Jungkook lächelte und sah verlegen auf den Boden. Er hob überrascht den Blick, als Taes Nasenspitze ihn sanft an der Wange berührte. „Hm?", murmelte Tae amüsiert über den verblüfften Blick des Jüngeren und küsste ihn dann liebevoll. "Alles okay, Jungkook-ah?" Jungkook unterdrückte ein kleines, zufriedenes Grinsen und nickte. Solange Taehyung bei ihm war, konnte es gar nicht anders sein. Oder... nun ja, jetzt wieder. Das vorhin hatte ihm Angst gemacht, schreckliche Angst. Er dachte, er würden seinen Schwarm, seinen besten Freund, seinen Bruder verlieren. Das Gefühl der Beklemmung ließ nach, aber es war immer noch da; als hoffte es, dass Tae seine Meinung noch einmal ändern würde.
Als würde Taehyung spüren, dass Jungkook etwas bedrückte, sah er ihn alarmiert an. "Wirklich?", hakte er nach. Jungkook kicherte und schmiegte sich unbeholfen an ihn. "Ja...", sagte er ausweichend. Tae musterte ihn einige Sekunden lang, dann berührte er Jungkooks Kinn vorsichtig mit dem Zeigerfinger. Der Jüngere hob flehend den kopf und Taehyungs Lippen fanden sanft Jungkooks Mund. Behutsam ließ er seine Lippen sich gegen Jungkooks bewegen, als wolle er ihn streicheln. Mit der Zungenspitze stupste Tae spielerisch Jungkooks lippe an. Der Jüngere genoss jede Sekunde. Das war so ganz anders als gestern. Und auch, wenn er wusste, dass ihm die Situation gestern gefallen hatte – das hier war noch tausendmal schöner.
„Tae?", murmelte er leise, als der nach ihrem Kuss seine Stirn an die von Kookie gelehnt und die Augen geschlossen hatte. „Mh-hm?", murmelte er, als wäre er nur halb anwesend. Jungkook sah ihn hoffnungslos an. „Auch, wenn ich gerade nur will, dass dieser Moment für immer ist... aber ich habe so viele Fragen..." Tae riss die Augen auf und zog den Kopf zurück, sodass er Kookie ins Gesicht sehen konnte. „Ich weiß", murmelte er nur und sah den Jungen besorgt an, „ich weiß. Bitte. Lass mich versuchen, das wiedergutzumachen. Ich beantworte dir alle Fragen. Versprochen." Er legte Jungkook liebevoll seine Hand auf die Wange und suchte ängstlich seinen Blick. "Ich weiß, du bist verwirrt und ein bisschen geschockt. Ich hätte dich einfach nicht alleine lassen dürfen, ich..." Er seufzte und senkte den kopf. Verflixt, er hatte keine Ahnung, wie er anfangen sollte. Musste er überhaupt mit Kookie darüber reden!? Am liebsten hätte er erneut geseufzt. Ja, das musste sein.
„Es muss komisch sein, zu merken... dass man, na ja, nicht wie erwartet... also... das andere Geschlecht mag, sondern sich mehr angezogen fühlt von... na ja, demselbrn..." Jungkook sah ihn verblüfft an. Taehyung wurde kribblig. Oh je. Er befürchtete, dass die nächsten Minuten sehr peinlich werden würden.
"Oder? Verstehst du, was ich dir sagen will...?" Jungkook schwieg irritiert. „Bitte sag jetzt ja", meinte Tae und hielt sein Gesicht ein Stück von seinem entfernt, um ihn ansehen zu können, „alles andere wäre jetzt äußerst unangenehm." Kookie schüttelte langsam den Kopf. „Ich habe keine Ahnung, wovon du redest." Tae schloss die Augen. Auf seinen Wangen erschien ein unverkennbarer roter Schimmer. „Das ist jetzt echt peinlich", stellte er trocken fest und sah Jungkook verlegen an. „Das kannst du laut sagen", murmelte der Jüngere.
„Du sagtest doch, du hast Fragen?", meinte Tae peinlich berührt. Jungkook grinste. „Ja. Aber nicht in diese Richtung. Da ist mir alles klar." Tae runzelte die Stirn. „Was? Wirklich?!" Kookie nickte lächelnd. V blinzelte perplex. „Aber..." JK grinste verlegen. „Wie du schon richtig erkannt hast, weiß ich das schon ein bisschen länger. Es ist schon länger her, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich habe mit meinen Eltern bereits darüber geredet und ich habe mich schon... sagen wir, informiert. Es ist für mich keine Überraschung." V schnaubte. „Das... kommt für mich allerdings überraschend. Das habe ich nicht erwartet. Du bist also schon länger...? Wow. Und ich Idiot... wie konnte ich das nicht merken?!" JK schmunzelte. „Du stehst vielleicht auf Männer, aber du bist immer noch selber einer. Wir sind häufig einfach nicht empfänglich für so etwas." V sah ihn erstaunt an. „Und du hast auch keine Fragen über das, was gestern Nacht passiert ist?", fragte er vorsichtig. Jungkook schüttelte den Kopf. „Nein. Ich will es nicht kaputtreden. Es war einzigartig. Punkt. Wenn ich Fragen habe, zu dem, was du gemacht hast, machen willst oder was ich machen wollen würde... dann reden wir darüber." Tae nickte langsam. „Gut...", meinte er gedehnt, „in Ordnung."
Dann schüttelte er den Kopf und fasste sich an die Stirn. „Kookie. Pass auf. Du bringst mich gerade von unserem Thema ab. Darüber können wir ein andermal reden, wenn wir mehr Zeit haben. Lass und jetzt schnell das Wichtigste klären und dann ab zu den Verleihungen! Also. Was für Fragen hast du, wenn nicht über... das Andere?" Jungkook unterdrückte ein Grinsen. Wie niedlich Tae immer versuchte, solche Wörter wie Jungfrau, Sex oder ihresgleichen zu umschreiben. Als wäre das verboten. Es gefiel ihm, wie der Ältere rot wurde und sich kleiner zu machen versuchte, als er war. Irgendwie schien er gedemütigt. Und was Jungkook nicht wusste, Tae aber genau sehen konnte, war das Funkeln in Jungkooks Augen.
DU LIEST GERADE
Ein Fehler? [Taekook]
FanfictionNach einer gemeinsamen Nacht lässt Taehyung seinen Bandkollegen Jungkook einfach fallen. Der will das aber nicht so hinnehmen und stellt ihn zur Rede. ~Drama, Baby, Drama ~Taekook ~bisschen smut, aber nur zwei oder drei Teile ~just bangtan stuff \ab...