Januar 2020
Applaus ertönt.
Jubel vom Publikum
Freudenschrei vom gegnerischen Team.Niedergeschlagene Blicke.
Es war ausKarasuno hatte verloren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.O.V Sugawara...betroffen öffnete der grauhaarige Junge die Augen. Wiedereinmal träumte er von dem verlorenen Spiel gegen die Shiratorizawa.
Er rieb sich die Augen und erhob sich dann aus seinem Bett.
Es waren jetzt genau 8 Jahre her.
8 Jahre als er der Volleyball Mannschaft der Karasuno High School angehörte.
8 Jahre der Freude in einem echten Team zu sein.
und 8 Jahre als er seinen besten Freund Sawamura Daichi zum letzten Mal sah...Damals hatten sie sich geschworen Kontakt beizubehalten, doch...
Der Kontakt hielt nicht lange.
Sie verloren sich aus den Augen und sahen sich in den 8 Jahren kein einziges Mal.Doch es gibt auch positive Sachen:
yuu Nishinoya spielte weiter Volleyball und gewann die Nationalmeisterschaft. Shoyō Hinata hatte sich ihm angeschlossen und war glücklicher den je seinem Traum zu leben.
Doch was Daichi heutzutage machte...Suga wusste es nicht..
Und Sugawara...
Sugawara war zum Anführer eines Mafias Team gegründet worden.
richtig gelesen...
Er war Anführer eines Mafia Teams.
Sein Team war nicht klein.
In einer abgelegen Stadt in Japan gründete er mit seinem ehemaligen Volleyball Teamkollegen -Tobiō Kageyama- der ebenfalls der Mafia beigetreten war, eine Anlage.
fast alle seiner ehemaligen Team Kameraden waren ihm beigetreten.
Außer die oben genannten und natürlich Daichi.
Seine Mafia trug den Namen
Karasuno
Richtig, wie seine ehemalige Schule und Volleyball Club.
Doch es gibt noch andere Mafia Anlagen weitverbreitet in Japan.
Und alle trugen den Namen ihrer ehemaligen Schulen/Volleyballclubs.
Wie zum Beispiel
Nekoma
Aobai Joushi
Shiratorizawa
und noch viele mehr.
Sugawara wusste über die meisten bestens Bescheid und hatte schon einige Gemetzel mit ihnen.
Es war wieder wie damals beim Volleyball..
nur halt mit Waffen statt mit Bällen.
Mann konnte Leben verlieren und Leben nehmen.
Seufzend wühlte Sugawara sich aus dem Bett. Er stapfte ins Badezimmer um sich frisch zu machen und stieg in die Dusche. Er dachte -wiedereinmal- über Daichi nach. Was er wohl macht ? Wo er wohl ist ? Ist er auch in einer Mafia ?Fragen stauten sich in seinem Kopf.
Fragen die er nicht beantworten konnteEr stieg aus der Dusche,zog sich an und stapfte in die Küche als sein Handy klingelte.
Schnell nahm er es in die Hand und nahm an.
Es war Tobiō.
T: "Sugawara ?"
S: "Ja ? Was ist los ?"
T: "Wir haben einen neu Zugang."
S: "Wirklich ? Super ! Ist er ein Neuling was den Umgang mit Waffen angeht ?"
T: "Er sagt nein. Er meint, er wäre schonmal in einer anderen Einheit gewesen."
S: "in welcher ?"
T: *er zögert*
S: "Tobiō !? Sag mir in welcher Einheit er war !"
T: "Nekoma."
DU LIEST GERADE
"Do Not Fight To Me " (Mafia) •Daisuga•
DiversosMafia Daisuga Die FF hat nichts mit dem Anime/den Mangas zu tun ! :3 Die Characteres gehören nicht mir ! Ich weiß über die Mafia nicht sonderlich Bescheid aber ich hoffe die FF gefällt jemanden :3 Begonnen : 1.6.20 Beendet: ? :3:3:3:3:3:3:3:3:3:...