zu ihr auf, um dicht vor ihr stehenzubleiben. Aus den tiefen seiner blauen Augen sah er sie fragend an. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund blieb sie dennoch stumm.
,,Was ist eben zwischen Sumire und dir passiert?"
,,Nichts!", gab sie etwas zu schroff zurück.
Sofort funkelten seine Augen sie wütend an. ,,Ich erkenne, wenn mich jemand belügt und du belügst mich gerade. Ich spüre den Konflikt in dir."
Da war sie wieder, seine übliche Taktik, um herauszufinden was sie vor ihm verbarg.
,,Bist du etwa deswegen gekommen? Um mir von meinem Konflikt zu erzählen?"
,,Nein! Sondern um die verdammte Wahrheit zu erfahren", sprach er, wobei Wut in seiner Stimme mitschwang. Langsam beugte er sich nach vorne, sodass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Ein unangenehmes Gefühl begann in ihr empor zu steigen. Ihr erster Impuls, war es zu flüchten. Es war wie ein Urinstinkt. Doch wohin? Boruto würde sie nicht einfach gehen lassen. Im Gegenteil er würde ihr folgen. Verdammt, Sarada reiß dich zusammen, ermahnte sie sich. Warum fiel es ihr so schwer es ihm zu sagen? Nun nahm sie doch all den Mut zusammen, den sie noch besaß.
,,Sumire denkt, du hast Gefühle für mich", sagte Sarada viel zu schnell, um nicht endgültig den Mut zu verlieren.
Nun konnte Sarada sehen, wie die Emotionen über sein Gesicht huschten, begleitet von einem kribbelnden Echo, dass sie tief in sich verspürte. Wut. Verwirrung. Schmerz. Einsamkeit. Sehnsucht. Trauer. All das, was sie sah, brachte sie dazu, etwas zu wagen, was sie ansonsten nie getan hätte.
Zögerlich streckte sie die Hand nach seiner aus. Zu ihrem Erstaunen wich Boruto nicht zurück. Sie keuchte, als sich ihre Hände berührten und sah dieselbe Überraschung auf Borutos Gesicht. In diesem Moment trat Sumire um die Ecke - nur um zu sehen, wie Boruto und Sarada gegenseitig ihre Hände umklammert hatten, während sie einander verwirrt in die Augen starrten.
,,Was macht ihr beide da?" Sumires Augen waren stechend auf Sarada gerichtet.
Rasch zog Boruto seine Hand fort. ,,Nichts", brachte er viel zu schnell hervor.
Dieses eine Wort aus seinem Mund ließ das Blut in ihren Adern gefrieren. Diese Geste eben war sie wirklich bedeutungslos für ihn gewesen? Hatte sie sich so getäuscht? Hastig brachte Sarada Abstand zwischen ihnen, in dem sie einige Schritte zurücktrat.
,,Sah mir aber nicht gerade nach nichts aus! Habt ihr Gefühle füreinander?"
Boruto atmete tief durch.
,,Du irrst dich", sagte er, wobei er den Blickkontakt mit Sarada mied.
Es fühlte sich für Sarada so an, als würde Boruto sie mit jedem Wort ohrfeigen, das viel zu schnell aus seinem Mund kam. Das Entsetzen, das sich auf ihren Zügen ausbreitete, versuchte sie zu verbergen, ebenso wie, die Emotion des Schmerzes. Ihr Gesicht wurde zu einer teilnahmslosen Maske.
,,Boruto hat recht. Da ist rein gar nichts zwischen uns. Ich mag ihn nicht einmal sonderlich."
Mit diesen Worten wandte sie sich zum Gehen. Es gab nichts mehr zu sagen, zumindest nicht von ihrer Seite. Das Einzige, was sie jetzt noch wollte, war weg, und zwar weit, um ihre Wunden zu lecken. Noch immer tat sie zwar so, als würden sie seine Worte kaltlassen, aber langsam begannen die Gefühle des Verrats sie zu erdrücken.
DU LIEST GERADE
Until my last breath/Naruto FF Part Drei
Fiksi PenggemarJahre waren ins Land gezogen, seit Sasuke Uchiha spurlos verschwunden war. Sakura hatte längst jegliche Hoffnungen aufgegeben Sasuke je wiederzusehen. Nun arbeitete sie als Ärztin und lebte mit ihrer Tochter Sarada im Uchiha Viertel ein ruhiges Lebe...