...
Dann wurde es ernst.
Denn nun standen sie vor dem Ausgang des Tunnels.
Eine rostige Leiter die nach oben führte wo eine Stahlfalltür Den Ausgang versperrte.
Daichi und Sugawara sahen sich an."Ich gehe zuerst." beschloss Daichi und stieg die Leiter hoch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sugawara nickte zögerlich und beobachtete Daichi wie er die Leiter hochstieg.
Als er vorsichtig die Stahlfalltür hochhob und sich wachsam umsah atmete er erleichtert auf und sah runter zu Sugawara."Hier ist niemand aber wir müssen wachsam bleiben.
Es kann nicht mehr lange dauern bis uns jemand findet." flüsterte er und bedeutete Sugawara hochzukommen.
Der gehorchte und kletterte leise die Leiter hoch als Daichi ihm die Hand reichte und ihn anlächelte.
Sugawara lächelte zurück und ergriff die Hand.
Mit einem Ruck zog Daichi Sugawara unerwartet hoch, wodurch Sugawara an ihn prallte.
Daichi hielt ihn an den Schultern fest und lachte leise. "aufpassen"lachte er amüsiertSugawara's Wangen färbten sich rot und er wand sich aus seinem Griff um voran zu gehen.
Er räusperte sich und sah sich um.Vor ihnen erstreckte sich eine riesige Halle mit steinernen Boden und Wänden.
"Also." Er drehte sich zu Daichi um. " Wo sind wir hier ?"Daichi sah sich ebenfalls um aber zuckte mit mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht."
Sugawara verdrehte die Augen."Wie auch immer. lass uns,uns einfach Mal umsehen." sagte er und setzte sich wachsam in Bewegung.
Doch die beiden kamen nicht weit."Na hallo. Was macht den der Mafiaboss hier ?"
ertönte hinter ihnen plötzlich und sie fuhren erschrocken herum und sahen Yaku, der sie hämisch angrinste.
Sein Blick wandte sich an Daichi.
"Aha und ein Officer. Was verschafft uns die Ehre ?"
fragte er spöttisch.
Dann wurde sein Blick ernst.
"Ihr folgt mir jetzt besser brav, kapiert ? keine Waffen oder sonst was. Ich bringe euch zu Kuroo"
Sugawara lag eine Beleidigung auf der Zunge doch er folgte ihm gehorsam.
Sie stiegen eine große Treppe hoch und Sugawara schickte Daichi zweifelnde Blicke doch der blinzelte ihm aufmunternd zu.Sugawara seufzte als sie schließlich vor einer Holztür standen, die wahrscheinlich in Kuroo's Büro führte.
Nervosität stieg in ihm auf und er dachte an seine Leute die wahrscheinlich immer noch vor dem Eingang warteten, als Yaku an die Tür klopfte und Kuroo sie herein bat."Na wenn haben wir den da? Karasuno's Boss und Officer Daichi. Was ne Ehre." Begrüßte Kuroo die beiden spöttisch. "Was wollt ihr und seid wann arbeiten Polizei und Mafia zusammen ?" Er grinste.
Daichi räusperte sich und trat vor.
"Kuroo..Wir wollten mit dir reden..
Kann es sein dass du im Besitz von irgendwelchen Drogen bist ?"Das grinsen aus Kuroo's Gesicht verschwand und er blitzte sie wütend an.
"Wovon zum Teufel redest du ?! Ich hab keine verdammten Drogen.
und jetzt verschwindet !" befahl er.Daichi und Sugawara sahen sich an und waren sich einig.
Kuroo war eindeutig im Besitz von irgendwelchen gefährlichen Drogen. Sonst würde er nicht so aggressiv reagieren."Verschwindet !" Kuroo schlug mit der Faust auf seinen Tisch hinterdem er stand.
Sugawara packte Daichi am Arm und zog sich langsam zurück.
"Ist ok Kuroo, wir gehen" versuchte er den plötzlich aggressiv gewordenen Mafiaboss zu beruhigen. "behalt deine Drogen." mit diesen abschließenden Worten stürzte er aus der Tür und zog Daichi hinter sich her.
"S-Suga was ist denn los ?!"'Meine Leute." keuchte Sugawara und rannte schneller. "Meine Leute warten immer noch am Tunnelanfang. Wer weiß ob sie jemand gefunden hat !"
Daichi verstand, wand sich aus Sugawara's griff und rannte neben ihm her.
Als sie wieder an der Falltür ankamen und sie gerade öffnen wollten, hörten sie Kuroo.
"fangt sie ! und sperrt sie ein oder sonst irgendwas ! Aber das darf nicht an die Öffentlichkeit geraten ! Daichi ist ein verdammter Polizist, man !"geschockt sah Sugawara Daichi an.
"Verdammt !"fluchte Suga. "Ich hätte das mit ihren Drogen nicht sagen sollen !"
Daichi schüttelte den Kopf. Dann sah er Sugawara an."mach die Stahlfalltür auf ! schnell !"
hektisch tat Sugawara wie ihm befohlen.
Doch der Schock fuhr ihm in die Gliedern als er merkte dass sie klemmte.
Er hörte wie Nekomas Leute näher kamen.Sugawara rüttelte an der Falltür als ganz am Ende des Saales gegenüber Suga und Daichi eine riesige Holztür aufgestämmt wird und Yaku sich hindurchzwängte, sich umsah und dann begann auf sie zu zu stürmen.
Der Saal war riesig doch es würde nicht lange dauern bis Yaku bei ihnen angelangt war.Just in diesem Moment sprang die Stahltür auf und Sugawara kletterte hinunter.
"Daichi !" schrie er und reichte ihm die Hand.Der sah Sugawara an und blickte dann zu Yaku.
Er ergriff Sugawara's Hand, zog ihn in seine Arme und flüsterte.
"Es tut mir leid, Sugawara."
"Wa-"Daichi stieß ihn in den Eingang des Tunnels und warf die Tür zu genau als Yaku ihn erreichte.
Sugawara knallte auf den Boden des Tunnels und blickte geschockt nach oben wo Daichi noch vor ein paar Sekunden kniete."DAICHI !"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"I'm Not afraid of dying. I'm afraid of losing you.
that's when my world ends." - a.j. lawless
DU LIEST GERADE
"Do Not Fight To Me " (Mafia) •Daisuga•
RandomMafia Daisuga Die FF hat nichts mit dem Anime/den Mangas zu tun ! :3 Die Characteres gehören nicht mir ! Ich weiß über die Mafia nicht sonderlich Bescheid aber ich hoffe die FF gefällt jemanden :3 Begonnen : 1.6.20 Beendet: ? :3:3:3:3:3:3:3:3:3:...