...„sugawara ! Du bist wieder da ! Was ist passiert ?! Wie geht es euch ?"
————————————————————————————————————————————————————————————-
Als die Truppe wieder an dem Gebäude der Karasuno angekommen waren, herrschte natürlich großer Trubel.
Jeder wollte von Sugawara und Daichi wissen was passiert ist.Am Abend saßen sie zusammen am Tisch und konnten wieder normal lachen.
Aber Sugawara saß noch immer diese dunkle,schwarze,nasse Zelle im Nacken.
Es schauderte ihn nur wenn er daran dachte.
Er trank sein Getränk und gab gelegentlich einen Kommentar ab, während Daichi die ganze Geschichte immer wieder von vorne erzählt.
Sugawara schmunzelte wenn er ihn ansah.
Er konnte immer noch nicht glauben das sie es rausgeschafft hatten.„Und dann hat er uns in diese ekelhafte,nasse Zelle geworfen und wollte uns....
Sugawara spürte wie seine Augenlider langsam schwer wurden und die Stimmen seiner Mitglieder immer mehr in den Hintergrund rückten.Er schritt plötzlich einen langen, dunklen Tunnel entlang wo es keinen Ausgang zu geben schien.
Angst kroch ihm den Nacken empor.
Dieses Szene kam ihm bekannt vor...
Plötzlich wurde er am Ellenbogen gepackt und in eine schwarze Zelle gestoßen.Gedämpfte stimmen, Sugawara versuchte etwas zu hören.
„Sieh was du angerichtet hast."Betäubt sah sich Sugawara in der Zelle um als er Daichis Dienstjacke sah.
Er richtete sich auf und lief hektisch zu ihr.
Dann sah er ihn.
Daichi lag am Boden. Die Augen weit aufgerissen ins nicht starrende.
Ein schussloch durchbohrte seine Brust.
Sugawara schritt panisch zurück.Dann schrie er
Ruckartig wachte er auf und saß sich hektisch auf.
Er befand sich in seinem Bett. Er sah aus dem Fenster. Es war dunkel, Der Mond war allerdings im Begriff unterzugehen.
Sugawara stöhnte auf und rieb sich das Gesicht.
Er hatte schlecht geträumt.
Daichis leblose Augen.
Er kriegte sie nicht aus seinem Kopf.
Wo war Daichi eigentlich? Sugawara verwarf den Gedanken und versuchte weiter zu schlafen.
Vergeblich.
Die Sorge um seinen Freund war größer.
Er griff nach seinem Handy und wählte die Nummer des Officers.
Mach ein paar Sekunden ging Daichi ran.
Sugawara seufzte erleichtert auf.
„Sugawara ? Alles okay ? Es ist 3 Uhr morgens.
Was ist los ?"„Wo bist du?" murmelte Sugawara
„Ich bin bei mir Zuhause."
Sugawara nickte und sein Atem wurde wieder langsamer.
„Hast du schlecht geträumt ?" fragte Daichi besorgt.
„Ja, aber es geht schon. Tut mir leid dass ich dich aufgeweckt hab... Schlaf gut."
„Wha-"
Mit diesen Worten legte er auf und fiel in einen tiefen aber Traumlosen Schlaf.Als er am Morgen die Augen öffnete und die Sonne durchs Fenster schien.
stöhnte er genervt auf.
Konnte es nicht endlich schneien ? Es war doch schon der 2. September oder sowas.Genervt saß er sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen.
Plötzlich blitzte der Traum wieder auf und er erstarrte.
„Krieg das aus deinem verdammten Kopf." befahl er seinem Kopf.
Sugawara stand auf und gähnte herzhaft.
Er begab sich ins Bad um sich frisch zu machen.Als er etwa eine Stunde die Treppen zu dem „Essensraum"" runterging sah er Tanaka mit Kiyoko am Tisch sitzen.
Tanaka und Daichi waren in der Highschool die besten Freunde gewesen.
Der Temperamentvolle und der Ruhige.
Sugawara freundete sich erst später mit den Beiden an.
Doch seitdem Daichi dann verschwunden ist und niemand wusste wo er war, fingTanaka an ihn zu hassen.
Er sprach kaum ein Wort mehr über ihn und wenn dann war es nur ein Abstoßendes.
Und Nun...
Tanaka ignorierte Daichi so gut er konnte.
Wenn Daichi ihn ansprach dann antwortete er nur knapp und kalt.
'dafür müssen wir eine Lösung finden...' überlegte Sugawara.
'Wir können nicht ewig unsere Beziehung verheimlichen.'
Er seufzte und begab sich schließlich zu ihnen.
„Morgen." er gähnte.Kiyoko sah auf und lächelte.
„Morgen Koushi."
Tanaka grinste ihn an.
„Froh wieder zuhause zu sein ?" er schlug ihm freundschaftlich auf den Rücken.
Sugawara lachte. „Ja und wie. In dieser Zelle war es grauenvoll."
„Ich hab schon Frühstück geholt. Setzt euch hin.
„Ich Versuch mal die anderen aufzuwecken." mit diesen Worten verließ Kiyoko den Raum.
Sugawara ging zur Kaffeemaschine um sich einen Kaffe zu machen.
„Willst du auch einen ?" fragte er Tanaka. Der bejahte die Frage während er nachdenklich in sein Handy tippte.Sugawara stellte ihm die dampfende Tasse hin.
Tanaka nickte dankbar und trank einen Schluck.
Sugawara lehnte sich zurück und legte die Füße auf den Tisch.
Tanaka sah ihn warnend an.
„Wenn Kiyoko das sieht..." Sugawara lachte. „Ich hab keine Angst vor deiner Frau."„Okay Jungs, die anderen sollten gleich kommen." hörte er plötzlich ihre Stimme.
Er verschluckte sich an seinem Kaffe und nahm so schnell er konnte die Füße vom Tisch und sah sieh unschuldig an.
Tanaka prustete los und kriegte sich kaum noch ein.
Sugawara sah ihn vernichtend an.
„Was ist los ?" fragte Kiyoko.Dann brach es auch bei Sugawara.
Er prustete los und lachte während Tanaka versuchte ihm die Zeitung auf den Kopf zu schlagen.
So gut hatte sich Sugawara schon lang nicht mehr gefühlt. Er wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und kicherte.
Kiyoko lächelte leicht und schüttelte den Kopf.—————————————————————————————————————————————————————————————
DU LIEST GERADE
"Do Not Fight To Me " (Mafia) •Daisuga•
RandomMafia Daisuga Die FF hat nichts mit dem Anime/den Mangas zu tun ! :3 Die Characteres gehören nicht mir ! Ich weiß über die Mafia nicht sonderlich Bescheid aber ich hoffe die FF gefällt jemanden :3 Begonnen : 1.6.20 Beendet: ? :3:3:3:3:3:3:3:3:3:...