Hier saß ich nun, gefangen in einer kleinen Zelle. Meine Beine an mich ran gezogen und mein Gesicht darin verkrochen. Meine Arme gaben mir halt und Wärme. Es war dunkel und kalt hier.
An der Wand hingen Ketten, an denen ich eigentlich gefesselt war, aber mich schon von denen befreit hatte. Es gab hier eine Tür, wodurch ich eine halbe Stunde lang versucht hatte, zu entkommen. Doch leider scheiterte ich. Durchtreten konnte ich sie auch nicht, da sie aus Stahl war. Außerdem war sie mit einem Extra Code verschlossen. Ich hatte versucht ihn zu knacken, doch ohne Erfolg. Haken konnte ich ihn auch nicht, da der Code sogar mit Fingerabdruck und einem Sicherheitssystem, gesichert war.
Hier gab es noch ein Fenster, es war klein und weit oben doch nicht unmöglich. Ich versuchte daraus zu entkommen, aber es war mit Gittern gesichert und all meine Waffen und Gegenstände, die ich hatte oder hätte gebrauchen können, hatten sie mir weggenommen.Zum Beispiel wie meine zwei Pistolen, meine drei Messer, meine Nagelpfeile, meine Nadel, und so ein Zeug eben.
Ich war eben sehr gut vorbereitet, ich meine ich werde nicht um sonst, als einer der besten Agenten der Welt bezeichnet. Naja wurde, auf jeden Fall bis ich den Spaß, am Verbrecher Dasein erkannt.
Mich hatte bisher noch NIEMAND gefangen genommen, weshalb das alles neu war, aber natürlich hatte ich meine Methoden und Tricks um herauszukommen, aber so wie es aussah kannten diese Typen mich sehr gut. Ich verstand auch nicht wie sie mich überhaupt gefunden hatten, da Organisationen, die viel besser gerüstet und ausgebildet waren, mich nicht fanden. Sehr viele wollten mich, ich bin sehr viel Geld wert und kenne alle national Geheimnisse. Ich bin eben heiße Ware.
Aber niemand konnte mich finden oder aufspüren, da nur noch ein paar Menschen auf der Welt wussten wie ich aussah. Niemand, außer meine ehemaligen Arbeitskollegen. Die meisten aber fürchteten sich vor mir und viele hatte ich umgebracht, weshalb niemand es auch nur wagte zu verraten wie ich aussah. Außerdem hatte ich sämtliche Fotos, Aufnahmen und Aufzeichnungen, die von mir existierten vernichtet.
Ich hatte meinen Namen geändert und mich in Las Vegas versteckt. Verbündete halfen mir mich versteckt und am Leben zu halten.Tja Ich bin eben sehr gut in meinem Job und ich meine SEHR gut, weshalb mir immer die Frage durch den Kopf ging, wie haben sie mich gefunden? Was wollten sie? Wollen sie mich ausliefern? Was war ihr Plan? Und wo war ich eigentlich?
Aber naja ich sollte vielleicht erstmal erzählen, was eigentlich passiert ist, also....
Ich hoffe es hat euch gefallen. Feedback ist immer willkommen;)
Ig: thommy._.Sangster
DU LIEST GERADE
The collaboration
AdventureBlaze, ehemalige Agentin,die beste die je existiert hatte, jetzt ist sie einer der meist gesuchten und gefürchtetesten Verbrecher. Niemand weiß wo sie ist oder wie sie aussieht. Sie ist seid einem Jahr untergetaucht und jeder will sie finden. Thoma...