Kapitel 2

2.1K 92 12
                                    

"sag mir in welcher Einheit er war !"

"Nekoma"

P.O.V Sugawara

S:"Nekoma !? Ist das dein Ernst !? Die gehören zu unseren größten Feinden !"
T: "Ja..Ich weiß aber..wir können ja seine Treue testen ?"

Sugawara dachte angestrengt nach. Eine Möglichkeit seine Treue zu testen...
Ein Gedanke entfaltete sich in seinem Kopf.
Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
Ein hinterhältiges,gemeines Lächeln.

S: "Tobiō ?"
T: "...Ja ?"
S: "lass uns Nekoma angreifen...und erledigen. Sichern wir uns neues Land.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.O.V Sugawara

Der grauhaarige Anführer beauftragte kurzerhand Tobiō dazu es den Mitgliedern der Einheit mitzuteilen.
Natürlich hatte Sugawara seine Zweifel.
Er befürchtete dieser Neuling könnte ein Verräter sein.
Oder noch schlimmer ein Spion, der wertvolle Geheimnisse sammelt um sie gegen Karasuno zu wenden.

Doch Sugawara wusste: Er musste Vertrauen in den Neuling setzten.
Seufzend zog er sich seinen weißen Rollkragen pull-over über,
Seine schwarze Jacke... (hier ein Bild von seinem gesamten Outfit:)

Anschließend stolzierte er aus seinem Büro und lief kurz darauf Asahi Azumane über den Weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anschließend stolzierte er aus seinem Büro und lief kurz darauf Asahi Azumane über den Weg.
"Asahi ! Stell die Kampftruppe bereit ! Unsere Erfahrensten Mitglieder !" Er hielt inne. "Und den Neuzugang."
Azumane nickte und lief los um seinen Befehl auszuführen.

Mit erhobenen Kopf und ernsten Gesichtsausdruck begab sich Sugawara zum Waffenkeller um alles vorzubereiten.
Er wollte auf keinen Fall dass in dieser "Schlacht" irgendetwas schiefging.
Noch weniger wollte er Leben opfern.
Seine Mitglieder lagen ihm sehr am Herzen und manchmal benahm er sich wie eine Mutter die ihre Kinder beschützt.
Der Gedanke ließ ihn schmunzeln doch er wurde sofort wieder Ernst als die Tür hinter ihm aufgerissen wird.
Sugawara fuhr herum und sah Tobiō der ihm Auskunft gab.
"In der Truppe, die Azumane eingeteilt hat werden sein :

Du (Sugawara Koushi)
Ich (Tobiō Kageyama)
Asahi Azumane
Ryūnoskue Tanaka
Kei Tsukishima

Außerdem:

Chikara Ennoshita
Tadashi Yamaguchi

und natürlich der
Neuzugang" schloss er.

Zufrieden nickte der Anführer und belud schwarze Ledertaschen mit seinen wertvollen Pistolen und überreichte sie Tobiō."Verteile sie oben." Er warf einen Blick auf die Amerikanische Uhr die an der Wand hing. 1:33 Uhr. Morgens.

Sugawara wandte sich an Tobiō:
"Um 3:00 Uhr brechen wir auf."
Der nickte zustimmend und tat was ihm befohlen.

Zufrieden seufzte Sugawara und verschränkte die Arme hinter seinen Kopf als ihm etwas einfiel:

Er hatte Tobiō noch gar nicht nach den Namen des
Neuzugangs gefragt.

"Do Not Fight To Me "  (Mafia) •Daisuga•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt