"Pass auf dich auf."
"Werde ich."
Mit diesen abschließenden Worten betrat er dem unheimlich wirkenden Hintereingang.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wachsam schritt Sugawara den Tunnelähnlichen Gang entlang.
Seine Schritte hallten von den Wänden wieder und er blieb kurz stehen um zu horchen ob ihm jemand folgte oder einer von Nekomas Leuten hier irgendwo Wache hielt.Doch alles was er hörte war sein eigener Atem und gelegentlich Rattenpfoten über den Boden huschen.
Sugawara atmete durch und ging langsam weiter.
Er überlegte wie lang dieser Tunnel wohl sei.
Von oben betrachtet, ist der Eingang des durchgangs ungefähr 200-300 Meter entfernt von dem Gebäude des Mafiabosses der Nekoma.
Doch hier unten schien es viel weiter und länger.Plötzlich stolperte ein Stein zu Boden und rollte den Weg entlang zu Sugawara.
Der fuhr ruckartig herum und richtete die Waffe ins dunkle wo sich gerade ein Schatten löste und langsam auf ihm zu ging.
Die Statur der Person kam Sugawara bekannt vor und er kniff die Augen zu schlitzen um das Gesicht der Person zu erkennen.Sugawara's Augen weiteten sich und ihm blieb der Atem weg.
"Dai- Daichi !?"
verärgert ließ er die Waffe sinken und ging auf den Braunhaarigen Officer zu.
"Was machst du denn hier !?" fragte Sugawara verärgert."Hmm...wieso würde dich das interessieren ?" Daichi lächelte fies.
Sugawara richtete wortlos wieder die Waffe auf ihn.
Immernoch lächelnd hob Daichi die Hände, in der er in der einen ebenfalls eine Waffe hielt und trat einen Schritt zurück.
"Okay, okay... beruhig dich." Seine Stimme troff vor spott.
"Gib mir eine Chance mich zu entschuldigen."Verständlichslos sah Suga ihn an.
"Entschuldigen für was ?" fragte er misstrauisch.Daichi lächelte spöttisch und schlug ihm schließlich komplett unerwartet seine Waffe in Sugawara's Bauch.
"ugh." Sugawara krümmte sich und hielt seinen Bauch.
"für das zum Beispiel." Daichi verschränkt die Arme und sah Sugawara an.
Der richtete sich gerade langsam auf.
"du hinterhältiger Mistke-""Ah ah." unterbrach Daichi ihn beschwichtigend. "Wir wollen doch nicht das unsere Nekoma Freunde uns hören oder ?"
"Bist du immer so charmant oder hast du heute einfach nur Glück ?" Sugawara sah ihn nun ebenfalls spöttisch lächelnd an.
Daichi lachte auf.
"Ich schätze ich habe immer das Glück so unwiderstehlich Charmant zu sein.
Sugawara lachte.
'Was stimmt nicht mit dir ?' meldete sich nun Suga's Gehirn. 'hör gefälligst auf zu flirten und frag was er hier macht'
Sugawara schüttelte den Kopf und sah Daichi nun fest an."Was machst du eigentlich hier ?" fragte er nun mit einem scharfen Unterton.
Daichi sah ihn immer noch grinsend an.
"Du hast am Telefon Nekoma gesagt. schon vergessen ? Also bin ich dir gefolgt."
selbstgefällig grinste er.Innerlich schlug sich Sugawara mit der Hand auf die Stirn.
Wie konnte er so dumm sein und das nicht gemerkt haben."Wie auch immer..." Sugawara räusperte sich verlegen. "Ich gehe meinen Weg...und du gefälligst deinen." Sagte er dann wandte er sich zum gehen.
"Hmm..so einfach ist das jetzt nicht Suga.." kurz vorm verzweifeln blieb Sugawara stehen und sah ihn an.
"Was ist denn ??"Daichi unterdrückte deutlich sichtbar ein Lächeln und antwortete dann.
"Ich bin hier wegen einem polizeilichen Auftrag.
Es herrscht Drogenverdacht in der Nekoma."Nun horchte Sugawara auf.
"Drogenverdacht ?"
War das etwa was die Nekoma versteckte ? Er ging ein paar Schritte auf Daichi zu.
"Ich muss dich wohl oder übel begleiten Suga." Selbstgefällig grinste er und ging voraus.
"Kommst du ?"rief er noch über die Schulter zurück.Ungläubig sah Sugawara ihm hinterher, konnte aber ein kleines Lächeln nicht unterdrücken, dann folgte er ihm.
Seite an Seite gingen sie den Tunnel entlang und Sugawara zückte seine Waffe als Daichi ihn mit seiner Hand daran hinderte.
"steck sie lieber noch weg. Man kann mit Kuroo besser reden wenn keine Waffen im Spiel sind."
Sugawara sah ihn erstaunt an dann gehorchte er und klemmte sie zurück in sein Waffenhalter in seinem Mantel.
Misstrauisch sah er Daichi an.
"Sag Mal..Ich dachte du und Kuroo seid Freunde. Wieso spionierst du ihn nun aus ?"
Daichi sah ihn klar an."Wenn gefährliche Drogen im Spiel sind hört die Freundschaft auf."
Sugawara verstand und lächelte.
"Du hast ja doch noch was von deinem früheren fairness"
Daichi lächelte ebenfalls.
"Hey,Ich war nie unfair"
Sugawara konnte seinen Blick nicht standhalten und richtete seinen wieder nach vorne."Ein Großkotz bist du trotzdem."
Das brachte ihm einem Schubser von Daichi ein und er lachte.Dann wurde es ernst.
Denn nun standen sie vor dem Ausgang des Tunnels.
Eine rostige Leiter die nach oben führte wo eine Stahlfalltür Den Ausgang versperrte.
Daichi und Sugawara sahen sich an."Ich gehe zu erst." beschloss Daichi und stieg die Leiter hoch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey hey hey !!
Hier ist die Autorin die sich dazu entschlossen hat, Mal ein bisschen Humor in das Kapitel zu bringen. xD
Yeppp
Ich fand einfach das in den letzten Kapitel eine ganz schön ernste Stimmung herrschte deswegen wollte ich hier einfach Mal ein wenig Humor reinbringen.
Nächste Woche beginnt wieder die verdammte Schule ahh TwT
Deswegen werden wahrscheinlich keine Kapitel kommen (verzeiht mir haha)
und ja.
Was habt ihr in den Ferien eigentlich so gemacht ?
DU LIEST GERADE
"Do Not Fight To Me " (Mafia) •Daisuga•
DiversosMafia Daisuga Die FF hat nichts mit dem Anime/den Mangas zu tun ! :3 Die Characteres gehören nicht mir ! Ich weiß über die Mafia nicht sonderlich Bescheid aber ich hoffe die FF gefällt jemanden :3 Begonnen : 1.6.20 Beendet: ? :3:3:3:3:3:3:3:3:3:...