"Sugawara- ich muss auflegen. Tut mir leid!"
"Daichi ! Sag mir jetzt sofort wo du bist ! Wirst du von der Polizei verfolgt ?
Hallo ? Daichi !?"Doch Sugawara sprach nur noch in eine tote Leitung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Daichi !?"
Ein letztes Mal rief Sugawara den Namen seines Freundes doch er bekam keine Antwort.
"Fuck !" fluchte der sonst so ruhige Mafiaboss.
Er hastete den Gang entlang,zog sich seinen Mantel über und stürmte in das Esszimmer, indem immer noch seine Leute (+Hinata) saßen und ihn überrascht ansahen.
Sugawara richtete seinen Blick an das Hacker Genie Ennoshita."Ennoshita ! Kannst du Handys orten ?! schnell es ist dringend !!"
sichtlich überfordert starrte Ennoshita den Mafiaboss an und nickte dann verwirrt.
"J-ja aber was ist den passiert ?"
"komm erstmal runter Sugawara ! Was ist los ?erzähl es uns !" mischte sich nun Kageyama ein.Sugawara starrte sie einen Moment an, dann schüttelte er den Kopf um einen klaren Gedanken fassen zu können.
"Ich hab Daichi angerufen, wegen dem Mittagessen. Doch als er ranging war er voll hektisch und ich hab Polizeisirenen im Hintergrund gehört.
Er sagte, er müsse auflegen. Dann war die Leitung tot."Er kniff die Augen zusammen, riss sie wieder auf und sah auf seine Leute.
"Asahi ! bereite das Auto vor !"
Der langhaarige nickte und rannte Richtung Garage.
"Kageyama, du bleibst bei mir."
Kageyama nickte."Ennoshita du versuchst Daichis Handy zu orten !
Kinoshita,Tsukishima,Yamaguchi,Kazuhito,
Ihr geht euch anziehen und holt eure Waffen !"Sugawara hielt inne um sein Handy aus der Tasche zu holen.
"Sutāgā ? Ja hallo. Ich erkläre es euch nachher. Du, Tamashi,Kotoba,kinboshi und Yawarakai zieht euch bitte eure 'Ausrüstung' an und holt eure Waffen, Verstanden ?
"Verstanden !" antwortete Sutāgā und legte auf.
"gut dann wär das alles-" Sugawara hielt inne und sein Blick fiel auf Hinata der immer noch am Tisch saß und ihn unsicher und ängstlich an sah.
"Hinata...du gehst in mein Zimmer- die Treppe rauf, den Flur gerade aus und die 3 Tür links- und gehst nicht raus bis wir wieder da sind, k a p i t o ?" streng sah er ihn an.
unterwürfig nickte der orangehaarige und machte sich auf den Weg.
Doch bevor er die Treppe raufging hielt er inne und drehte sich um.
"Sugawara ?"
"Hm? " fragte der verwundert was Hinata denn nun noch wollte.
"Viel Glück."
Sugawara schenkte ihm ein breites Lächeln.
"Danke Hinata. Wir werden es schon schaffen."
ermutigte er sich zum Teil auch selber.
Gedankenverloren sah er Hinata nach.
Der grau-haarige sah aus dem Fenster wo es gerade anfing zu regnen.
"Oh Mann Daichi...Ich hoffe es geht dir gut..."
murmelte er zu sich selber und fing dann an die Sachen vorzubereiten.--- timeskip ---
" OK los leute, ab ins Auto !"
befahl der Mafiaboss seinen Leuten.Ihr 'Auto' war ein Art Transportwagen in Lackschwarz wo alle problemlos Platz hatten.
"Ennoshita, konntest du ihn ausfindig machen ?"
"Klar Boss! Gerade befindet er sich in der Straße N3 Hakodate. Sein Handy ist vermutlich rausgefallen weil es sich keinen Millimeter bewegt"
Sugawara wollte nicht daran denken, was auch noch passiert sein könnte...
Daichi könnte tot sein und sich deshalb nicht bewegen.
schnell verbannte Suga diesen Gedanken aus seinem Kopf und fuhr fort:"Sehr gut gemacht Ennoshita! Auf geht's Jungs !
Asahi am besten fährst du in die Nachbars Straße und parkst dort irgendwo,OK?
hört gut zu jetzt: wir fahren zur Nachbarsstraße,und gehen -zum Beispiel hinter einem Gebäude oder sowas- in Deckung. Ihr zieht die Waffen erst wenn ich es sage, klar ?"Gehorsam nickten seine Leute.
"Okay, dann versuchen wir Daichi zu finden.
Wie Ennoshita schon sagte könnte es sein, dass er sein Handy verloren hat oder so und deswegen wird es wahrscheinlich schwierig sein ihn zu finden.
Wenn er überhaupt in dieser Straße ist...Alles klar ?"
"Ja !" Antworteten ihm alle fest und Sugawara nickte zufrieden, doch er hatte das Gefühl noch etwas sagen zu müssen.
kurz räusperte er sich und sah dann allen nacheinander ins Gesicht."Falls es einen Kampf geben wird...bin ich stolz an eurer Seite kämpfen zu dürfen. Ich bin nicht bereit Leben zu opfern...also bitte...gebt auf euch Acht." Er senkte den Kopf und gab Asahi ein Zeichen loszufahren, als Kageyama aufstand:
"Boss. Auch wir sind froh an deiner Seite zu kämpfen.
Wir werden unser bestes geben."
fest sah Kageyama Sugawara in die Augen und setzte sich wieder.
Ein Lächeln huschte über Sugawara's Gesicht."Auf geht's !"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autorin:Hey Hey, Es tut mir wirklich sehr leid das Kapitel ausgerechnet hier zu beenden, Hehe.
Es ist ein fieser Cut ich gebe es zu aber um ehrlich zu sein war dieses Kapitel gar nicht geplant !!
Ich wollte alles in ein Kapitel verpacken, aber dann wäre es wohl zu lange geworden hahah.
Also, I'm sorryyyAber ich versuche das nächste Kapitel morgen oder übermorgen zu veröffentlichen!
Bye Bye
cici❤️(btw danke für den Support den ich hier erhalten habe. Für viele ist es wahrscheinlich nicht viel aber für mich bedeutet es eine Menge !!
Also danke für die Kommis,Votes usw. !!!❤️❤️)
DU LIEST GERADE
"Do Not Fight To Me " (Mafia) •Daisuga•
De TodoMafia Daisuga Die FF hat nichts mit dem Anime/den Mangas zu tun ! :3 Die Characteres gehören nicht mir ! Ich weiß über die Mafia nicht sonderlich Bescheid aber ich hoffe die FF gefällt jemanden :3 Begonnen : 1.6.20 Beendet: ? :3:3:3:3:3:3:3:3:3:...