Kapitel 5

1.6K 72 6
                                    

"Ich hab dich vermisst Sugawara...Ich hab euch alle vermisst..."

"Ich dich auch, Sawamura."

————————————————————————

Sugawara sah ihm tief in die Augen. Er suchte  nach einer Lüge.
Doch da war nichts.
Nur Hoffnung und etwas das der Grauhaarige nicht deuten konnte...

"Alles ok Sugawara ?" fragte Daichi plötzlich.
Sugawara merkte wie ihm der braunhaarige näher kam.

der grauhaarige zuckte zurück und sprang blitzschnell auf.
"Uhm...klar mir gehts gut. Ich muss los.
Mach's gut Daichi."
"Warte !" hinderte der braunhaarige ihn weiter zu gehen.
Suga drehte sich zu ihm  um.
"Was denn ?"

"Darf ich bei der Karasuno bleiben ?" fragte der braunhaarige hoffnungsvoll.
Prüfend sah Sugawara ihn an.
"Von mir aus." antwortete er schließlich und verließ das Zimmer. Also die Tür hinter ihm zuknallte, krallte er sich in seine Haare und schnappte nach Luft.
Was war das denn gerade ?!
Verwirrt lehnte er sich mit dem Rücken an die Tür und stützte den Kopf in die Hände.
Benommen starrte er zu Boden, als er Schritte auf sich zukommen hörte, sah er schnell auf und bemühte sich um eine aufrechte Haltung.

Tobiō kam ihm entgegen.
"Boss." begrüßte er ihn fest.
"Tobiō. Was ist los ?"
Der schwarzhaarige sah ihn an.
"Weißt du...Wir haben alle hier in der Einheit doch schon lange nicht mehr miteinander gegessen oder ?"
"Worauf willst du hinaus ? Weißt du eigentlich wie viele wir sind Tobiō? Die Truppe die Asahi letztens zusammen gestellt hat, war weit nicht die Hälfte !"

Tobiō zuckte zurück und Sugawara hielt inne.
Es tat ihm nun leid ihn so angemotzt zu haben.
"Ich dachte eigentlich...nur die unserer ehemaligen Volleyball Mannschaft."erklärte Tobiō.
Nachdenklich sah Sugawara Tobiō an.

"Das ist gar keine so schlechte Idee...mach einen Termin aus und ruf mich dann an."
"Klar. Ich gehe sofort los." Ohne ein weiteres Wort wandte Tobiō sich um und ging mit langen Schritten davon.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Yas...I'm sorry. Das war jetzt kein langes Kapitel aber ich hoffe das nimmt mir keiner übel haha 😅
Auf jeden Fall wollte ich sagen dass ich evtl. morgen wieder was poste oder aber erst nächste Woche...
I'm sorrryyyy wenn länger nichts kommt
:3

"Do Not Fight To Me "  (Mafia) •Daisuga•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt