"DAICHI !!!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fassungslos starrte Sugawara auf die Stahlfalltür die soeben ins Schloss krachte.
„Daichi-." flüsterte er geschockt.
Wieso zur Hölle hatte Daichi das gemacht ?!
Sugawara war sich sicher dass sie beide es noch durch die Tür geschafft hätten.
Er ballte die Fäuste.
„Verdammte Scheiße !" Sugawara schlug gegen die Wand des Tunnels.
Dann richtete er sich auf und kletterte hektisch wieder die Leiter nach oben.
Er versuchte die Tür zu öffnen, er rüttelte dran und schlug dagegen doch es war nutzlos.
Die Tür war fest verschlossen.
Sugawara sank auf den Boden zusammen und legte den Kopf auf die aufgestellten Knie.
Er seufzte laut.
„Sugawara ? Sugawara, geht es dir gut ?!
Antworte !"
Sugawara zuckte zusammen als er Kageyamas Stimme aus den Headset hörte.
Seinen Leuten ging es gut.
Zum Glück.
Er seufzte erneut und rappelte sich auf.
"Ich hab dich schon wieder verloren,Daichi."
murmelte er leise und setzte sich schweigend in Bewegung und auf den Ausgang des dunklen Tunnels.
Mit hängenden Schultern betrat er die frische Luft und atmete tief ein.
Seine Leute waren nicht da.
Er schlich zum Wagen wo sie auf ihn warteten und sofort auf ihm zustürmten, als sie ihm sahen.
"Sugawara, geht es dir gut ?!"
"Was ist passiert ?! Du siehst verstört aus..."
"Alles in Ordnung, verdammte Scheiße ?!"
Sie löcherten Suga mit aufgeregten und besorgten Fragen.
"Sie haben Daichi." murmelte er Emotionslos.
Kageyama sah ihn verständnislos an.
„Daichi ? Was hat er damit zu tun ?"
„Ich hab ihm in Tunnel getroffen.
Er hat gesagt die Nekoma hätte Drogen oder so etwas.
Er ist mit mir mitgegangen und dann ist das alles mit Kuroo ein wenig eskaliert und wir mussten fliehen." erklärte Sugawara matt.
„Er hat mich durch die Tür geschubst und sie dann zu geschlagen ohne selbst runter zu klettern. Wir müssen ihm helfen.!"
Er hielt inne.
„Ist bei euch irgendwas passiert ?"
Kageyama schüttelte den Kopf und holte schweigend die Schusswaffen aus dem Wagen.
Er sah Sugawara fest in die Augen.
„Wir helfen Daichi."
Auch die anderen nickten entschlossen und verteilten die Schusswaffen.
Sugawara spürte eine unbändige Wut in sich aufsteigen als er an die Mitglieder der Nekoma denken mussten die wer weiß was mit Daichi vor hatten.
Er ballte die Fäuste und drehte sich wieder zu seinen Leuten, die ihn erwartungsvoll ansahen.
„Fertig ?"
„Fertig !" antworteten sie einstimmig und nickten entschlossen.
Sie setzten sich in Bewegung und betraten wachsam den Tunnel.
Du Nekoma Mitglieder schienen zu meinen die Karasuno war geflohen, da keiner ihrer Wachen zu sehen war.
"bleibt wachsam. Wartet hier. Ich gebe euch ein Signal über das Headset."
Ohne eine Antwort abzuwarten rannte er den Tunnel entlang in der Hoffnung, Daichi, wohlauf zu finden und hielt inne bei der Leiter und der Falltür.
leise stieg er die Leiter hoch und horchte. Es schien niemand da zu sein.
"Okay.Ihr könnt kommen.Seid leise."
Das Headset rauschte kurz.
"Okay !" hörte er Kageyama's Stimme sagen.
Ungeduldig wartete Sugawara bis seine Leute kommen. Als sie schließlich keuchend ankamen, nickte er ihnen zu und versuchte vorsichtig die Falltür anzuheben. Tatsächlich ! sie ließ sich öffnen als wäre vorhin nur jemand darauf gestanden !
Er lugte durch den kleinen Schlitz.
Seine Augen weiteten sich schockiert.
Daichi.
Er lebte noch, das sah Suga sofort doch...
Kuroo hielt ihm am Kragen hoch. Daichis Arme und Beine waren gefesselt.
Blut rann von seinem Kopf,Brust,Füße.
Sugawara ballte die Hände zu Fäusten.
"Wie können sie es wagen..."flüsterte er.
"Sugawara." raunte Kageyama. "Was siehst du ?"
So genau wie möglich erklärte es Suga ihnen ohne den Blick von Daichi abzuwenden.
Schockiert sog Kageyama die Luft ein.
"Was machen wir jetzt ?"
Sugawara überlegte nicht lange.
Er prüfte ob sie alle ihre Schutzwesten anhatten und ob sie ihre Waffen parat hatten.
"Wie greifen an." Mit diesen Worten stieß er das Tor auf sprang raus und richtete seine Waffe auf Kuroo.
"Lass ihn sofort in Ruhe du verdammtes Arschloch !"
schrie er wutentbrannt während die anderen neben in ebenfalls brüllendn ihre Waffen entsicherten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ES TUT MIR LEID DASS SO LANGE NICHTS MEHR KAM !!
ich hatte in den letzten Wochen einfach so unglaublich viel Stress !!
Wir haben in der 2.Woche Schule einfach schon ein Mathe ex geschrieben! 💩
Ich werde versuchen wieder öfter etwas zu Posten ! Kann aber leider nichts versprechen:(((
DU LIEST GERADE
"Do Not Fight To Me " (Mafia) •Daisuga•
RandomMafia Daisuga Die FF hat nichts mit dem Anime/den Mangas zu tun ! :3 Die Characteres gehören nicht mir ! Ich weiß über die Mafia nicht sonderlich Bescheid aber ich hoffe die FF gefällt jemanden :3 Begonnen : 1.6.20 Beendet: ? :3:3:3:3:3:3:3:3:3:...