Langsam wandte er den Kopf und blickte in vertraute braune Augen.
„Daichi ?!"
————————————————————————
„Sugawara..." Daichi ging einen Schritt auf ihn zu doch Sugawara wich mit größter Abscheu zurück.
„Komm mir keinen Schritt näher." knurrte er und Feuer loderte in seinen Augen.
„Was machst du hier ?!"
Plötzlich spürte er eine warme Hand an der Schulter. Er wandte den Kopf. Tobiōs blaue Augen leuchteten ihm entgegen.
„Sugawara. Er ist der Neuzugang."Sugawara schnappte nach Luft. Er wandte seinen Blick wieder an Daichi doch über ihn hatte sich einen Arm gelegt.
Kuroos Arm. Kuroo sah Daichi so sanft an und etwas brach in Sugawara.
Er konnte es nicht beschreiben was es war aber-„Der Kampf ist beendet."knurrte er.
„Und du !" erschrocken sah Daichi auf.
„Komm mir und meinem Team bloß nicht zu nah." Sugawaras blick huschte zu Kuroo der ihn selbstgefällig ansah.
„Sugawara- bitte." Daichi wand sich aus Kuroos griff und ging auf ihn zu.
„Verschwinde.Ich will dich nicht sehen.
Das wollte ich nie..."murmelte er und ging schweigend davon.Als er an Tobiō vorbeiging sah der schwarzhaarige betreten zu Boden.
Sugawara gesellte sich leise zu Tsukishima.
„Was ist mit ihm ?"flüsterte er und kniete sich neben dem Blondhaarigen nieder.
„Er lebt."erklärte Tsukishima fest doch Sugawara konnte die verzweifelte Angst die hinter seiner Fassade war, sehen.
Blut rann aus einer tiefen Wunde in Tadashis Brust.
„Gott sei Dank- Es war nur ein Streifschuss." Erleichterung floss durch Sugawara und er hob den braun-grünhaarigen hoch.
„Komm mit. Wir kümmern uns um ihn." meinte er an Tsukishima gewandt.
Der nickte und folgte ihm schweigend.
Sugawara spürte die Blicke seines Teams auf seinen Rücken.
Doch er ignorierte es so gut es ging und begab sich zur Anlage der Karasuno.-timeskip- in der Krankenanlage
Vorsichtig legte der Grauhaarige Tadashi in eines der Krankenbetten ab und rief Kyoko die sich um die Verletzten kümmerte.
„Alles ist gut. Es ist zwar eine sehr tiefe Wunde aber er wird es überleben." erklärte sie Tsukishima und Sugawara.
Beide seufzten erleichtert auf und die Anspannung in Tsukishimas armen löste sich, bemerkte Sugawara leicht schmunzelnd.Es schien als wäre da mehr zwischen den immerzu kalten und desinteressierten Tsukishima und dem warmherzigen Tadashi.
Er seufzte und dachte an den Kampf.
Der Schock als er Daichi sah.
Was macht er hier ?
Wieso ist er der Karasuno beigetreten ?
Wieder sah er Kuroos Arm um Daichi gelegt.War dies ein Hinterhalt ?
Ein Schauer jagte Sugawara über dem Rücken.
Mit schnellen Schritten machte er sich auf zu seinem Zimmer und fiel dort auf dem Bett zusammen.
Er stützte den Kopf auf seine Hände und fing an leise zu weinen.
Tränen rannte sein Gesicht hinab und schluchzend schlug er mit der Faust auf ein Kissen ein.Als er sich nach einer Stunde des Weinens wieder beruhigt hatte, fiel er schließlich in einen Traumlosen Schlaf.
————-/time-skip/—————————————
Als er am Morgen die Augen öffnete und die Sonne ihm ins Gesicht schien, wusste er nicht was passiert war.
Doch als sich seine schmerzenden Muskeln bemerkbar machten, krachte alles wieder auf ihn ein.Der Kampf.
Tadashi.Daichi...
Kuroo-Wut machte sich wieder in ihm breit,als er ein Klopfen an der Tür hörte.
"Ja ?"
Die Tür schwang auf und Tobiō trat herein.
"Boss- alles in Ordnung ?"
"Ugh..Ja mir gehts gut.""Daichi will dich sehen."
Ungläubig starrte Sugawara ihn an. Die Wut machte sich wieder in ihm breit.
"Ich will ihn aber nicht sehen.."
"Er sagt es wäre wichtig."
"Nein ! Ich will ihn nicht sehen."
Seufzend wandte Tobiō sich ab und verlies das Zimmer.
Sugawara blickte ihm nach.
Was wollte Daichi von ihm ?
Er hatte ihn verraten.
Wahrscheinlich wollte er in der Karasuno spionieren um für Kuroo wertvolle Informationen herauszufinden.Als er nur an den schwarz-haarigen dämlich grinsenden Typen dachte, krallten sich seine Hände voller Wut in die Bettdecke.
Es klopfte wieder.
„Sugawara...darf ich reinkommen..?" fragte eine leise Stimme die ihm doch so vertraut war.
„Bitte-" doch Sugawara ignorierte ihn und starrte stur auf den Boden.
Er vernahm ein seufzen an der Tür und hörte wie sie geöffnet wurde.
„Sugawara ?.."
„Was willst du ?"fragte der Grau-haarige monoton.
Daichi ließ sich vorsichtig neben ihn runter und sah ihn an.
„Sugawara du- es tut mir leid...alles.
Ich bin nicht in der Nekoma falls du dass glaubst. Zwischen mir und Kuroo ist auch nichts. Er will nur immer versuchen mich zu überreden zur Nekoma zurückzukommen..."„Wieso hast du mich dann daran gehindert ihn zu erschiessen..?" ergriff nun Sugawara das Wort.
Daichi seufzte.
„Ich wollte dich daran hindern einen Fehler zu begehen..."
„Er hat Tadashi angeschossen !" Nun fuhr sein Kopf hoch und blitzte Daichi wütend an.
„Tadashi könnte tot sein !"schockiert sah Daichi Sugawara an.
„Das...wusste ich nicht..."
Verlegen sah er Sugawara an.
„Wie geht es ihm denn ?"
„Nur ein Streifschuss."murmelte der.„Ich- hab dich wirklich vermisst Sugawara...ich hab euch alle vermisst..."brachte er hervor.
Sugawara sah ihm fest in die Augen doch da war keine Lüge.„Ich dich auch, Sawamura."
DU LIEST GERADE
"Do Not Fight To Me " (Mafia) •Daisuga•
RastgeleMafia Daisuga Die FF hat nichts mit dem Anime/den Mangas zu tun ! :3 Die Characteres gehören nicht mir ! Ich weiß über die Mafia nicht sonderlich Bescheid aber ich hoffe die FF gefällt jemanden :3 Begonnen : 1.6.20 Beendet: ? :3:3:3:3:3:3:3:3:3:...