Ich war gerade bei mir zuhause, falls man das so nennen kann. Eher gesagt mein Versteckt.
Es war eine sehr Große Garage mit mehreren Räumen. Sie stand auf einem kleinem Berg, hinterm Wald. Die Decke bestand fast nur aus einem großen Fenster. Die Wände sahen aus wie diese Transportboxen von Schiffen.
Ich hatte ein sehr großes Wohnzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und ein großes Schlafzimmer. Der Boden bestand aus Holz, der im Wohnzimmer und im Schlafzimmer von einem weißen, kuscheligen Teppich bedeckt wurde.Außerdem hatte ich noch eine Garage, die von meinen Waffen und meinem Motorrad besetzt wurden. Ich trainierte da auch sehr viel. Ich konnte mich nicht beklagen ich hatte es sehr schön hier, aber ich verbrachte die meiste Zeit mit feiern, trainieren oder anderen Sachen die mir Spaß bereiten, falls ich gerade nicht an einem Plan saß, der irgendwem Schäden zufügen würde.
Ich machte mich gerade für eine Party fertig, die im Klub eines Kumpels standfand. Er wusste wer ich war, was ich tat und was ich getan hatte. Er hatte auch eine Verbrecher Vergangenheit, aber um nicht ins Gefängnis zu müssen, setzte er sich zu Ruhe und eröffnete einen sehr erfolgreichen und berühmten Nachtklub. Er hilft mir versteckt zu bleiben und ist sowas wie mein bester Freund. Ich habe ihn bei einem Raubüberfall kennengelernt.
Flashback
Ich war gerade auf einem Hochhaus und genoss die Aussicht, als auf einmal Sirenen ertönten. Ich schaute runter und um einen kleinen Laden versammelten sich Polizisten. Ein junger Mann mit Maske und einem Sack in der Hand, erhob die Hände. Er sah verängstigt aus. Ich wollte ihm helfen. Ich sprang runter, runter auf die nächste Etage. Ich hatte ein paar Waffen dabei und warf eine Rauchbomben, die über 100m Fläche, einrauchen würde. Ich nahm eine kleine Handschleuder und schleuderte sie in die Gegengesetzte Richtig, in der die Cops waren.
Sie rannten alle sofort dahin und so konnte der junge Mann fliehen. Er sah zu mir hoch und nickte als bedankung. Ich nickte zurück und machte mich auf den Weg zurück nach unten und dann nach Hause.Am gleichen Abend klopfte es an meiner Tür. Ich öffnete sie und es war der Mann von heute. Er musste mir gefolgt sein.
Er stellte sich als George vor und bedankte sich nochmal bei mir. Ab da an trafen wir uns sehr oft und bekamen Freunde. Ich half ihm sogar beim Aufbau des Nachtklubs und seit unserer Begegnung, hatte er nie wieder irgendwelche Länden oder Leute ausgeraubt, da ihm das Risiko, erwischt zu werden, zu groß war.
Flashback endIch zog mir mein Outfit für heute Abend an. Es war ein ‚Party Outfit', aber das Material war das Gleiche wie mein sonstiges Kampfoutfit/ Missionenoutfit, dass wenn was passierte ich bereit wäre zu kämpfen. Waffen hatte ich sowieso immer dabei, also war das kein Problem.
Ich zog ein Grünes Top, mit einer Löscher Hose an. Darüber noch eine Lederjacke und schwarze Stiefel. Meine Haare ließ ich offen und lockte sie ein wenig.
Als ich dann endlich fertig war, holte ich mein schwarzes Motorrad.
Ich setzte mein Helm auf und fuhr los.Ich hoffe es hat euch gefallen. Feedback ist immer willkommen;)
Ig: thommy._.Sangster
DU LIEST GERADE
The collaboration
AdventureBlaze, ehemalige Agentin,die beste die je existiert hatte, jetzt ist sie einer der meist gesuchten und gefürchtetesten Verbrecher. Niemand weiß wo sie ist oder wie sie aussieht. Sie ist seid einem Jahr untergetaucht und jeder will sie finden. Thoma...