"Daichi.." flüsterte er erleichtert und lächelte.
Dann erst fiel ihm die Dienstmarke der Polizei an Daichis Kleidung auf.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Du-" wutentbrannt sprang Sugawara auf.
"Du bist also wirklich bei der Polizei !? Oikawa hat nicht gelogen ?!"
Er konnte es nicht glauben."Sugawara ich-"
"Du hast mich also die ganze Zeit angelogen ?!" unterbrach Sugawara, Daichi.
"Es tut mir schrecklich Leid Sugawara." Daichi sah ihn an.
tiefes Bedauern war in seinen augen.
"Ich wollte es dir sagen. Ich schwöre es !"
Sugawara schüttelte den Kopf und schubste Daichi von sich.
"Fass mich nicht an."
"Sugawara !"
"Geh."
"Sugaw-"
Wütend fuhr Sugawara herum.
"Ich sagte du sollst gehen ! Ich hab keine Zeit noch mehr Lügen von dir an zu hören.
Verschwinde einfach." Er wandte sich ab und ging zum Leichnam von Tamashi.
Dort ließ er sich neben ihm sinken und legte die Hand an seine Wange.
"Es tut mir leid dass ich dich nicht retten konnte. Ich hätte mich auf Oikawa werfen sollen, ihn erschießen sollen oder sonst irgendwas. Du hast das nicht verdient."Es ist natürlich klar dass das Risiko zu sterben hoch ist, wenn man Mitglied der Mafia ist.
Dennoch erschüttert jeder Tod Sugawara zu tiefst.
Seine Mitglieder liegen ihm einfach zu sehr am Herzen und Tamashi war noch sehr jung deswegen tut es um so mehr weh.Sugawara's Augen füllten sich mit Tränen. Wütend blinzelte er sie weg.
"Es tut mir so leid,Sugawara." Kageyama sah ihn traurig an.
Auch die anderen sehen Niedergeschlagen und zutiefst geschockt aus.
"Geht's euch allen gut ?"fragte Sugawara matt.
Seine Leute nickten.
Erleichtert seufzte Sugawara.Er stand auf und sah sich um.
Von der Aobai Johsai schien niemand ernsthaft verletzt gewesen zu sein.
Verärgert ballte Sugawara seine Hände.
Oikawa, dieses eingebildete Arschloch !
Doch Sugawara musste zugeben dass Oikawa nicht gelogen hatte und das verärgerte ihn um so mehr.
Am meisten jedoch verletzte es ihn dass Daichi sie alle angelogen hat.Die Polizei sind die größten Feinde der Mafia.
"Wenn Daichi der Polizei irgendwas von uns erzählt.." er wandte sich an Kageyama.
"Dann schwöre ich, ich bringe ihn eigenhändig um !"
"Sugawara. Denkst du wirklich Daichi würde uns verraten ? Daichi Sawamura ! Dein Bester Freund !?" Verzweifelt sah er ihn an.Missbilligend sag Sugawara seinen Kollegen an.
"Er hat uns schon längst verraten.
Und mein bester Freund ist er auch nicht mehr..."murmelte er hinterher und begab sich zum Wagen.
"fahren wir."----time-skip----
P.O.V Sugawara Koushi
Gedankenverloren sah Sugawara an die Decke seines Zimmers.
Er lag rücklings auf dem Bett und konnte es noch immer nicht fassen was heute passiert ist.
Seine Leute haben sich um Tamashis Leiche gekümmert.
Er hatte keine Ahnung wo sie ihn hingebracht haben, doch er vertraute ihnen an dass sie seine Familie kontaktiert haben und dass die jetzt alles mit Tamashi regeln.
Dann kehrten Sugawara's Gedanken wieder zurück zu Daichi.Er vergrub sein Gesicht in seine Hände und seufzte.
"Die Mafia und die Polizei. Das geht einfach nicht."murmelte er.
Sugawara dachte, Daichi sei endlich zurückgekommen, er dachte sie seien Freunde.
Doch stattdessen verarschte er sie und spionierte sie obendrauf wahrscheinlich auch noch aus.Koushi drehte sich zur seite und sah an die Wand.
Er ballte die Faust.
Doch es half nichts.
Tränen rannten von Sugawara's Gesicht und er schluchzte auf.
Wutentbrannt schrie er in sein Kissen und prügelte es mit seiner Faust.
Sugawara fühlte sich benutzt von seinen ehemaligen Klassenkamerad.
Außerdem verstand Sugawara ihn einfach nicht.Daichi war in der Mittel- und Oberschule so unglaublich zuverlässig gewesen.
Er setzte sich immer für alle ein.
Warum war er jetzt so anders ?
Was hatte ihn so verändert ?
War es sein Beruf ?Nachdem Sugawara sich nach einer gefühlten Stunde wieder beruhigt hatte, klopfte es an der Tür.
"Ja ?" murmelte Sugawara.Hinata trat ein.
Sugawara setzte sich auf. Ihn hatte er ja total vergessen. Schuldbewusst biss er sich auf die Lippe."Hey Hinata." er ringte sich ein Lächeln ab.
"Sugawara...Ich- es tut mir leid was mit Tamashi passiert ist."
Sugawara schüttelte langsam den Kopf.
"Schon ok.." log erHinata zögerte.
"Auch das mit Daichi tut mir leid.
Ich hätte nie gedacht dass er sowas machen würde.
In der Schule war doch so... zuverlässig und fürsorglich."Sugawara sah auf.
"Ich bin einfach nur unfassbar enttäuscht und wütend."
Hinata biss sich unsicher auf die Lippen.
"Ehm..willst du vielleicht was essen ? Kiyoko hat gekocht."
Sugawara lächelte."Gern."
DU LIEST GERADE
"Do Not Fight To Me " (Mafia) •Daisuga•
CasualeMafia Daisuga Die FF hat nichts mit dem Anime/den Mangas zu tun ! :3 Die Characteres gehören nicht mir ! Ich weiß über die Mafia nicht sonderlich Bescheid aber ich hoffe die FF gefällt jemanden :3 Begonnen : 1.6.20 Beendet: ? :3:3:3:3:3:3:3:3:3:...