1. Kapitel

180 4 1
                                    

Mein Name ist Dakotah Thea Johnson. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich lebe mit meiner Besten Freundin Sunny etwas außerhalb von Hannover, an einem ruhigen aber dennoch belebten Platz. Sunny arbeitet als Stationsschwester im Grey's Hospital (ausgedachtes Krankenhaus). Oben das Mädchen ist Dakotah. Gestern war für uns beide eine Anstrengende Schicht, auf der Station war viel los und ich hatte gestern Abend nach meiner Schicht noch eine Weiterbildung. Die Ausbildung zur Physiotherapeutin heißt nicht, das man direkt alles in der Ausbildung mit drin hat. Die Ausbildung an sich ist relativ easy, aber die verschiedenen Weiterbildungen haben es in sich, je nachdem welche man absolviert. Eigentlich macht man manche erst nach der Ausbildung, da man sich auf die wenigen die man jetzt schon absolviert konzentriert. Da ich mich aber sehr für die Praktiken interessiere absolviere ich sie jetzt schon, das heißt für mich dann aber auch doppelte Aufmerksamkeit, doppelte Arbeiten da man bei manchen eine Prüfung ablegen muss. Derzeit sieht mein Terminkalender so aus, das ich nach meiner Schicht noch 2 bis 3 Seminare habe die jeweils 2-3 Stunden gehen, wenn es hart auf hart kommt auch noch ein 4. Seminar. Ich kam gestern erst um halb 2 Uhr nachts an, das sind dann die Freitags Seminare. Meine Chefin Frau Shaw meinte zwar schon zu mir ich solle mich nicht übernehmen da sie selber an den ein oder anderem mit teil nimmt und das meist die, die bis spät in die Nacht gehen. Sunny hatte mir gestern in ihrer Pause geschrieben, das auf der Station die Hölle los ist und sie alle Hände voll zu tun hatte. Es kam gestern jede menge neue Patienten auf ihre Station, und auf der ITS (Intensivstation) war nie wirklich Ruhe. Gerade wenn es um Kinder geht ist es für Sunny nie einfach, klar muss sie da funktionieren können aber leicht ist so was trotzdem nicht. Gestern gab es einen Großen Unfall auf einer Kreuzung, darin war ein LKW, ein Kleinwagen und ein Bus verwickelt. Der LKW hatte den Unfall verursacht in dem in den Bus rein gerast und der Bus somit in den Kleinwagen mit einer Familie drin. Der Grund ob der LKW Fahrer irgendwelche Schuld hat ist noch ungeklärt. Dem Fahrer geht es gut bis auf einen Schock hat er nichts abbekommen, aber eine Frau aus dem Bus und die Schwangere Frau und ihre beiden Kinder hatten nicht so großes Glück sie kamen schwerverletzt auf die ITS. Sunny meinte es sei ein Wunder das sie Überlebt haben.

...

Ich hoffe euch gefällt mein Kapitel

Bist du es wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt