Sie kommen

2K 56 1
                                    

Ich parkte mein Motorrad etwas abseits vom Klub, trotzdem konnte ich schon die laute Musik hören. Ich ging den Rest zu Fuß, was 1-2 Minuten dauerte. Als ich dann ankam, stand eine riesige Schlange vorm Klub. Ältere und jüngere, auch minderjährige mit falschen Pässen, die es immer wieder versuchten aber dann doch nicht reinkämen.
Andere versuchten ein Hintereingang zu finden oder durch die Toilettenfenster hinein zu gelangen.
Manche kamen auch schon besoffen aus dem Klub oder wurden rausgeschmissen.
Dabei hatte er erst seit einer Stunde geöffnet.
Manche gingen auch gerade raus um rumzumachen oder eine zu rauchen. Vor dem Klub standen 2 Bodyguards an der Tür und einer an der Schlange um die Personalausweise zu checken. Gerade schickte er eine Gruppe Mädchen weg, die keine Ahnung vielleicht 15 waren?

„Hey Liam" begrüßte ich ihn mit einem Lächeln. „Kora!" lächelte er und umarmte mich. Er wusste von mir und dem ganzen, weshalb er mich bei meinen Decknamen nannte, Kora Hilsen, nicht der Beste aber was sollst.
Er war auch einer von meinen Verbündeten. Ihn kannte ich von einer Schlägerei. „Wie geht's dir? Ich habe dich schon lange hier nicht mehr gesehen!" „Ach weißt du trainieren und ein bisschen die Welt erkunden" lächelte ich. Ich war nähmlich für ein paar Tage weg gefahren um mir einen neuen Anzug anfertigen zu lassen, da meiner etwas veraltet und abgenutzt war. „Na egal, schön das du wieder da bist!" lächelte er und klopfte mir auf die Schulter. „Ich auch" „dann geh mal rein" sagte er und zeigte mit seiner Hand zur Tür. „Ehy wir waren vor ihr hier!" Kommentieren jetzt irgendwelche Mädchen. „Ihr werdet auch gar nicht mehr hier reinkommen, wenn ihr eure Mäuler nicht haltet, niemand mag schlampen" gab Liam, mit verdrehten Augen zurück und sie standen, mit einem offenem Mund, still. Ich musste lachen. Das hatte gesessen.

Ich wollte gerade in den Klub, als ich von den Bodyguards aufgehalten wurde. „Sie dürfen hier nicht rein." „Wie bitte?" „Sie können hier nicht rein ohne eine Umarmung." ich zog eine Augenbraue hoch und schaute sie nachdenklich an. Sie zogen sich die Sonnenbrillen aus und ich verstand. Vor mir standen Cole und Mike, auch einer meiner Verbündeten und engsten Freunde. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich fiel ihnen um den Hals, da ich sie etwas länger nicht gesehen hatte. Sie mussten nähmlich eine Weile irgend so ein reiches Mädchen beschützen. „Seit wann seit ihr denn hier!" Fragte ich in der Umarmung. „Seit 2 Tagen. Wir wollten dich besuchen, aber du warst ja nicht da." sagte Cole und gab mir einen anschuldigenden Blick. „Ich musste was erledigen" sagte ich und löste mich von ihnen. „Naja endlich bist du wieder da!" „Oh und bevor ich es vergesse, du musst mit George reden, es ist sehr wichtig." sagte Mike und machte einen besorgten Blick. „Worum geht's?" lächelte ich, aber als ich Coles besorgtes Gesicht sah, verschwindet es. „Was ist passiert als ich weg war?" fragte ich jetzt ernst. „Das solltest du lieber George fragen, er hat genauere Details."  ich nickte und begab mich in den Klub.

Ich musste mich durch eine riesige Menschenmenge quetschen, bis ich endlich zum DJ kam. Er wusste auch von mir. Manchmal half ich ihm bei der Musik und so. Er war der beste Freund von George. „Hey Louis weißt du wo George ist? Mike und Cole meinten er wolle mit mir reden." „Achso ja er ist im Büro" antwortete er und ich wollte gerade gehen, als er mich am Arm packte und zurück zog. „Zieh die Maske an" flüsterte er etwas undeutlich. „Was?" fragte ich. „Zieh. Die. Maske. An." sagte er und betonte jedes Wort. „Warum, was ist los?" fragte ich besorgt. „Sagen wir es so, du solltest dich bereit halten" das war das letzte was er sagte, bevor er mich losließ. Ich zügte schon mal meine Pistole, hielt sie aber versteckt und zog meine Maske über. Es war eine schwarze, sie ging nur bis zum Mund, die viele im Klub trugen, damit ich nicht auffiel.

Ich stand nun vorm Büro und ging rein. Da stand ein aufgebrachter George und der hin und her ging.
Als ich jedoch die Tür öffnete, hörte er es, sah auf, ging auf mich zu, zog mich in sein Büro und schloss die Tür. Er stand noch vor der Tür und sah verängstigt und besorgt aus. „Endlich bist du hier!" sagte er und ging wieder zum Schreibtisch und kramte herum. „Was ist denn los?" fragte ich, bekam aber keine Antwort. „George—"  Ich wollte was sagen, schloss aber doch wieder meinen Mund als ich ihn so sah. Er suchte was, in den Akten. Was war denn überhaupt los???

Ich ging zu ihm, packte ihn und stellte ihn so hin, dass er mir genau in die Augen schaute. „George. Sag mir, was los ist!" sagte ich nun sehr ernst. Er schaute mich verängstigt an. Er war total verschwitzt und in Panik, brach dann aber endlich doch ein, zwei Sätze raus. „Sie sind hier. Und sie  werden dich holen."

Ich hoffe es hat euch gefallen. Feedback ist immer willkommen;)
Ig: thommy._.Sangster

The collaboration Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt