Kapitel 18

1K 45 9
                                    


kommen wir zum Geschäft."

———————————————————————————————————————————————————————————

Kuroo befahl ihnen mitzukommen.
Zweifelnd sah Sugawara Daichi an.
Daichi legte ihm zuversichtlich die Hand auf die Schulter und folgte Kuroo.
Sugawara seufzte, gehorchte aber.
Kuroo führte sie zu seinem Büro.
Dieser Raum war gar nicht zu vergleichen mit der Halle unten in der sie gekämpft haben.
Der Bürotisch war aus Holz.
Ebenso der Boden,Schränke und die Stühle.
Kuroo setzte sich auf seinen Stuhl hinter dem Tisch.
Er wies mit der Hand auf die die davor stehen.
"nehmt Platz."
Zögerlich setzten Daichi und Sugawara sich hin.
"Also gut.", begann Kuroo. "kommen wir zum Geschäft: Ich verkaufe euch einen Teil meiner Drogen und ihr verratet mich nicht an die Polizei. Sein Blick huschte zu Daichi.
"Über Suga brauch ich mir denke ich keine Sorgen zu machen aber du Daichi.
Komm schon nimm das Angebot an !"
Sugawara und Daichi lachten verächtlich auf.
"Denkst du wirklich wir sind so blöd?"Daichis Miene verfinsterte sich.
"Jetzt wo ich weiß wo deine Mafia ist ist es einfach dich zu melden."
Selbstgefällig lehnte er sich zurück und verschränkte die Arme.
langsam sauer schlug Kuroo mit der flachen Hand auf den Tisch. "Wisst ihr eigentlich wie wertvoll diese Drogen sind ?! Wenn ihr diese Drogen habt,hab ihr quasi die Welt in der Hand."drängte er sie wütend.
Daichi stand ruckartig auf und funkelte Kuroo wütend an. "checkst du es nicht ?! Wir wollen deine Scheiß Drogen nicht ! Lass uns einfach gehen !"
Kuroo und Daichi starrten sich wütend an. "Yaku und Lev ! Bringt sie zurück in den Raum. Jetzt !" befahl Kuroo ohne den Blick von Daichi abzuwenden. "macht euch drauf gefasst dass ihr kläglich verhungert." drohte er ihnen.
Daichi zuckte gleichgültig mit den Schultern und ließ sich mit Sugawara an seiner Seite wieder in den Raum werfen. Als Yaku wieder die Tür schließen wollte hielt der dabei inne und sah sie an. „ich weiß dass es falsch ist was Kuroo macht. Aber wenn ihr je wieder hier rausmöchtete solltet ihr das Angebot besser annehmen." Mit diesen Worten schloss er die Tür und ließ sie allein. Sugawara sackte auf den Boden zusammen,lehnte seufzend den Kopf an die Wand und starrte an die Decke. Langsam ließ sich Daichi neben ihm sinken und vergrub das Gesicht in seinen Händen. „Wie sollten wir hier je wieder rauskommen."murmelte Sugawara hoffnungslos. Daichi sah auf.
Dann seufzte er. „Ich weiß es nicht." murmelte er betroffen. Sugawara kippte den Kopf nach vorne und ließ ihn auf Daichis Schulter sinken.
Der fing nach einer Weile an ihm gedankenverloren durch die Haare zu streichen. „Weißt du. Ich war wie ich dich das erste mal gesehen hatte völlig begeistert von von dir." gestand er lächelnd.
Sugawara legte den Kopf schief um ihn anzusehen und lächelte leicht. "Ach ja ?"
Daichi seufzte und schloss die Augen.
"Als wir uns dann angefreundet haben hab ich nach ungefähr zwei Jahren gemerkt dass ich dich mehr mag als andere. Viel mehr."
Sugawara's Wangen röteten sich leicht und er sah verlegen auf dem Boden. "Verdammt. Ich hab mich einfach komplett in dich verliebt suga." Sugawara sah ihn an. Seine Wangen waren mittlerweile mehr als rot. "Dai-"
"Ich weiß. Es ist unglaublich blöd. Du Mafiaboss. Ich ein Officer. Aber-" er kam nicht weiter denn Suga zog sein Kinn zu sich herunter und küsste ihn.
"Ich hab mich auch in dich verliebt, Daichi." murmelte er dann sanft und schloss die Augen.
Daichi lachte leise und legte den Arm um ihn.
Zusammen schliefen sie ein und dachten nicht mehr daran wo sie waren und warum.
Sie wussten nur dass sie die Person bei sich hatten die sie liebten. Und das war das einzige was zählte in dieser Nacht.

————————————————————————————————————————————————————————————-

Hey hey !
Tut mir lei, dieses Kapitel ist leider nicht sooo lange geworden :(❤️
Ist es bei euch gerade auch wieder so krass was Corona angeht ?
Bei mir in Niederbayern drehen gerade alle wieder komplett durch 😫
Wie ist es bei euch so ?

Habt noch einen schönen Nachmittag und bleibt gesund ! 🤍

"Do Not Fight To Me "  (Mafia) •Daisuga•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt