„D-du willst es heimlich machen?", fragte der Jüngere mit klopfendem Herzen. So etwas hatte er noch nie gemacht. War das nicht irgendwie verboten? Doch Tae nickte nur.
„Kookie... Du siehst so entsetzt aus... Aber versuch mich doch zu verstehen, wenigstens ein kleines bisschen. Ich kann das, was da gestern geschehen ist, nicht rückgängig machen - ich will es ehrlich gesagt auch nicht rückgängig machen - und ignorieren kann ich es schon einmal gar nicht. Das war... so atemberaubend, so magisch... Kookie, ich hab das gebraucht. Und du auch irgendwie. Wir haben so etwas...so eine Bindung... Wenn es nicht gestern passiert wäre, dann heute oder morgen. Aber es wäre auf jeden Fall passiert. Und ich bin froh, dass es wirklich geschehen ist. Ich habe auch nicht vor, das enden zu lassen. Ich könnte nicht, selbst, wenn ich wollte. Du bist, glaube ich, derselben Meinung. Ich kann es nicht unterdrücken, was ich fühle, aber ich bin Schauspieler, ich kann es verstecken. Und das, was du mir vorhin geboten hast, beweist, dass du es auch kannst." Taehyung fuhr mit den Fingerspitzen leicht durch Jungkooks zerzaustes Haar, der Jüngere hörte ihm nur schweigend zu und genoss stumm die Berührung. "Es würde uns beiden nicht gelingen, die Finger vom jeweils anderen zu lassen, das verspreche ich dir. Wir können es versuchen. Ehrlich, wenn es dir zu heikel ist, ich halte das schon irgendwie aus, auch wenn es schwer wird, wenn wir uns jeden Tag sehen und so tun müssen, als wäre nichts gewesen. Ich würde es akzeptieren, wenn du es nicht möchtest, ich würde das durchziehen. Nur gebe ich uns beiden keine zwei Tage, dann endet die ganze aufgestaute Leidenschaft wieder im Bett." Jungkook schluckte. Er würde nicht einmal die zwei Tage brauchen, um Tae wieder küssen zu wollen. Schon jetzt vermisste er dessen weiche, süße Lippen – und ihr letzte Kuss war nur Minuten her.
„Aber ist das nicht irgendwie gefährlich?", fragte er unruhig, „Wenn das rauskommt, werden wir sicherlich nicht mit einem Fingerzeig und einer Verwarnung davonkommen. Die schmeißen uns raus, Tae! Wir sind die berühmtesten Kpop-Idols der Welt! Das wird alles zerstören!" Auf Taes Lippen trat ein verwegenen Lächeln, das Kookie noch nicht kannte. Aber er vergötterte es sofort.
„Hm", sagte V nachdenklich, dann hellte sich seine Miene auf. „Klingt doch aufregend!" Jungkook sah ihn perplex an. „Aufregend?!", quiekte er angespannt. Tae kicherte, weil der Jüngere so ängstlich war. Er fand es süß, dass Jungkook sich Sorgen machte, bevor überhaupt etwas passiert war. Also schloss er ihn liebevoll in seine Arme. „Ich passe schon auf dich auf, Gguckie", flüsterte er, "Keine Sorge. Hab keine Angst, wir schaffen das."
Jungkook vergrub das Gesicht in Taes Brust. „Ja... Ich weiß", murmelte er und klammerte sich Schutz und Trost suchend an den Älteren. Er vermisste seine Wärme, seinen Duft und seinen Herzschlag schon jetzt, wenn er nur daran dachte, ihn wieder loslassen zu müssen. Taehyung lächelte sanft, als er merkte, wie anhänglich Kookie war. Seine Fingerspitzen liebkosten behutsam den Rücken des Jüngeren, um ihn etwas zu beruhigen.
„Wir sind uns also einig?", fragte er nach einer Weile der Stille. Jungkook nickte. „Ja. Es bleibt geheim. Aber wir müssen höllisch aufpassen, Tae-Tae." Der nickte ebenfalls. „Ja. Ich weiß", zitierte er Jungkook. Der sah belustigt zu ihm auf. Tae beugte sich zu ihm und küsste ihn lange. Erst legte er vorsichtig seine Lippen auf Jungkooks, dann begann er, sie vorsichtig zu bewegen. Jungkook, der sein Glück immer noch kaum fassen konnte, erwiderte den Kuss und genoss jede Sekunde. „Das wird mächtig schwer, Baby", warnte Tae ihn leise und bedeckte Kookies Lippen mit vielen kleinen Küsschen. Jungkook nickte nur und küsste ihn erneut sehr lange. Tae grinste. Wie nötig der Kleine es scheinbar schon wieder hatte...!
„Ich könnte es jetzt schon wieder tun, hier auf diesem Klo. Es wäre mir so egal", gestand er grinsend. Jungkook wurde rot. „W-was? Schon wieder? Aber... das letzte Mal ist doch gerade ein paar Stunden her!?" Tae grinste. „Na und?" Jungkook sah ihn fassungslos an. Er war noch total fertig von gesten Abend und Taehyung wollte ihn am liebsten nochmal? Wenn das so weitergehen sollte, sah er schwarz für seine langfrisitige Gesundheit.
V kicherte. „War nur ein Spaß, Baby", meinte er belustigt, "Nur ein Spaß...!" Jungkook verdrehte die Augen. "Nicht witzig", grummelte er. Taehyung lächelte. "Eigentlich hab ich das nur gesagt, damit du nicht mehr so ängstlich guckst. Ich könnte dich wirklich gleich hier nochmal..." - "Taehyung! Wir müssen aufpassen, schon vergessen?", unterbrach Jungkook ihn peinlich berührt. Tae kicherte. "Ich weiß. Und wir haben eh keine Zeit." Er küsste JK flüchtig und löste sich dann von ihm. „Später vielleicht. So. Und jetzt nichts wie ab zu den Awards! Ich hab ein richtig gutes Gefühl!"
DU LIEST GERADE
Ein Fehler? [Taekook]
FanfictionNach einer gemeinsamen Nacht lässt Taehyung seinen Bandkollegen Jungkook einfach fallen. Der will das aber nicht so hinnehmen und stellt ihn zur Rede. ~Drama, Baby, Drama ~Taekook ~bisschen smut, aber nur zwei oder drei Teile ~just bangtan stuff \ab...