Hurry up

1.5K 52 6
                                    

Ich fahre, so schnell wie nur möglich, in mein Versteck, aber nicht den normalen Weg, der über die Straßen führt. Sonst könnten sie mir folgen.

Ich fahre einen etwas komplizierteren Weg. Er ist zwar etwas schwer zu fahren , da es ja keine richtige Straße ist und es dazu noch dunkel ist, aber er ist sicherer.

Ungefähr 1 Kilometer, vor meinem Versteck, halte ich an, steige ab und suche mich nach Peilsender ab. Und tatsächlich finde ich einen. Er ist an meinem Top, von hinten befestigt, sehr klein und schwer abzumachen. Ich habe keine Ahnung, wann sie ihn dran gemacht haben, denke aber auch nicht mehr darüber nach und ziehe das Top aus.

Ich habe keine Zeit, jetzt das Ding von meinem Top abzupiddeln. Zum Glück, haben wir Sommer, sonst würde ich jetzt erfrieren. Ich nehme mein Top, laufe ein paar Meter in eine ganz andere Richtung, in der mein Versteck liegt und verstecke da mein Top. So Gewinne ich etwas Zeit.

Ich laufe zurück zu meinem Motorrad und fahre weiter, bis ich nach 5 Minuten endlich ankomme.

Das Motorrad parke ich schnell in der Garage und renne rein. Ich ziehe mir schnell was anderes an, da ich immer noch, nur im BH bin.

Ich ziehe mir schnell, ein grau-weißes, bauchfreies Top an, eine schwarze ausdehnbare Hose, dazu schwarze Stiefel, einen dicken, schwarzen Gürtel und ziehe meine Waffentaschen, für die Beine, an.

Meinen richtigen Kampfanzug, packe ich in eine schwarze Sporttasche, zum umhängen. Geld, Karten, Pass, Waffen und so weiter, sind da schon drinne.

Falls.

Naja dieses Falls ist gerade eingetroffen und ich muss schnell sein. Der Trick mit dem Top, hat mir vielleicht 5 Minuten geschenkt und das mit dem Weg höchstens 10 Minuten.
Ich lege mir die Tasche um und ziehe mir meine Leder Handschuhe, die nur bis zu meinem Handgelenk reichen und ein großes Loch, jeweils auf der Handoberfläche haben, an und setze meinen Arsch in Bewegung, in Richtung Garage. Ich laufe auf mein Motorrad zu, dich bevor ich mich aufsetze, stoppe ich.

Shit. Die kennen jetzt mein Kennzeichen.

Schnell schnappe ich mir Werkzeug und reiß es ab. Ich schiebe es mit meinem Fuß unter ein Regal und versuche, verzweifelt ein neues dranzumachen.

Geschafft.

Ich steige auf, doch gerade als die Garagentür aufgeht und ich losfahren will, weiten sich meine Augen und mir stockt der Atem.




Hoffe es hat euch gefallen:)
Frage, soll ich zum Outfit immer ein Foto posten oder soll ich es eurer Fantasie überlassen? ;) Feedback ist immer willkommen.
Ig: thommy._.sangster

The collaboration Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt