Verrat

1.7K 59 0
                                    

„George wovon und von wem redest du?!" versuchte ich jetzt mehr aus ihm herauszubekommen. Er jedoch war immer noch in Panik und zuckte herum wie ein Irrer. Er befreite sich aus meinem Griff und suchte schon wieder irgendwas. Ich konnte nichts anderes als ihm zugucken, da er nicht mit mir sprach und mich keines Blickes würdigte.
Er suchte weiter wie ein Psychopath, als er endlich fündig wurde.

Es war nicht viel, nur ein Blatt Papier, das nicht wirklich beschriftet war. Er drehte es und betrachtete es von oben bis unten und kam dann mit großen Schritten zu mir. „Hier!" sagte er aufgebracht und beruhigte sich ein bisschen, aber man konnte immer noch den Schweiß, der seiner Stirn runter tropfte, noch sehen und es wurde nicht weniger.

Er gab mit das Blatt und ich fing an, es laut vorzulesen.
Die Sangster Gangster" stand oben fett drauf und ein verschwommenes Bild war noch drauf abgebildet.
Es war eine Person, ein junger Mann. Man konnte nicht viel erkennen, da das Bild sehr unscharf und verschwommen war, aber ich konnte Honigblond-braunes Haar erkennen. Der Mann war groß und schlang. Er trug eine Sonnenbrille, die +der schlechten Qualität, dazu führte dass man seine Gesicht nicht erkannte, sowie seine Augen. Unter dem Bild stand „Thomas Sangster - Anführer der Sangster Gangsters"

„Die Sangster Gangster, sind eine der gefürchtetsten Gangs überhaupt, vielleicht sogar die Gefürchtetste. Sie sind skrupellos, mörderisch und legen kein Wert auf Verluste. Ihr Anführer, Thomas Sangster, lebt versteckt. Er ist einer der gefürchtetsten Männer und scheint es regelrecht zu genießen. Sie haben schon sehr viele Städte eingenommen und fangen sehr gerne Krieg, mit anderen Gangs an.

Anführer - Thomas Sangster
Mitglieder der SG - Unbekannt
Familien - Unbekannt
Aussehen des Anführers - Unbekannt
Alter des Anführers - Unbekannt
Mitglieder Anzahl - Unbekannt
Verbündete - Unbekannt
Absichten - Unbekannt
Fotos - Existieren nicht
Vorherige Existenz (was sie in ihrem Leben gemacht hatten bevor sie Mitglied wurden) - Unbekannt"

Laß ich vor. Mehr stand da auch nicht. Viel Info gab es ja nicht von ihnen, aber ich hatte schon von ihnen gehört. Aber was ich mich fragte war, wenn da
Fotos - existieren nicht stand, woher hatte dann George das Foto. Ich meine es war echt schlecht, ich meine so richtig, trotzdem könnte man dadurch sein Aussehen erfahren. Vielleicht gehörte er mal zu ihnen? Ich weiß nicht.

„George was ist das?" fragte ich, als ich es zu Ende, Laut vorgelesen hatte. „Die einzigen Infos die existieren, um dir dein Leben zu retten" antwortete er und kam auf mich zu.
„Was meinst—-" ich wollte ihn gerade was fragen, als er mir den Zettel aus der Hand riss. Ein bisschen zerknüdeld, platzierte er es auf dem Tisch und streichte es Glatt.

„Blaze du kennst die oder, die Sangster Gangsters?" „Ich habe schon von ihnen gehört, ja" „Und siehst du was da steht?!" „da steht sie sind skrupellos" als ich das sagte, warf er den Zettel weg und packte mich unsanft an den Schulter und schüttelte mir die Scheiße aus dem Leib. „Du musst dich verstecken!" „Wieso was ist denn überhaupt passiert!" „Sie waren hier!" antwortete er. „Wer?!" „Wer wohl?! DIE SANGSTER GANGSTER!" „Warum?!" sagte ich jetzt auch aufgebracht. „Die haben nach die gefragt und haben sich auf die Suche nach dir gemacht!" sagte er und lief dabei durchs Zimmer. „Wir haben alle nichts gesagt, außer..." „Außer WAS?!" „Jemand hat dich verraten, ich weiß nicht wer oder warum, aber sie kommen heute hierher, um dich zu holen und wie es da schon steht, legen sie kein Wert auf Verluste."

Auf einmal klopfte es an der Tür. Wir beide richteten direkt unsere Ganze Aufmerksamkeit darauf und riefen synchronisch „WAS?!" wir schauten zur Tür und da stand...


Ich hoffe es hat euch gefallen. Was denkt ihr wer da stand? Werden sie Sie holen kommen? Feedback ist immer willkommen:)
Ig: thommy._.sangster

The collaboration Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt