Kapitel 19

873 38 6
                                    

...Sie wussten nur dass sie die Person bei sich hatten die sie liebten. Und das war das einzige was zählte in dieser Nacht.

————————————————————————————————————————————————————————————-

Als Sugawara die Augen öffnete spürte er Daichis Arm um sich gelegt und er seufzte wohlig.
Dann fiel ihm schlagartig ein wo sie sich befinden.
Ruckartig sprang er auf und lief zu der Metalltür um zu sehen ob sie geöffnet war.
Doch sie war geschlossen. Frustriert stieß er mit dem Fuß dagegen.
„suga ?" Daichis verschlafene Stimme meldete sich hinter Sugawara.
Er drehte sich zu ihm um und lächelte leicht.
„Hab ich dich geweckt ? Tut mir leid. Ich wollte sehen ob die Tür geöffnet ist aber..."
Er ging zu Daichi.
Daichi stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung.
Frustriert rieb er sich das Gesicht.
„Es muss doch irgendwie einen Weg hier raus geben."
Sugawara seufzte.
„Warten wir auf Kuroo."
Daichi schüttelte den Kopf.
„Er hat gesagt er lässt uns verhungern."
Sugawara seufzte verzweifelt.
Sein Blick fiel nachdenklich auf seinen Mantel der in der Ecke lag.
Plötzlich durchfuhr ihm ein Ruck.
Er sprang auf und rannte zu dem Mantel und zog sein Handy heraus.
Fassungslos starrte er es an.
„Daichi !" Er hielt ihm das Handy vor die Nase.
Daichi starrte es an.
„funktioniert es noch ?"
Hektisch schaltete suga das Handy an.
Der Bildschirm leuchtete auf und Suga unterdrückte ein freudiges Quietschen und öffnete die Kontaktliste um Kageyama anzurufen.
„bitte pass auf dass niemand an der Tür steht." flüsterte er Daichi zu.
Der gehorchte und stellte sich an die Tür.
Sugawara drückte Hoffnungsvoll auf „kageyama"
Es läutete und Sugawara ballte hoffnungsvoll die Fäuste.
„Sugawara ?! Omg bist du Okay ?! Was ist passiert ?! "
Erleichtert seufzte Sugawara.
„Kageyama ! Ich schicke euch die Location.
Ihr müsst Kuroo zwingen uns freizulassen !"
Er zögerte
„Von mir aus kauft die Droge.."
„Wie werden es so versuchen dass wir das vermeiden können !"
Sugawara bedankte sich bei ihm und legte auf.
Er sprang Daichi in die Arme der überrascht aufkeuchte.
„Wir haben es geschafft ! Und ich weiß sie werden es schaffen an Kuroo vorbeibzu kommen !"
Daichi lächelte ihn an und umarmte Sugawara.

———/Timeskip/———

Sugawara seufzte auf.
„Wann kommen sie denn endlich ?" fragte er ungeduldig.
„Sie sind bestimmt schon unterwegs oder reden gerade mit ihm" beschwichtigte Daichi ihn und sah an die Tür in der Hoffnung sie würde gleich aufspringen.

