Kapitel 6

1.4K 59 15
                                    

warme braune Augen.
dunkle Haare
ein Lächeln dass so warm und ehrlich war dass es jeden im Herzen trifft.
Sugawara spürte wie dieses Gesicht immer näher kam und schloss erwartungsvoll die Augen...

————————————————————————

Erschrocken schreckte Sugawara hoch.
Was war das denn für ein Traum ?
Benommen rieb er sich die Augen und gähnte danach herzhaft.
Er streckte sich und erhob sich dann aus seinem Bett.

Als er im Badezimmer in den Spiegel sah, merkte er dass seine Wangen einen leichten rot-ton angenommen hatten.
Was ? Was soll das ?!
hektisch wusch er sich mit eiskalten Wasser das Gesicht aus.
Dann sah er lange in sein Spiegelbild.

Die Röte in seinem Gesicht war
verschwunden doch der Traum haftete noch immer in seinen Gedanken.
Kopfschüttelnd wandte Sugawara sich von seinem Spiegelbild ab und zog sich seinen Mantel über, als sein Handy vibrierte.
Verwundert nahm er es in die Handy.
Wer schreibt denn jetzt schon ?
„Tobiō." murmelte er verwundert.
T:wir essen heute Mittag alle zusammen. Ich hoffe du kommst auch.
S: na Gut. Wer kommt denn ?
T: die ehemaligen Karasuno Volleyball mitglieder. Die, die in der Mafia sind.
außerdem haben wir hinata eingeladen.

Hinata ? Ein Lächeln huschte über Sugawara's  Gesicht als er an den orangehaarigen
Chaoten dachte.
Kageyama und Hinata waren sich in den vergangenen Jahren im Team sehr viel näher gekommen...
doch auch das verblasste als Kageyama mit dem Grau-haarigen in die Mafia kam.
Mal schauen was heute passiert dachte Suga und rieb sich leise lachend die Hände.

-time-skip- Mittagessen

gespannt wartete Sugawara auf seine Leute.
Er sah nun schon zum 20. Mal auf die Uhr.
11:55 Uhr
Der mafia Boss seufzte ungeduldig auf.

"Sie werden schon gleich kommen, Sugawara."beschwichtigte ihn Kageyama aus dem Hintergrund.
Gerade als Sugawara ihm eine Spitze Bemerkung an den Kopf werfen wollte, klingelte es an der Tür und er sprang von seinem Platz auf und beeilte sich zur Tür zu kommen.
Als er diese öffnete sah er einen orangenhaarigen Schopf vor sich.

"Hinata!"
Sugawara zog den ehemaligen Lockvogel in seine Arme bis der
gequetscht nach Luft schnappte.

"Ich freu mich auch dich zu sehen Suga !"
Hinata lächelte glücklich und begann sich in dem Gebäude umzusehen, als sein Blick auf
Kageyama fiel, der immer noch an der Wand lehnte und noch keinen Ton gesagt hat.
Fassungslos starrte der orangehaarige ihn an.
"K..Kageyama !"
Ein Lächeln huschte über Kageyama's Gesicht als er erwiderte:

"Waren wir nicht schon bei den Vornamen, Shoyo ?"

Nach diesen Satz drückte er sich von der Wand und schloss Hinata in seine Arme.
Der drückte sein Gesicht an Kageyama's Brust und seufzte glücklich.

Zufrieden schmunzelte Sugawara und unterdrückte ein amüsiertes kichern, bis er die anderen die Treppe runterpoltern hörte und wandte seinen Kopf zu den Lärm.
Tanaka Ryuzaki.
"Oi Hinata ! Von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört !"
Er schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter als auch endlich die anderen ein trudelten.

Asahi Azumane
Ennoshita Chikara
Tsukishima Kei
Yamaguchi Tadashi (der sich von seiner Verletzung mittlerweile erholt hat)
Hisashi Kinoshita
Narita Kazuhito

Und alle begrüßten Hinata mit Freude.
"Ist Nishinoya nicht gekommen ?" fragte Hinata plötzlich als Kyoko das Essen auf den Tisch stellte. Curry mit Reis.
Sugawara räusperte sich und sah Hinata an.
"Wir haben keinen wirklichen Kontakt mehr zu Nishinoya.
Wir haben versucht ihn zu erreichen doch er antwortet auf keinen unserer Anrufe, E-Mails, Briefe. Ich hätte mich auch gefreut wenn er gekommen wäre aber..."
Er verstummte und starrte in sein Curry.
"Oh okay.. Naja. Ich hab ihn ja auch schon ne Weile nicht mehr gesehen aber ich bin sicher ihm geht's gut !" antwortete Hinata optimistisch und stopfte sich reis in den Mund.
Da fiel dem Grau-haarigen etwas ein:
"Wo ist Daichi ? Er wollte doch auch kommen?" Verwundert sah er Kageyama an.
Doch der hatte den Mund voll mit Reis und zuckte mit dem Schultern.
Genervt stand Koushi auf und zog sein Handy aus der Tasche.
"Ich bin gleich wieder da.."murmelte er und wechselte den Raum.
Sugawara wählte Daichi in seiner Kontaktliste und rief an.
Nach dem zweiten läuten ging Daichi schließlich ran.

"Hallo? " rief Daichi sichtlich gestresst in das Handy

"Daichi ? Ich bin's Sugawara. Du wolltest doch beim Mittagessen dabei sein."

"Oh äh. Hey Suga Ich.. mir ist was dazwischen gekommen.Tut mir leid."

Plötzlich nahm Sugawara Polizeisirenen im Hintergrund wahr und drückte sein Handy fester ans Ohr.
"Wo bist du gerade ?" fragte er scharf.

"Sugawara- ich muss auflegen. Tut mir leid!"

"Daichi ! Sag mir jetzt sofort wo du bist ! Wirst du von der Polizei verfolgt ?
Hallo ? Daichi !?."

Doch Sugawara sprach nur noch in eine tote Leitung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autorin:

Hey, an alle die diese ff vielleicht schon aktiv verfolgen :

ES TUT MIR LEID

Ich hab schon ewig lange nicht mehr geupdated und das tut mir wirklich unglaublich leid. Aber ich hatte einfach so eine riesige Schreibblockade und keine Ideen mehr.
Auch dieses Kapitel ist nicht so lange geworden wie ich gehofft habe aber ich versuche in den nächsten Wochen wieder öfters zu updaten !!
Außerdem bin ich mega hyped für die nächsten Kapitel !!!
Bye Bye ❤️

"Do Not Fight To Me "  (Mafia) •Daisuga•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt