Ich atmete tief durch.
Okey, beruhig dich. Du schaffst das.
Ich versteckte mich hinter der Tür und wartete darauf, dass der Typ die Zelle betrat.
Wenige Sekunden später wurde die Tür geöffnet und eine schwarze Gestalt betrat den Raum.Es war ein Mann.
Zum Glück nicht zu groß, trotzdem größer als ich, aber ich hatte eine Chance.Der Mann schaute sich panisch im Raum um.
Ist der blind oder tut der nur so?
Als ob der mich noch nicht gesehen hat???
Dummheit lässt grüßen.
Aber naja besser für mich.Er stand nun mit dem Rücken zu mir und ging sich panisch durch die Haare.
„Shit" murmelte er.Ich schlich mich an ihn ran und schlug ihn auf den Hinterkopf.
Wer fragt: wenn man auf eine bestimme Stelle, auf den Hinterkopf schlägt, kann man jemanden bewusstlos machen. Nur weiß ich nicht genau wo die Stelle is, also ja:)Der Typ wurde direkt bewusstlos und fiel mir in die Arme.
Uffff
Der könnte ruhig ein paar Mittagessen ausfallen lassen.
MANNNN der ist soooooo schwer.
Brudi trainiert mal mehr.Schwer Atmend, schleifte Ich ihn in die Ecke, hinter die Tür und legte ich da sanft auf den Boden.
Ich bin ja kein Unmensch.
Manchmal...Ich stellte mich wieder hinter die Tür und belauschte den anderen Typen, wie er nach seinem Partner rief.
„Kai?"
„Kai hör auf mit der scheiße"
„Ich weiß das du da bist, hör auf mich zu verarschen!"
„Kai...?" diesmal klang er misstrauisch.
Eine Zeit lang war es still, doch dann hörte ich wieder schwere Schritte, die näher kamen.
Dann hörte ich eine Pistole, die gelandet wurde.Shit!
Warum holt der seine scheiß Waffe raus?!
Egal, Ich pack den.Er kam immer näher. Panik kam in mir hoch.
Ich bin unterkühlt und zittere und er?! Er hat nh Knarre und ist voll gepowert.Fair ist das nicht.
Er stand jetzt genau in der Tür. Zögernd ging er ein paar Schritte weiter in den Raum und genau dann grief ich ihn an.
*Peng*
Ich versuchte ihm die Pistole wegzureißen, aber der Mistkerl wollte einfach nicht loslassen.
Ich entschied mich also ihm auf den Fuß und dann in die Eier zu treten und zum Schluss eine Kopfnuss.
Danach fiel er zu Boden und hielt sich seine Eier fest.Was hält der da fest?
Da war doch garnichts.
Idiot.Ich richtete mich noch einmal richtig und wollte die Zelle verlassen, als sich ein stechender Schmerz in meinem linken Oberschenkel bemerkbar machte.
Shit!
Ich stütze mich an der Tür und humpelte raus. Dabei hielt ich mein Oberschenkel so fest, dass man denken könnte es würde gleich abfallen.
Als ich es dann auch irgendwann zum Tisch geschafft hatte, stütze ich mich an ihm ab und glitt langsam die kalte Wand entlang.
Eigentlich wollte ich mich auf den Stuhl setzen,
aber der ist so morsch, selbst bei der ersten Berührung würde der zusammenbrechen.Wie geizig sind die bitte?
Rauben tausende von Bänken aus, aber können sich nicht mal ein vernünftigen Stuhl leisten?Ich saß nun auf dem kalten Boden.
Die könnte hier ruhig eine Heizung hin bauen.
Ich wollte meine Hose hochkrempeln, aber der Schmerz war zu groß. Also entschied ich mich dazu, sie runter zu ziehen, aber als ich meine Hände an meinen Hosenbund legen wollte, entdeckte ich eine rote Flüssigkeit.
Meine Hände waren voller Blut!Was?
Woher kommt das jetzt???Panisch zog ich die Hose ein Stück runter und entdeckte den Grund meiner, nicht endenden Schmerzen.
Dieser Wischer hat mir ins Bein geschossen!
Shit! Das tut weh!Ich versuchte das Blut zu stoppen, was natürlich nicht funktionierte. Mein Bein war mittlerweile Blut gebadet, genauso wie meine Hose und meine Hände.
Ich brauch irgendwas um das Blut abzudrücken!
Aber was?Verzweifelt schaute ich mich um, wobei mir die Jungs in der Zelle in den Sinn kamen.
Sitzend versuchte ich mich fortzubewegen.Was schwerer war als gedacht....
Dabei musste ich darauf achten, mein Bein so wenig wie nur möglich zu bewegen.
Am Türrahmen angekommen, grief ich nach dem und zog mich voran. Ich krabbelte noch ein bisschen weiter und kam dann auch endlich bei einen der Typen an.
In der Hosentasche des einen, fand ich ein Messer, was ich benutzte um dem anderen etwas Stoff seiner Jacke abzuschneiden.
Eigentlich wollt ich sie ihm ganz ausziehen, aber als ich ihn umdrehen wollte, hat sich dieser fettklops kein Stück bewegt und ich hab es aufgegeben.
Das Stück Stoff, dass Ich abgeschnitten hatte, krempelte ich zu einer Art Seil und Bund es so fest es ging unter die Wunde, damit nicht mehr so viel Blut durchfloss.
Außerdem gab es mir etwas mehr halt.Jetzt konnte ich auch laufen, naja sagen wir ich konnte mich fortbewegen.
Ich stand auf und trottete aus der Zelle. Ich war nun wieder am Tisch angekommen, als ich ein Atmen hinter mir war nahm.
Es war sehr nah und bewegte sich.
Ich tat so als würde ich es nicht bemerkt haben und grief heimlich nach dem Stuhl.
Ich hörte wie er eine Waffe rausholte. Wahrscheinlich ein Messer, aber sicher war ich mir da noch nicht. Aber es war eigentlich egal was es war, es war eine Gefahr.Ich wartete bis er nah genug war.
Als er angriff...Hellouuuu ich hab es auch endlich mal geschafft einen Ort mit WLAN zu finden und den nächsten Teil zu posten. Ich sag euch Leute, dass ist hier schwerer als man denkt hahaha. Naja ich hoffe er hat euch gefallen. Feedback ist immer willkommen:)
Ig: thommy._.sangster
DU LIEST GERADE
The collaboration
AdventureBlaze, ehemalige Agentin,die beste die je existiert hatte, jetzt ist sie einer der meist gesuchten und gefürchtetesten Verbrecher. Niemand weiß wo sie ist oder wie sie aussieht. Sie ist seid einem Jahr untergetaucht und jeder will sie finden. Thoma...