———-/Kageyamas Sicht/———-

Kageyama atmete tief durch und wandte sich zu seinen Leuten.
„Ich weiß, Kuroo ist ein starker Gegner. Aber wir werden das hier schaffen. Ich glaube fest an euch, an uns." er zögerte.
„Aber ich glaube wir kommen mit einem Kampf nicht wirklich weit. Ich bin dafür dass wir mit ihm reden und wenn das nichts bringt dann... kaufen wir die Droge."
Seine Leute nickten ernst.
Kageyama sah sie alle nacheinander an.
„Ok ich gehe und ihr wartet hier." als er sich zum gehen wandte trat Tsukishima einen Schritt vor. „sollte dich nicht jemand begleiten ? Ich meine du bist da jetzt dann ganz alleine. Das ist verdammt gefährlich."
Kageyama musterte den blonden kurz.
In der Vergangenheit hatten sie sich wortwörtlich verabscheut. Ein kleines Lächeln huschte auf seinen Lippen als er daran dachte.
Er hätte nie gedacht dass er sich mit der Bohnenstange mal so gut verstehen würde.
„Okay, Tsukishima, komm mit." Tsuki nickte zufrieden und folgte ihm zum Eingang des riesigen Gebäudes wo schon zwei Mitglieder davor standen und sie abschätzig musterten.
Kageyama blickte ihnen fest in die Augen.
„Wir müssen mit Kuroo sprechen", Er hob die Hände „wir haben keine Waffen dabei."
Die zwei Nekoma Mitglieder sahen sich an, nickten dann ließen sie Tsukishima und Kageyama durch den Eingang.
„das sind definitiv Anfänger..." flüsterte Kageyama tsuki zu als sie durchwaren. Tsukishima nickte und unterdrückte sichtbar ein Lachen.
Natürlich hatten sie Waffen dabei. Ein erfahrenes Mafiamitglied bemerkte das natürlich sofort. Kageyama hatte das schon alleine an ihrer Haltung gemerkt. Aber genug davon. Denn sie standen jetzt an der Tür von Kuroo. Tsukishima klopfte ohne zu zögern an. Kageyama zuckte zusammen und funkelte ihn an. Er hätte ihn angemotzt hätte sich jetzt die Tür nicht geöffnet und Kuroo sie hereingebeten.

Als Kageyama und Tsukishima auf den Stühlen vor dem Bürotisch saßen sahen sie Kuroo skeptisch an. Kageyama räusperte sich und übernahm das reden. „Ich denke du weißt warum wir hier sind." er sah ihm fest in die Augen. „Ich schätze schon." Kuroo funkelte zurück.Tsukishima schlug gereizt auf den Tisch.
„lass sie sofort frei!" Kageyama funkelte ihn an und sein Blick sprach deutlich 'SAG MAL BIST DU BEKLOPPT WILLST DU UNS UMBRINGEN ?!'
Doch Tsukishima ignorierte dies gekonnt und funkelte Kuroo an.
Der sah sie nacheinander an. „Und warum sollte ich das tun ?"
Kageyama seufzte tief durch und erhob sich.
„Kuroo du bist ein Mafia Boss, richtig?"
Kuroo sah ihn deutlich genervt an. „ was soll die dumme Frage ? Natürlich" er verschränkte die Arme und sah ihn misstrauisch an.
„Genau, Unser Mafia Boss ist weg. Wir wissen nicht ob es ihm gut geht oder ob er überhaupt noch lebt. Wie denkst du würde es deinen Mitglieder gehen wenn du gekidnappt werden würdest ? Ich schätze ihnen würde es genauso gehen. Seitdem Suga weg ist herrscht bei uns nur noch depressive Stimmung. Sugawara war der einzige der uns immer Hoffnung geben hatte und uns aufgemuntert hat. Er war immer zum reden da. Kuroo, wir brauchen ihn. Sonst wird es kein Karasuno mehr geben" nun sah Kageyama Kuroo an, „und mit wem willst du dich dann bekämpfen?"

————————————————————————————————————————————————————————————-

Uffffffff
Nach gefühlt 10 Monaten hab ich es dann auch mal geschafft dieses Kapitel fertig zu kriegen.
Verzeiht mir Xdddd

Das gute ist dass ich jetzt wieder Homeschooling ( GuT haha) hab
und daher mehr Zeit für Wattpad hab.
Heißt ich kann (soweit ich die Motivation hab ;-;)
in der Woche bestimmt 2 Kapitel hochladen. 
Aber was noch wichtiger ist
BALD IST WEIHNACHTEN!!!!!!
was wünscht ihr euch eigentlich ? 👀

Ich wünsche euch eine schöne Woche !💗
bleibt gesund ❤️

"Do Not Fight To Me "  (Mafia) •Daisuga•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt