Vor mir standen ungefähr 20 Männer, mit 4 Autos und in der Mitte von ihnen Thomas....
Dieses verfickte Arschloch.
Wie haben die mich so schnell gefunden?„Weißt du Blaze, du überrascht mich immer wieder aufs neue. Deine Strategien und wie du immer einen Ausweg findest" er stoppte kurz und fing an böse zu lachen.
Bro, der Typ ist gruselig und gestört.
Ich ging gar nicht darauf ein und schenkte ihm nur, einen fragenden Blick. Er bemerkte es und sprach weiter. „Ich muss dich leider enttäuschen Blaze, aber hier" er stoppte wieder und kam ein näher. „gibt es keinen Ausweg." das Ende flüsterte er schon fast und fing an teuflisch zu Grinsen. Er drehte sich um, verschränkte seine Hände hinterm Rücken und ging zurück, zu seinen Leuten. „Schnappt sie" war das letzte, was er sagte, bevor diese Gorillas, pervers Grinsen, auf mich zukamen und ich sie verzweifelt, mit großen Augen, nur anstarrte.
Ich stieg runter vom Motorrad und machte mich bereit.Kampflos, werde ich bestimmt nicht aufgeben.
Der erste kam auf mich zu. Ich trat ihn weg. Leider war er schnell wieder auf Beinen, da er echt kräftig war. Ich wollte mich, für den nächsten Angriff, vorbereiten, als von rechts und links zwei Leute kamen. Sie packten mich an den Armen und zogen mich ein bisschen in die Luft, aber noch so das ich den Boden berührte. Der Typ, den ich weggetreten hatte, kam wieder auf mich zu, für Runde zwei. Da kam mir die Idee.
Als er nah genug war, drückte ich mich vom Boden, dann von dem Typen ab und trat ihn dieses Mal so feste weg, dass er nach hinten fiel und sich dabei den Kopf stoß. Er lag bewusstlos am Boden, währenddessen ich diesen Schwung, den ich vom wegtreten bekam, nutze, die Arme der zwei Typen, rechts und links von mir grief und einem Salto machte. Ihre Arme verdrehten sich dabei und als ich wieder mit den Füßen, auf dem Boden war, schlug ich ihre Köpfe zusammen und sie lagen nun, genauso wie der erste, bewusstlos am Boden.
Die anderen sagen mich nur geschockt an. Durchatmen konnte ich aber trotzdem nicht, da sich schon die nächsten auf mich zukamen.
Mein Blick schweifte von ihnen, zu einem der Regale neben mir und ich erblickte eine Blechstange. Ohne weiter darüber nachzudenken, nahm ich sie und knallten den ersten beiden Typen, die auf mich zu gerannt kamen, eine über und auch diese gesellten sich zu den anderen, auf dem Boden. Ich habe sie wirklich hart erwischt. Besonders den zweiten.
Ufff.
Ich glaube er lebt noch. Naja, was man nicht wirklich von meiner Brechstange halten kann.Sie war total verbogen. Ohne es zu merken, kam auch schon der nächste Typ, auf mich zu. Ich jedoch war noch zu geschockt um zu reagieren.
Man. Ich muss den Typen echt hart erwischt haben.
Ohne es richtig zu merken, warf ich mit der Brechstange nach dem Typen. Er wich gekonnt aus und sah nicht wirklich glücklich damit aus, dass ich versucht hatte ihn umzuhauen.
Ich rannte in die hinterste Ecke der Garage und suchte verzweifelt die Schubladen ab. „Komm schon, mach es uns doch nicht so schwer und gib einfach auf." hörte ich die genervte Stimme von Thomas. Doch etwas in seiner Stimme gab mir Hoffnung. Seine Stimme hatte einen Hauch von Angst. Es war aber auch wirklich nicht viel, aber genug um mir zu sagen, dass ich eine Chance habe.
Meine zu vielen Gedanken räumte sich wieder und schufen Platzt, für Ideen zu entkommen. Und Genau in diesem Moment fiel mein Blick auf eine Rauch Bombe.
Ich drehte mich um, nahm heimlich die Bombe und erhob die Hände. „Okay, ich ergebe mich. Ihr habt gewonnen." „Endlich gibst du auf. Du hättest sowieso verloren, meine Liebe."
Wenn er wüsste:)
DU LIEST GERADE
The collaboration
AdventureBlaze, ehemalige Agentin,die beste die je existiert hatte, jetzt ist sie einer der meist gesuchten und gefürchtetesten Verbrecher. Niemand weiß wo sie ist oder wie sie aussieht. Sie ist seid einem Jahr untergetaucht und jeder will sie finden. Thoma...